Straßenstrich Frage an die Profis hier: MMF mit einer SW von der Straße?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich komme in 2 Wochen nach Wien mit meinem besten Kumpel und wir beide wollen unseren Geburtstag nachfeiern. Meine Kumpel will umbedingt mit mir einen 3er machen mit einer von der Straße. Nun die Frage!!! Wer kann mir das eine Empfehlung geben, ob man ein Paar gescheite auf der Straße findet oder nicht. In Clubs gehen is ja keine Problem nur er meine er will eine von der Straße. Ich danke schon mal für gute Tips und hoffe es ist was gutes dabei.

:winke::winke:

also ich denke für die meisten Damen ist das nur eine Frage des Geldes - sollte nicht wirklich so schwierig sein.

einfach an den berühmt, berüchtigten Orten fragen. wie gesagt ist es eine frage des geldes.

also ich denke für die meisten Damen ist das nur eine Frage des Geldes - sollte nicht wirklich so schwierig sein.
Das richtig schwierige daran,dürfte momentan das finden von Mädels sein, denn momentan wird überall von den Red Bulls alles überwacht.
Ausser man ist ein guter Kenner dieser Szene, die finden alle Ihre Gören gell Billy u. Nori und auch Thai hat keine Probleme seine Mädels zu finden

das stimmt schon!
im stuwer ist täglich mehrmals planquadrat. dazu kommen noch die zivilen die mädchen ohne karte suchen. es gibt fast keinen tag wo ich nicht aus der FH rausgehe und kontrolliert werde.

ÄMH: ist nicht so arg. Findest du mehr als genug. Nachdem aber sehr viele Junkies in der Gegend sind ist es dort sowieso immer unter beobachtung. findest aber mehr als genug. heute gegen 02.30 - 04.00 waren cirka, seitengassen mitgezählt, 20 Mädchen unterwegs. ich habe keinen einzigen Red Bull gesehen. Nur die üblichen mit Spürhunden beim berühmten umschlagplatz.

scheiß auf die strasse wennst sowas willst! palffygasse 20a bzw. fil wällischgasse 2b frag nach adriana die macht sogar sandwitch für 80 euro pro halbe stunde! lies vorher die kronen zeitung inserat ist immer: "alles ohne" oder "2 mädchen 80 €" is normalerweise eine 0676 nummer und sie hat nicht so schlechte kritik

Einfach im Stuwerviertel 2008 nachlesen...da gibts ja wohl jede Menge Infos und Möglichkeiten....lesen, lesen, lesen und Infos aufsaugen...dann kommt man:down: zum Ziel.... ;)

Ok ein Paar infos habt Ihr ja Geschrieben Danke. Das ich hier überall Lese is doch klar nur hab ich mir eben gedacht frag doch mal direkt die Leute hier. Die Club Szene kenn ich schon etwas und ich bin hier über das Forum immer auf gute Medels gekommen. Aber ich kenne mich eben mit den Medels von der Straße gar nicht aus. Aber mal schauen was Ihr noch so Schreibt. Weiter so :daumen:

is halt ein bissl schwer dir zu raten, zumal es dir nix nutzt wenn ich dir sag, geh zu manu und christina, die machen das perfekt zu einem guten preis.................du kennst sie ja nicht.:cool:

ergo------>zb ins stuwer gehn, die gören höflich ansprechen, und ich bin sicher du findest 2 lüsterne exemplare für dein vorhaben.:daumen:
die dies zu einem moderaten preis machen.:!:

is halt ein bissl schwer dir zu raten, zumal es dir nix nutzt wenn ich dir sag, geh zu manu und christina, die machen das perfekt zu einem guten preis.................du kennst sie ja nicht.:cool:

ergo------>zb ins stuwer gehn, die gören höflich ansprechen, und ich bin sicher du findest 2 lüsterne exemplare für dein vorhaben.:daumen:
die dies zu einem moderaten preis machen.:!:

maa billy... er will net 2! er will doch nur eine....

