Studios Frage an euch Studiobesucher

V

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist es bisher dreimal passiert, dass mich die Girls im Eingangsbereich gefragt haben, was ich wünsche! Ich finde das eher unangenehm und meine, dass das einfach am Zimmer passieren sollte! (Keine Lust halb in der Türe vor den anderen zu äußern was ich möchte) Vielleicht hängt das auch von der Professionalität des Studios ab?
Ich weiß, in Laufhäusern hat man dieses Problem nicht!
Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen dazu interessieren!

THX, vb:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz einfach - du sagst du möchtest das Mädchen etwas fragen und gehst mit ihr kurz auf das Zimmer.

Ich mag das auch nicht wenn man ein Studio betritt und alle glotzen, da kommt man sich schon etwas komisch vor .

Wenn man das Mädchen schon vorher, etwa telefonisch, ausgewählt hat, findet dieses Gespräch in der Regel schon am Zimmer statt. Ansonsten gibt es schon Sinn, dass du draußen gefragt wirst, um das Mädchen zu finden, das deinen Wünschen am besten gerecht wird.

Find ich schon in Ordnung das sie dich beim Eintreten fragt, vielleicht willst ihr ja auch eine Lebensversicherung verkaufen. Und lach nicht, die kriegen öfter Besuch als du denkst von Vertretern und Lieferanten!

Mir ist es bisher dreimal passiert, dass mich die Girls im Eingangsbereich gefragt haben, was ich wünsche!

Na ficken, blasen (lassen :mrgreen:), wenn Du ein ganz Perverser bist, dann auch küssen und lecken. Von den sonstigen Abarten will ich gar nicht reden :undweg:

die kriegen öfter Besuch als du denkst von Vertretern und Lieferanten

Die Installateure nicht zu vergessen! :cool:

Es kommt in den Studios des öfteren vor, dass sich Girls so vohalten.

Bei dieser Sache hilft Dir ein kleiner "Trick", wenn sie Dich fragt, was Du möchtest, zeig einfach nur mit einem Finger auf sie, dann ist sie mit Dir schneller alleine am Zimmer, als Du schauen kannst.

Natürlich fragt sie Dich dann dort auch noch mal was Du möchtest, und Du kannst in Ruhe mit ihr darüber reden. Sollte Dir dann irgenwas nicht passen (servicetechnisch oder optisch-chemikalisch, preislich, etc.), dann sag einfach, dass Du Dir das doch nochmal überlegen möchtest....

Sie wird dann nachdenken, was sie wohl falsch gemacht hat und ist erstmal für eine Weile beschäftigt. ;-) :lol:

Die Girls machen das aber auch recht häufig nur aus dem Grund, weil es mehrere AnbieterInnen in einem Studio gibt und sie vorher nicht genau wissen, an welchem Mädel Du interessiert bist. Deswegen reden sie zuerst mal im Vorraum mit Dir, denn es könnte ja auch sein, dass dieses bestimmte Mädel gerade besetzt oder gar nicht anwesend wäre, wegen welchem Du da bist.

Sollten sich dann gleich mehrere Mädels vor Dir im Vorraum aufstellen, dann musst halt mit dem Finger auf diejenige zeigen, die Dich am meisten interessiert. Sie wird Dich ohne weitere Fragen, und nicht ganz ohne Stolz, Deine "Auserwählte" zu sein, dann gleich aufs Zimmer mitnehmen.... ;)

Es kommt in den Studios des öfteren vor, dass sich Girls so vohalten.

Bei dieser Sache hilft Dir ein kleiner "Trick", wenn sie Dich fragt, was Du möchtest, zeig einfach nur mit einem Finger auf sie, dann ist sie mit Dir schneller alleine am Zimmer, als Du schauen kannst.

Natürlich fragt sie Dich dann dort auch noch mal was Du möchtest, und Du kannst in Ruhe mit ihr darüber reden. Sollte Dir dann irgenwas nicht passen (servicetechnisch oder optisch-chemikalisch, preislich, etc.), dann sag einfach, dass Du Dir das doch nochmal überlegen möchtest....

Sie wird dann nachdenken, was sie wohl falsch gemacht hat und ist erstmal für eine Weile beschäftigt. ;-) :lol:

Die Girls machen das aber auch recht häufig nur aus dem Grund, weil es mehrere AnbieterInnen in einem Studio gibt und sie vorher nicht genau wissen, an welchem Mädel Du interessiert bist. Deswegen reden sie zuerst mal im Vorraum mit Dir, denn es könnte ja auch sein, dass dieses bestimmte Mädel gerade besetzt oder gar nicht anwesend wäre, wegen welchem Du da bist.

Sollten sich dann gleich mehrere Mädels vor Dir im Vorraum aufstellen, dann musst halt mit dem Finger auf diejenige zeigen, die Dich am meisten interessiert. Sie wird Dich ohne weitere Fragen, und nicht ganz ohne Stolz, Deine "Auserwählte" zu sein, dann gleich aufs Zimmer mitnehmen.... ;)

Balbo, bei mir war es nur so, dass ich direkt gesagt habe zu wem ich möchte! Dann hat das Mädel, das die Türe geöffnet hat, diejenige gerufen und dann haben sich beide, sozusagen noch in der Türe, angehört was ich will. War irgendwie nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Das mit dem Service besprechen ist so eine Sache, habe da auch meine Hemmschwelle

Balbo, bei mir war es nur so, dass ich direkt gesagt habe zu wem ich möchte! Dann hat das Mädel, das die Türe geöffnet hat, diejenige gerufen und dann haben sich beide, sozusagen noch in der Türe, angehört was ich will. War irgendwie nicht so, wie ich es mir vorstelle.

In welchem Studio war das denn?

sexdevils oder so ähnlich. war vor jahren, ich glaube das studio gibt es nicht mehr

Zurück
Oben