Frage an Euch - Spiele mit brennenden Zigaretten

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo beisammen,

ich bin in Kontakt mit einer netten Frau, die eine leicht sadistische Ader hat.

Wir werden uns treffen und mal ein wenig Spielen.
Eine ihrer Fantasien ist es am Bauch oder Schwanz eine Zigarette auszudrücken.

Frage an Euch:
- Wer hat damit Erfahrung und was ist eventuell zu beachten
- Gibts Cremes etc. die man vorher auftragen kann um die Beschädigung der Haut zu reduzieren/verhindern (ich hab kein Problem mit einem kleinen geilen Schmerz - aber ein Problem mit bleibenden Narben - das will ich nicht)

Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen (bitte keine dummen Belehrungen oder abfällige Bemerkungen)

Liebe Grüße

Von Zigaretten gibt es immer bleibende Narben, die sogar in Hautkrebs ausarten können ...

bei Brandtemperaturen von 800 - 1100 Grad Celsius kann das schon böse ins Auge gehen. Gerade an 'empfindlicheren Stellen'

ich danke Euch.

Es gibt keinen Cremes mit denen man die Haut soweit schützen kann, dass das nur ein leichte Verletzung ist?

Stehst du überhaupt auf Hitzeschmerz? Ich bin zwar maso veranlagt, aber mit Hitze, selbst mit nicht wahnsinnig heißem Wachs kann man mich jagen. Ich würde das auf jeden Fall etwas langsamer angehen und mich von unten nach oben vortasten, als sofort im 5. Gang loszulegen. Sieh mal in dich hinein, ob du die Richtung überhaupt einschlagen willst. Wenn ja, kann man das Thema immer noch behutsam angehen. Wenn nein, können solche Experimentierereien echt auf verschiedene Arten ins Auge gehen (und ich weiß, wovon ich spreche).

Danke Tycho,

also ich hab früher (vor ca. 10 Jahren) öfter mit Wachs gespielt - damals hat es mir gefallen.
Heuer wollte ich wieder - und es hat zu sehr geschmerzt, wahrscheinlich war das eine Kerze die nicht dafür geeignet ist.

Ich weiß auch nicht. Ich mein diese Frau hat nach langem hin und her mir ihre Fantasien mitgeteilt und da war das eben dabei.
Auf Videos hab ich das schon öfter gesehen und denke mir deshalb dass es da etwas geben muss mit dem es erträglich wird (möglicherweise ist das aber ein Irrglaube).

Ich frag je deshalb hier in die Runde, weil ich zwar schon sehr extreme Fantasien hab und auch nicht zimperlich bin, aber richtig verletzen will ich mich nicht lassen - das wäre dumm.

dünnwandiger aschenbecher oder alufolie wär ne möglichkeit das gibt dann ne brandblase
gibt viele möglichkeiten mit zig./hitze zu spielen

dünnwandiger aschenbecher oder alufolie wär ne möglichkeit das gibt dann ne brandblase
gibt viele möglichkeiten mit zig./hitze zu spielen

Alufolie und Hitze auf der Haut - die giftigen Dämpfe, die da entstehen ... nö.

Einfach Paraffin nehmen. Hat den gleichen Effekt, ist weniger heißt und auch nicht gesundheitsschädlich ...

Die Söder mit der Zigarette würde ich verwerfen. Das kann echte Probleme nach sich ziehen. Wachs etc. sind ok - seine oben. Aber wie Du bereits schreibst: Du willst das ja selbst in Wahrheit nicht.

Also in div. Videos habe ich das mehrmals gesehen und da war es oft so, dass die Frau vorher auf die gewünschte Stelle gespuckt hat (um sie zu befeuchen) und dann genau dort die Zigarette ausgedrückt hat.

Ich kann logischerweise nicht 100% beschwören, dass das jeweils ohne langfristige Spuren geblieben ist (weil ich kein wie-hat-es-am-Tag-danach-ausgeschaut-Bild habe) aber ich GLAUBE schon, dass man auf diese Art und Weise Spuren vermeiden kann.

Aber da du ein Spiel mit Kerzen schon als zu schmerzhaft empfunden hast, solltest du mal schauen, ob es wirklich an der (ungeeigneten) Kerze lag oder "Hitze-Spiele" einfach nicht (mehr) deines sind.

LANGSAM steigern Richtung Zigarette (und schauen, wie deine Haut darauf reagiert) kannst du dann immer noch.

Frage an Euch:
- Wer hat damit Erfahrung und was ist eventuell zu beachten
- Gibts Cremes etc. die man vorher auftragen kann um die Beschädigung der Haut zu reduzieren/verhindern (ich hab kein Problem mit einem kleinen geilen Schmerz - aber ein Problem mit bleibenden Narben - das will ich nicht)

Wie die meisten schon geschrieben haben sind Narben unvermeidbar (hab selbst gute zwei dutzend, auch am Schwanz), der Schmerz an sich ist -für mich- vertretbar aber wenn eine Kerze für dich schon grenzwertig ist lass es lieber.

gewünschte Stelle gespuckt hat (um sie zu befeuchen) und dann genau dort die Zigarette ausgedrückt hat.

Ich kann logischerweise nicht 100% beschwören, dass das jeweils ohne langfristige Spuren geblieben ist (weil ich kein wie-hat-es-am-Tag-danach-ausgeschaut-Bild habe) aber ich GLAUBE schon, dass man auf diese Art und Weise Spuren vermeiden kann.

Mit Spucke tut es weniger weh aber eine Narbe bildet sich trotzdem

brandwunden heilen langsam, meist entzündet und mit narbe

Sie heilen sehr langsam das stimmt, 2-3 Wochen dauerts im Schnitt aber Entzündung hatte ich bisher keine und auch sonst keine Probleme.
Mit der bepanthen Brandsalbe heilts eine Spur schneller finde ich, bei der Narbenbildung konnte ich aber keinen Unterschied feststellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurden auch schon Brandspuren mit Zigaretten angebracht. Damals vor etwa 6 Jahren. Sie kamen ober halb des Penisansatz hin. Die Wundheilung ging langsam voran und die Wunden seiferten öfters. Heute sieht man nur noch zwei weisse Stellen auch weil da keine Haare mehr wachsen. Besser sind da schon glühende, dünne Bleche. Ganz kurz auf die Haut gedrückt gibt das schöne Narben. So kann dich dein Dom z.B. mit seinen Initialen anschreiben

manches sollte lieber fantasie bleiben! speziell, wenn man sich so gar nicht damit auskennt und unerfahren ist.

step by step, langsam vortasten...

#rubberinchen: deine statements werden mir in letzter zeit immer sympathischer!

Zurück
Oben