Männer die kleine Schwänze lieben

Da ich selber einen kleinen Schwanz 13x3 habe, suche ich jemanden der ihn und mich verwöhnen möchte.
ich hingegen, finde grße schwänze wieder geil, ist das einfach so, weil das was mann nicht hat mehr mag dann?
Irgendwie ist das wohl meistens so, das man lieber das hätte was man selbst nicht hat oder eben das andere schöner findet.
Man muss das beste daraus machen und es so akzeptieren wie es ist, oder man kann natürlich auch manches verändern.

Naja ich (10*3) bin mir sicher niemand will selbst einen kleinen Penis haben
Keine Ahnung. Es sieht bestimmt wirklich nicht sehr männlich aus beim Sex ist es wahrscheinlich auch nicht so einfach, aber im Endeffekt muss man das beste daraus machen. Ich hätte auch gerne einen größeren Schwanz, aber ich denke mal auch Männer mit großen Schwanz haben es nicht immer einfach.
Der Vorteil bei kleineren Schwänzen ist wohl bei denjenigen, die gerne sexy Unterwäsche tragen und garnicht so viel wert auf ihren Schwanz legen.

Keine Ahnung. Es sieht bestimmt wirklich nicht sehr männlich aus beim Sex ist es wahrscheinlich auch nicht so einfach, aber im Endeffekt muss man das beste daraus machen. Ich hätte auch gerne einen größeren Schwanz, aber ich denke mal auch Männer mit großen Schwanz haben es nicht immer einfach.
Der Vorteil bei kleineren Schwänzen ist wohl bei denjenigen, die gerne sexy Unterwäsche tragen und garnicht so viel wert auf ihren Schwanz legen.
Wenn ich beim Schwimmen z.b aus dem Wasser komm ist da nur ein Knubbel zu sehen , das ist halt gar nicht männlich

Zurück
Oben