Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StraßenstrichFrage an die Profis hier: MMF mit einer SW von der Straße?
Heeeee! Ihr sollt euch doch nicht gegenseitig runtermachen hier! Ich hab doch nur eine einfache Frage gestellt. Ja, es ist richtig Ich Suche mit meinem Kumpel ein Medel. Ich denke auch ich werd mit Ihm in den besagten Straßen mal Stöbern und dann sehe ich ja was bei rum kommt. Mal schauen was ich dann zu berichten habe.
Heeeee! Ihr sollt euch doch nicht gegenseitig runtermachen hier! Ich hab doch nur eine einfache Frage gestellt. Ja, es ist richtig Ich Suche mit meinem Kumpel ein Medel. Ich denke auch ich werd mit Ihm in den besagten Straßen mal Stöbern und dann sehe ich ja was bei rum kommt. Mal schauen was ich dann zu berichten habe.
Eine tuts auch Billy, will mich ja nicht gleich überfordern
Wie es momentan aussieht und die Lage im Stuwer wieder rosiger wird, werde ich dann bald wieder mal dort aufkreuzen.
Wenns euch wieder ein Treffen ausmachts,sagt mir auch Bescheid, schaue dann das ich auch Zeit habe