Ausser man ist ein guter Kenner dieser Szene, die finden alle Ihre Gören gell Billy u. Nori und auch Thai hat keine Probleme seine Mädels zu finden

aber sicher wölfi, ich stell dir gleich 2 gören auf, die dich heftig bespringen.:cool::daumen::mrgreen::mrgreen:

Na ja, dem guten junggebliebenen Godfather, würde eine Brille sicherlich gut tun (es gibt ja auch Kontaktlinsen). Ich glaube, er hat schon Mühe, in der Nacht, was ja seine Jagdzeit ist. Zumindest postet er nur mehr selten Erfolge. Am Tag hätte er starke Konkurrenz vom Steirer.....man hat es auch als capo di tutti capi nicht immer leicht.

im stuwer ist täglich mehrmals planquadrat. es gibt fast keinen tag wo ich nicht aus der FH rausgehe und kontrolliert werde.

Darfst halt nicht gleich, wenn Du rauskommst anbahnen! Geh zum MWP, da hast Du Ruhe und Übersicht.

scheiß auf die strasse wennst sowas willst! palffygasse 20a bzw. fil wällischgasse 2b frag nach adriana die macht sogar sandwitch für 80 euro pro halbe stunde! lies vorher die kronen zeitung inserat ist immer: "alles ohne" oder "2 mädchen 80 €" is normalerweise eine 0676 nummer und sie hat nicht so schlechte kritik

Er hat aber am Beginn etwas deutlich gemacht:

Frage an die Profis hier
Ich komme in 2 Wochen nach Wien mit meinem besten Kumpel und wir beide wollen unseren Geburtstag nachfeiern. Meine Kumpel will umbedingt mit mir einen 3er machen mit einer von der Straße. Nun die Frage!!! Wer kann mir das eine Empfehlung geben, ob man ein Paar gescheite auf der Straße findet oder nicht. In Clubs gehen is ja keine Problem nur er meine er will eine von der Straße. Ich danke schon mal für gute Tips und hoffe es ist was gutes dabei.

Wällischgasse hat übrigens bis Ende des Jahres geschlossen.

maa billy... er will net 2! er will doch nur eine....

Ich habs aber auch so verstanden, so ticken wir Männer halt.

ach danke hasi:bussal:
ich kleiner doofie.:mrgreen:
gut ok, dann eben christina ODER manu.:cool:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was wollen zwei Männer mit einer Frau, ist doch ur-langweilig - stell ich mir vor? Oder hat einer alleine Angst?

AUS-STOP-RETOUR
in meiner grenzenlosen lüsternheit freute ich mich auf einen koitusträchtigen nachmittag im 1/4.:mrgreen:
nix wirds.:cry:
hab ich glatt vergessen, dass ich heute einen privaten termin wahrzunehmen habe.:mauer:

nori machst halt du einen schnelldurchlauf mit deinem stahlgehärteten schwert like excalibur. mach uns den arthus des stuwer.:mrgreen::daumen::mrgreen:

AUS-STOP-RETOUR
in meiner grenzenlosen lüsternheit freute ich mich auf einen koitusträchtigen nachmittag im 1/4.:mrgreen:
nix wirds.:cry:
hab ich glatt vergessen, dass ich heute einen privaten termin wahrzunehmen habe.:mauer:

nori machst halt du einen schnelldurchlauf mit deinem stahlgehärteten schwert like excalibur. mach uns den arthus des stuwer.:mrgreen::daumen::mrgreen:

Valentina? Na Du bist mir einer. Ja, man muß sich seinen Ängsten stellen, Glück auf!

Werde das Stirnband einsacken........

Kannst laut sagen - lieber nicht, sonst ist sie stets vergriffen.

sie is eh oft vergriffen.:cool:
ich hab dir eh geszeigt wo sie marschiert. (richtung container runter)
wo sie privat6 gestellt hat.:daumen:
oder auf babs-side.

stelle ihr anständig nach du lüstling.:mrgreen::mrgreen::hurra:

Kannst laut sagen - lieber nicht, sonst ist sie stets vergriffen.

wir werden uns mit dezitierten angaben tunlichst zurückhalten.:mad:
jeder is seines glückes schmied.:mrgreen:
und kerze halten werden wir auch sicher net, denke ich.:cool::p

Zurück
Oben