Privat Diverses frage an die sexworkerinnen im forum

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo mädels!
diese frage ist jetzt etwas naiv aber ich stelle sie trotzdem einfach weils mich interessiert. macht es für euch einen unterschied, ob euer kunde fesch und gepflegt ist oder nicht? und seid ihr bei der preisgestaltung entgegenkommender wenn euch der kunde gefäll oder könnt (müsst) ihr streng zwischen "büro" und freizeit unterscheiden?
:hmm:

hallo mädels!
diese frage ist jetzt etwas naiv aber ich stelle sie trotzdem einfach weils mich interessiert. macht es für euch einen unterschied, ob euer kunde fesch und gepflegt ist oder nicht? und seid ihr bei der preisgestaltung entgegenkommender wenn euch der kunde gefäll oder könnt (müsst) ihr streng zwischen "büro" und freizeit unterscheiden?

Fesch oder nicht ist egal. Gepflegt ist ein MUSS!!!

Müssen tu ich garnichts ;)....

Also ich mag stinkende Mädchen ... aber wenn man auf Kliniksex steht, warum nicht .

und seid ihr bei der preisgestaltung entgegenkommender wenn euch der kunde gefäll oder könnt (müsst) ihr streng zwischen "büro" und freizeit unterscheiden?
Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps,wieder einer der glaubt er kriegt aufs aussehen Rabatt. wenn dann kriegst höchstens einen Stammkundenrabatt weil die Mädels ja in erster Linie geschäftsfrauen sind.
Wenn sie sich nach getaner Arbeit dann in einer Disco abschleppen lassen dann schauts ja wieder anders aus.

Also ich mag stinkende Mädchen ... aber wenn man auf Kliniksex steht, warum nicht .

ich wollt dich eh schonmal fragen ob ich mal zusehn darf wenn du dich verprügeln lässt
und eventuell mal mit reintreten darf :haha:

hab seit weihnachten ein paar aggressionen angestaut :roll:

ich wollt dich eh schonmal fragen ob ich mal zusehn darf wenn du dich verprügeln lässt
und eventuell mal mit reintreten darf :haha:

hab seit weihnachten ein paar aggressionen angestaut :roll:

Zusehen gerne aber wieso Aggressionen - hoffentich nicht wegen mir ?
Momentan ist es bei mir mit der Zeit etwas knapp, in zwei wochen fahr ich vielleicht nach Graz aber wir können gerne darüber nochmal reden, vielleich einigen wir uns auf eine bestimmte - kannst du eine vorschlagen?

fesch.. oder nicht fesch.... das liegt im auge des betrachters... wichtig ist mir, dass jemand gepflegt + nett ist....

ob der jetzt groß, klein, dick, dünn, alt oder jung ist... das ist absolut egal... wenn er lieb ist :) dann passt das... :)

Ich bin zwar keine SW, aber ich denke "Spiegeleier" kommen auch nicht so gut an. ;)

Jetzt werden sich einige Fragen was "Spiegeleier", das sind "Eier" bei denen man einen Spiegel braucht um sie zu sehen.
Das heisssst wiederum ein Bierbauch oder Backhendelfriedhof.

Ich bin zwar keine SW, aber ich denke "Spiegeleier" kommen auch nicht so gut an. ;)

Jetzt werden sich einige Fragen was "Spiegeleier", das sind "Eier" bei denen man einen Spiegel braucht um sie zu sehen.
Das heisssst wiederum ein Bierbauch oder Backhendelfriedhof.

och.. ich find a baucherl süß... *gggg*

nein, aber weißt du ... mir ists lieber, einer hat einen "backhenderlfriedhof" und er ist lieb + zuvorkommend...
als wie wenn ein model daherkommt, der aber penetrant ist..

natürlich gibts auch liebe models... eh klar *ggggggg*

Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps,wieder einer der glaubt er kriegt aufs aussehen Rabatt.

ich hoffe mal für die damen, dass du dich bei ihnen besser auskennst als bei bier oder schnaps. :mrgreen:

dafür, dass meine frage an die damen gerichtet war, antworten ganz schön viele kerle... :hmm:

jo so sind mir do...
quatschen überall drein und halten uns nicht an die vorgaben eines treaderstellers... wir pösen purschen

gewaschen und geschneuzt kommt immer gut...
angsoffen ist fast immer ein grund, das die damen einen dringenden termin haben...
und wampert... da ists unterschiedlich, manche freuen sich auf einen leichten job mit einem der nicht ewig durchsexeln kann, andere haben auch wieder nen dringenden termin... oder wollen einem statt einer stunde auf eine halbe runterhandeln... naja, meistens vergeht das nach dem ersten treffen...

fesch.. oder nicht fesch.... das liegt im auge des betrachters... wichtig ist mir, dass jemand gepflegt + nett ist....

ob der jetzt groß, klein, dick, dünn, alt oder jung ist... das ist absolut egal... wenn er lieb ist :) dann passt das... :)

:hurra::hurra::hurra:
d.h. ich habe auch chancen bei dir ???
bin nämlich kein adonis :haha::haha: aber trotzdem geil :haha::haha:
:bussal:

Back on Topic:

No Go´s: Mögliche Bonuspunkte:

-ungepflegt - Du bist intimrasiert

-unfreundlich/ betrunken - Du machst der Dame (ein)
Kompliment(e)

-geizig (Versuch Preis zu drücken) - Trinkgeld

Wenn Du Dich selbst für attraktiv hältst, wird das keinen Einfluß auf
die Preisgestaltung haben :mrgreen:

hallo mädels!

'gwaschen, kampelt, gschneitzt + freundlich + nüchtern = GRUNDVORAUSSETZUNG, damit überhaupt was zu stande kommt - ansonsten kann er machen was er will, aber bestimmt nichts mit mir :mrgreen:

Fesch... was ist den schon fesch... davon alleine kann man noch nicht abbeissen :lehrer: ... und, nur weil sich wer selber "fesch" findet, muss ich ihn noch lange nicht "fesch" finden ;) also, wenn die Grundvoraussetzungen passen und man sich gut versteht - dann ist das Aussehen wirklich Nebensache. Anders gesagt: es ist nicht zwangsläufig "besser", nur weil wer (in meinen Augen) gut ausschaut.

"Flexible Preisgestaltung je nach Aussehen/Sympathie" :fragezeichen: wird in der Praxis nicht funktionieren... stell dir vor eine sagt am Telefon zu dir: es kostet zwischen € 80 und € 200 die Stunde, je nachdem wie du mir daugst - stell dir vor, sie verlangt dann € 200,-- von dir :mrgreen: - bleist du oder gehst du?

Und, ich stell mir gerade vor, wie ich meinem Vermieter erkläre das ich für dieses Monat keine Miete zahlen kann... weil ich nur Dates mit Feschacks hatte die letzten Tage und deswegen nix verdient habe... :haha:

Angie

Zurück
Oben