K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja genau,so ists richtig,ein brauner Schwanz ist nicht unbedingt das Richtige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch gerade dabei mich zu spülen, da ich heute noch geil gefickt werde. Ohne geht bei mir auch nicht.
Dann muss es auch reichen nur am Klo gewesen zu sein vorherUnd wenns mal spontan ist?
Ich schmiere den spülaufsatz mit duschgel ein dann riecht es auch gutdie Spülung vor einem date gehört einfach dazu,nach der Spülung ein wenig Gleitgel mit kirschduft hinein das ist sehr angenehm!
Einfach gleich ficken lassen, haubtsache er ist drinnen...wie bereitet ihr euch auf den Analsex vor?
spült ihr euch jedes Mal davor?
Bzw. in einer Beziehung auch und wie ist dann Spontansex möglich?
Viele Aktive scheinen ja richtige Spülfetischisten zu sein und gehen nur ran, wenn alles gespült ist - nur irgendwie denk ich mir, als Aktiver muss ich mir bewusst sein was ich da wo reinstecke und nicht dass es jetzt "dirty" wird aber find es übertrieben sich jeden Tag Wasser in den Arsch zu pumpen und in einer Beziehung will ich ja auch mal spontan (vllt. unterwegs/outdoor...)
also wie handhabt ihr das?
...wie bereitet ihr euch auf den Analsex vor?
spült ihr euch jedes Mal davor?
Bzw. in einer Beziehung auch und wie ist dann Spontansex möglich?
Viele Aktive scheinen ja richtige Spülfetischisten zu sein und gehen nur ran, wenn alles gespült ist - nur irgendwie denk ich mir, als Aktiver muss ich mir bewusst sein was ich da wo reinstecke und nicht dass es jetzt "dirty" wird aber find es übertrieben sich jeden Tag Wasser in den Arsch zu pumpen und in einer Beziehung will ich ja auch mal spontan (vllt. unterwegs/outdoor...)
also wie handhabt ihr das?
spüle nie... mags natur