R
Gast
(Gelöschter Account)
es geht nicht nur um Frauen!
Auch Männer suchen Partner
für erotische Begegnungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht hier aber soviel ich gelesen habe nicht um die Damen sondern wenn ein Mann einen Liebhaber sucht ...Hmm hab noch nie eine gscheite Bewerbung von einer Frau bekommen.
Die notgeilen die nur Hallo Ficken? schreiben oder gleich Genitalfotos schicken die Mag ich nicht so.
Aber eine die schlau,versaut und gut Aussehend ist (Wie Ich) hat sich noch nicht gemeldet.
Geben sich wohl keine Mühe mehr die Damen.....
UpsserlaEs geht hier aber soviel ich gelesen habe nicht um die Damen sondern wenn ein Mann einen Liebhaber sucht ...
Bin schon lange auf der Suche nach Freundschaft+ mit regelmäßigen Treffen. Ist wohl leider nicht möglichDa bin ich ganz bei dir gishorn!
Es geht nicht um Angst sondern um Vernunft und ich verstehe die nicht, die keine Angst haben und unvernünftig sind.Echt schwer, und derzeit ja überhaupt. Die meisten haben ja leider Angst
Nicht nur große Sprüche, sondern es wird auch noch gelogen, dass es nur so kracht.Leider machen die meisten nur grosse Sprüche. Einen Partner zu finden, der auch zu dem steht, was er behauptet, ist nicht leicht.
kann dir nur rechtgebenBin schon lange auf der Suche nach Freundschaft+ mit regelmäßigen Treffen. Ist wohl leider nicht möglich
Sehr schwer einen passenden zu finden. Überhaupt zu dieser Zeit. Obwohl man sich ja zu dieser Zeit mal kennen lernen könnte. Gegenseitiges Vertrauen sollte man gewinnen und beiderseitiges Interesse sollte bestehen und vor allem Ehrlich, Verlässlichkeit zueinander sein. Freundschaft Plus sollte entstehen finde ich. Es sollte einfach von Anfang an passen und Sympathie muss passen sonst wird das nichts. Die meisten Männer sind halt nicht besuchbar, an den scheitert es schon mal. Oder Sie wollen meistens gleich mit Dir ins Bett ohne das man sich mal kennen gelernt hat. Wenn zwei Männer Sex miteinander haben miteinander sollten beide auch Bi sein. Jeder hat auch seine Vorstellungen ebenfalls. Also sehr schwer hier jemanden zu finden hier wo es von Anfang an passt.es geht nicht nur um Frauen!
Geduld, du wirst bald den richtigen finden.Das suche ich schon lange