Studios Frage an Studio4fun

V

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich war heute um 17h30 bei euch und erfuhr von Fanny, dass Michelle nur bis 18h Dienst hätte und momentan besetzt ist! Im Dienstplan aber, steht völlig anderes!!! (Michelle heute abend und morgen ebenfalls) Ich bin also umsonst den weiten Weg gefahren! Stimmt die Anwesenheitsliste nun, oder nicht??? Ist Michelle morgen da?:fragezeichen:
Danke
mfg, Viennaboy

Lies mal den Thread " Zickenkrieg im Studie4Fun" durch. Scheinbar sind sich die beiden Damen nicht ganz grün. Denn Michelle hat 2 Stunden später einem anderen Freier erklärt das Fanny nicht mehr dort arbeitet. Mach dir einen eigenen Reim drauf.:daumen:

wenn wir so etwas lesen - sieht es ganz so aus als wäre die Entscheidung die Zusammenarbeit mit den 2 Damen (Fanny, Kira) zu beenden die richtige gewesen.

Michelle ist und bleibt im Dienst - sie war auch gestern im Dienst und zwar bis 02:00 Uhr - Fanny´s Aussage Dir gegenüber ist in der ganzen Reihe der kleine Bösartigkeiten die gegen alle anderen Mädchen im S4F 1040 gelaufen sind ein weiterer Punkt..... einer endlos langen Liste

Wir würden uns gerne bei Dir entschuldigen, dass Du den Weg umsonst gemacht hast nur leider wäre es eine Entschuldigung für etwas wofür einzig und allein Fanny zuständig wäre. - Aber da fehlt es an der nötigen Einsicht.:mauer:

Muß es wirklich sein, daß man die ganze Streiterei gleich in 3 threads abhandelt?
Erscheint mir weder logisch, noch ganz fair gegenübern den Betreibern des s4f, die hier zumindest ja oft präsent sind.
Da ich ja früher schon auch kritische Anmerkungen zum s4f gepostet habe (leider wurden meine Fragen nicht vollständig beantwortet) komm ich jetzt wenigstens nicht in Verdacht des "mauerns". :)
Aber noch einmal; welche Frage auch immer - sie können insgesamt mit Sicherheit auch in einem thread behandelt werden, denke ich.

die Diskussion hier über die Animositäten zwischen den Mädchen unpassend! Das ist deren eigener Kaffee! Nur sollte es nicht dazu kommen, dass Kunden wieder weggeschickt werden (so wie ich), nur um der anderen eins auszuwischen!
Grüsse, Vb

hallo s4f!
wollte nur mal wissen ob es möglich ist fotos von mandy zu machen. im angebot steht es drin, jedoch hab ich mal in einem beitrag gelesen, dass sie es doch nicht macht!?!?!?:fragezeichen:

würde mich auch interessieren....
generell, bei wem es möglich ist?
thx, vb

auf unserer Homepage gibt es bei den Damen eine Filterfunktion - wenn man Fotos als Filter anwendet bekommt man genau die passende Antwort auf die Fragen.....

auf unserer Homepage gibt es bei den Damen eine Filterfunktion - wenn man Fotos als Filter anwendet bekommt man genau die passende Antwort auf die Fragen.....

Interessanter wäre was man an Aufpreis zahlen muss für Fotos! Bzw. ob eine Videocam auch erlaubt ist :daumen:

Am Besten sind diese Dinge direkt per Telefon mit der jeweiligen Dame zu besprechen

oft darf zwar fotografiert werden, jedoch muss das Gesicht verdeckt werden etc....

es ist ein Heikles Thema für die meisten Damen sich ablichten zu lassen und dann nicht zu wissen was mit den Fotos passiert

aufpreis variiert zwischen 30 und 50 euro je nach dem Wunsch der Fotos und ist nur in Verbindung mit einem Stundenservice möglich

Lies mal den Thread " Zickenkrieg im Studie4Fun" durch.
Würde ich gerne, nur: die Suchfunktion kennt keinen solchen Thread!?? Wo ist der denn?
Von drei Threads zum Thema...
Muß es wirklich sein, daß man die ganze Streiterei gleich in 3 threads abhandelt?
...ganz zu schweigen. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, daß ich zu blöd für die Bedienung der Suchfunktion bin:fragezeichen: - hab damit normalerweise eigentlich keine Probleme! HIIIILFEEEEEEE!!!!!

Da es 3 waren, dürften die Mods gelöscht haben, also nicht verzagen, die Suchfunktion nutzt da nixmehr

soweit uns von den Mods mitgeteilt gab es berechtigte Zweifel an manchem user in direktem zusammenhang mit den Stellungnahmen -
mehr dazu sicher nicht von uns - also admins mods befragen

denn wir sind dankbar hier ein wirklich ehrliches Forum vorzufinden.

Zurück
Oben