Privat Diverses frage an die sexworkerinnen im forum

hallo mädels!
diese frage ist jetzt etwas naiv aber ich stelle sie trotzdem einfach weils mich interessiert. macht es für euch einen unterschied, ob euer kunde fesch und gepflegt ist oder nicht? und seid ihr bei der preisgestaltung entgegenkommender wenn euch der kunde gefäll oder könnt (müsst) ihr streng zwischen "büro" und freizeit unterscheiden?
:hmm:

Fesch oder nicht macht da vermutlich wenig Unterschied. Ist ja schon sehr gut von Angie dargestellt worden. Eine flexiblere Preisgestaltung gibt es eher wenn du ihr sympathisch UND Stammkunde bist ;).

Sympathie (wobei da die optische Anziehungskraft vermutlich bei den meisten Damen eher eine untergeordnete Rolle spielt) wird sich eher nicht direkt monetär auswirken, sondern in einem besseren Service und/oder eventuell der Bereitschaft ein paar Minuten (oder auch mehr) zu überziehen, widerspiegeln.

"Du bist so geil. Bitte fick mich ich geb dir dafür sogar Geld" wird bei einer SW im Dienst wohl eher nicht vorkommen :mrgreen:

'gwaschen, kampelt, gschneitzt + freundlich + nüchtern = GRUNDVORAUSSETZUNG, damit überhaupt was zu stande kommt - ansonsten kann er machen was er will, aber bestimmt nichts mit mir :mrgreen:

Fesch... was ist den schon fesch... davon alleine kann man noch nicht abbeissen :lehrer: ... und, nur weil sich wer selber "fesch" findet, muss ich ihn noch lange nicht "fesch" finden ;) also, wenn die Grundvoraussetzungen passen und man sich gut versteht - dann ist das Aussehen wirklich Nebensache. Anders gesagt: es ist nicht zwangsläufig "besser", nur weil wer (in meinen Augen) gut ausschaut.

"Flexible Preisgestaltung je nach Aussehen/Sympathie" :fragezeichen: wird in der Praxis nicht funktionieren... stell dir vor eine sagt am Telefon zu dir: es kostet zwischen € 80 und € 200 die Stunde, je nachdem wie du mir daugst - stell dir vor, sie verlangt dann € 200,-- von dir :mrgreen: - bleist du oder gehst du?

Und, ich stell mir gerade vor, wie ich meinem Vermieter erkläre das ich für dieses Monat keine Miete zahlen kann... weil ich nur Dates mit Feschacks hatte die letzten Tage und deswegen nix verdient habe... :haha:

Angie

Und, ich stell mir gerade vor, wie ich meinem Vermieter erkläre das ich für dieses Monat keine Miete zahlen kann... weil ich nur Dates mit Feschacks hatte die letzten Tage und deswegen nix verdient habe... :haha:

Dann musst die Miete aus eigener Tasche zahlen, wenn du nur fesche hast. :lol:

:shock:
Was sagt uns das: Der Mann brauch jede Menge an Kohle wenn er nicht fesch ist. (beispiel Mörtel Lugner):haha::haha:
:winke:

Der Mythos von der Hure, die so begeistert ist von ihrem Kunden und dem tollen Sex, dass sie ihm das Geld nachläßt, das ist nix als die schwachsinnigen Phantasien von Personen, die geistig in Wirklichkeit noch unterhalb des Mindestalters krebsen.
Wenn eine Hure auf dich abfährt, dann freu dich drüber und über den guten Sex den du kriegst, und geh ihr zum Dank nicht auch noch auf die Nerven, würd ich sagen...

......ach du würdest schön schauen was es da alles gibt von wegen Preisnachlaß usw. nur weil es DIR noch nicht passiert ist, heißt es nicht zwangsläufig - das gibt es nicht :nono:........ich sprech da aus Erfahrung :cool:

Du pauschalierst hier doch sehr und ich denke wenns Preis-Leistungsverhältnis stimmt, feilscht auch kaum wer ums Honorar.

