Frage an Frauen in einer treuen langfristigen (>1 Jahr) Beziehung mit einem Mann.

Wie oft masturbiert ihr im Vergleich zum Sex innerhalb einer langfristigen Beziehung (>1Jahr)?

• Mehr als doppelt so oft wie ich Sex habe

Stimmen: 4 21,1%
  • Gleich oft wie ich Sex habe

Stimmen: 5 26,3%
  • Weniger oft als ich Sex habe

Stimmen: 10 52,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
P

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an Frauen in einer treuen langfristigen (>1 Jahr) Beziehung mit einem Mann.
Wie oft masturbiert ihr im Vergleich zum Sex innerhalb einer treuen langfristigen Beziehung (>1Jahr)?

Wie oft masturbiert ihr im Vergleich zum Sex innerhalb einer treuen langfristigen Beziehung (>1Jahr)?
Auch hier frage ich dich als Mann, wozu möchtest du wissen wie oft es sich irgendwelche Frauen selber machen?
Und was fängst du mit dem Wissen an?

Ich masturbiere überhaupt nicht. Ich ziehe meine Lust aus der Interaktion, brauche ein Gegenüber. Ich möchte den Kopf aushaben und meinem Körper die Führung überlassen, da bringt mir Sex mit mir Selbst nichts.

Mein Libido orientiert sich an unterschiedlichen Parametern des Lebens.

Wovon er sicher unabhängig ist, ist mein Beziehungsstatus.

Ich bin doch ka Maschin......tstststs........

Onanie, wie mann sich die vorstellen mag, aus Filmen und Berichterstattung, praktiziere ich in dieser Art generell nicht. ;)

🤔🤔🤔🤔 also ich bin fast sicher, oder ganz sicher? 🤔🤔🤔🤔 egal ....... seit meine Frau das neue Spielzeug hat, hat sie öfter Spaß als ich 😳🤔🤔🥴🥴🥴
hab ich wenigstens meine Ruhe 🤣🤣

Auch hier frage ich dich als Mann, wozu möchtest du wissen wie oft es sich irgendwelche Frauen selber machen?
Und was fängst du mit dem Wissen an?
In so einem Forum bei allen Fragen nach dem tieferen Sinn zu fragen, macht keinen Sinn.
Vielleicht ist er einfach nur neugierig ?
Wissen um des Wissens willen ??

So gut wie gar nicht. Für mich ist sb nur eine absolute Notlösung zum Stressabbau, wenn keine zweite Person verfügbar ist. Und da ich eine offene Beziehung führe, ist das weniger das Problem ;)

Zurück
Oben