Die ganze Frage samt dem Thread ist totaler Unfug. Ganz zuerst, bevor man noch überhaupt etwas sagt... bei einer Hure um den Preis zu diskutieren ist für mich einfach ein Zeichen von STILLOSIGKEIT UND SONST GAR NIX. Wenn es einem zu teuer ist, soll er es bleiben lassen, und schaun, wo es sonst was gibt.

Ich find das nicht soooo abgehoben, wenn man gerne handelt warum nicht ?! Andersrum, ich hatte schon einige Male folgendes; Wieviel? -> sie sagt Hausnummer 500 und ich sage 700, also mal ehrlich ... is doch egal. Warum willst Du den Leuten den Spass nehmen ?

Es zahlt sowieso niemand mehr als es ihm Wert ist. Und ich habe selbst schon erlebt dass eine Hure unterschiedliche Preise für die gleiche Leistung verlangt hat, da war ich live dabei also soooo abwägig ist die Frage wieder auch nicht und nicht jeder bekommt für sein Geld das gleiche geboten !

Beim ersten Besuch lasse ich mich darauf ein da ich erst nachher beurteilen kann .. also dann kann ichs noch immer bleiben lassen. Im Endeffekt nimmt sie was für sie selbst akzeptabel erscheint.

Und den Preis bestimmt sowieso der Markt und die Mädchen können nicht mehr verlangen, auch wenn es angemessen wäre.

Ich muss noch dazu sagen daß ich meist Leistungen in Anspruch nehme die nicht dem Standard-Angebot entsprechen. Also wenn ich eine Frau mehrere Stunden mit meiner Anwesenheit quälen will dann wird sowieso über den Preis verhandelt. Ich hatte ein Angebot für 6 Stunden wobei die letzten 3 Stunden nur mehr einen Bruchteil der ersten 3 ausgemacht hätten, ich handle also immer - gezwungenermaßen, und die Mädchen sind das auch gewohnt. Ich spreche hier von einem Mengenrabatt!

Wieviele raunzen nicht weil sie 500x in der halben Stunde kommen wollen ... wenns a Pech hast, heute is eh nicht mehr so, dann kannst nach 15 Minuten gehen obwohl eine Stunde ausgemacht war ... lalala

Wenn man eine so gern hat kann man noch immer Trinkgeld geben oder auch mehr zahlen wenn es einem das Wert ist !!!

Ich kenn mich im Gewerbe nicht aus, aber ich denke das es auch genügend SW gibt die sich gewisse Herren einfach nicht antun, egal ob sie die Kohle brauchen oder nicht.

Ursprünglich ist es aber um etwas Anderes gegangen, und darüber muß ich mich weiter schief lachen, weil es so unterirdisch dumm ist. Wer zu einer SW geht, und dort anfängt, "ich bin so gutaussehend, und so gut im Bett, mach es mir billiger"... das ist ja unterirdisch :kopfklatsch:

Zeitweise denke ich mir - wenn ich einen Kunden sehe der überdurchschnittlich gut und gepflegt aussieht: sag mal, hat der das notwendig dafür zu bezahlen und dann denk ich mir, ich hab mit dem die gleichen Frauen - das find ich komisch.

Ich hab schon mal ein Angebot gemacht mehr als den normalen Stundenpreis zu bezahlen und dafür anstatt 60 minuten nur 50 zu bleiben, mann muss ich geil gewesen sein.

Also die echten Klassefrauen, von denen ich einige kenne, die sind so begehrt, und so überfüllt mit Terminen, die könnten sich unter ihren Kunden die besten Ficker aussuchen, beim ursprünglichen Preis, und müssen zusätzlich noch Freier wegschicken

Deswegen geh ich gerne in Laufhäuser, da hat man meistens mehrere Alternativen.

Ich kenn mich im Gewerbe nicht aus, aber ich denke das es auch genügend SW gibt die sich gewisse Herren einfach nicht antun, egal ob sie die Kohle brauchen oder nicht.

Gibt es, kann ich dir sagen, ausserdem kommt es auch auf die Art der Dienstleistung an. Wenn eine etwas nicht mag dann kannst baden gehen.

Aber fragen kostet nichts und ich bin mir sicher wenn ein junger hübscher Knabe sagt daß er nur 100€ hat bei einigen landen wird wenn die Stunde 130 oder 120 kostet !!! Bei mir geht das sicher nicht mehr aber ich würde noch erwähnen dass ich Jungfrau bin. Also zuerst nach dem Preis fragen und dann traurig schaun und sagen: ich hab aber nur so und soviel !! Falls das funtzt dann bitte um Bericht !!

Also jetzt fällst mit wieder ein - ich habe nach dem Preis gefragt und hatte zuwenig mit, sie hat mich aber nicht fortgeschickt !!!! Das ist mir ein paar mal passiert und es war keine Absicht denn ich hatte nur den Betrag mit den ich üblicherweise für eine Stunde woanders auch bezahle !

Nein, man muß sich im Gewerbe auch nicht auskennen, da der Menschenverstand im Grunde ausreicht, um die Zusammenhänge einigermaßen zu durchschauen. :mrgreen: Und einige, die sich im Gewerbe "auskennen", aber zu wenig Menschenverstand besitzen, kapieren dafür leider gar nix....

Ich stimme deinem vorhergegangenen Statement zu, dass sich Feilschen bei einer SW eigentlich nicht gehört und dass man nicht hinzugehen braucht, wenn man es sich nicht leisten will, kann oder sollte.

Ansonsten finde ich, dass du schon mal freundlicher und weniger zynisch gegenüber anderen Usern warst und dass es die "Schärfe" und z.T. auch Überheblichkeit mMn nicht braucht. Aber das ist nur meine Meinung!

Ich denke hier hat ein junger Mann gefragt wie sich das verhält.

Er kann doch fragen, wo ist das Problem? Mehr als nein sagen kann sie nicht.
Und da ist sicher jeder anders ! Sie kann ja sagen und das schlechteste Service ihres Lebens abliefern was ich aber bezweifle.

Ich gib das Trinkgeld immer vorher, und zwar genau dann wenn eine weniger verlangt als ich normal bezahle! Ich zahle auch mehr wenn ich der Meinung bin dass der Preis zu niedrig ist !

Ich hab mal für 3 Minuten 50€ bezahlt und bin gegangen weil ich fertig war!
Also aufgerechenet wäre das ein Stundenlohn von ... naja, lasmadas!

Ich komm jetzt nicht ganz mit, aber ist doch klar dass sie sich nicht auskennt, schliesslich besucht sie ja auch keine Damen !

Ich will gar nicht sagen, dass mir so eine Kritik ganz wurscht ist. Aber man hat eben Tage, wo man unabsichtlich sagt, was man sich denkt... :daumen:

Oder absichtlich, macht ja keinen Unterschied. Wenn dir die Kritik wurscht ist/wäre, ist/wäre sie umso angebrachter.

Auch auf die gefahr hin, dass wieder behauptet wird, ich erlebe bei den SW ständig eine Märchenstunde: mir wurde schon mehrmals von Mädchen gesagt dass sie ältere freier bevorzugen, weil die nicht so viel Stress machen beim Sex und es viel gemütlicher angehen. die jungen hingegen wollen ständig Stellungswechsel und mehrmals kommen und das taugt den mädchen gar nicht.

mir wurde schon mehrmals von Mädchen gesagt dass sie ältere freier bevorzugen, weil die nicht so viel Stress machen beim Sex und es viel gemütlicher angehen.

Weißt, es gehört schon auch zum Job dazu, dass zu sagen, was der Kunde hören will - was natürlich nicht heißen soll, dass man von einer SW nie die Wahrheit hört, aber es ist eben definitiv schwerer zu verifizieren. ;)

Oder glaubst, dass sie das einem Jungen auch so sagen würde...? :roll:

Genießer :winke:

Zurück
Oben