Privat Diverses Frage:Banthai Beach Resort-Phuket

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, fliege in kürze nach Th. ist das Hotel bekannt oder war schon jemand dort,bin für alle infos sehr dankbar.

Oh nein, Herr Lustfuchs. Das kennt hier keiner.
Teilnehmer in diesem Forum bevorzugen in Pattaya andere Hotels. Schon gar keine Beach Resorts in Pattaya.
Es segne Sie. Bleiben Sie Ihrer Frau treu!

Andreas H (Ertzbischof der Große)

Oh nein, Herr Lustfuchs. Das kennt hier keiner.
Teilnehmer in diesem Forum bevorzugen in Pattaya andere Hotels. Schon gar keine Beach Resorts in Pattaya.
Es segne Sie. Bleiben Sie Ihrer Frau treu!

Andreas H (Ertzbischof der Große)

er fragt nach phuket!!

@lustfuchs ......
ist es ein "pauschalhotel" oder buchst du über internet ?

wichtige daten alssen sich per email erfragen (joinerfee)

googeln!!

und : Hoteltests findest du im einsatzplan

http://www.banthaiphuket.com/

das hotel liegt an der strandpromenade ...... das ist für mich kein vorteil in patong, weil dort einiges los ist. aber du bist in wenigen minuten in der bangla. ich vermute, du darfst dort eine freundin nur nach entrichtung der joinerfee (ladytax) mitnehmen ..... wenn überhaupt. Und scheint mir extrem teuer ......

kannst uns ja berichten ......

Hi,danke für die infos,es ist ein p.angebot und nach mehreren anderen Anfragen nicht ex.teuer,war 2004 im Dujanjitt und der preis war ähnlich beides in Phuket.Am Sa. gehts ab der Sonne entgegen.

..ich war vor Jahren im Banthai. Es ist ein normales, aber gutes Mittelklassehotel. Sie haben in der zwischenzeit renoviert und angebaut. Die Zimmer sind sauber und o.k.

Hi,danke für die infos,es ist ein p.angebot und nach mehreren anderen Anfragen nicht ex.teuer,war 2004 im Dujanjitt und der preis war ähnlich beides in Phuket.Am Sa. gehts ab der Sonne entgegen.

.... dann ist es wohl ähnlich wie im duangjitt: 1000 baht, wenn du ein mädchen mitbringst. von der lage her ist das duangjitt besser.

warum bucht ihr nicht ein doppelzimmer kostet einen bescheidenen
afschlag ohne extrakosten falls probleme vom portier oder reception
zimmerkarte vorlegen !!!!!!!!!!!!!!

ob man eine Joiner Fee zu entrichten hat.hat in der regel nichts damit zu zun ob man doppel oder einzelzimmer gebucht hat

im www.banthaiphuket.com zahl man 500,- THB joiner Fee

.... ja beinahe ein Sonderangebot:mrgreen:

Aber es gibt jede Menge Gründe, nicht in einem Pauschali - Hotel einzuchecken.

Ich war diesmal im Siam Palm ..... Seitengasse der Hat Patong. Kostet im Dezember 1400.- Baht.

Nettes Restaurant, Frühstück für das Mädchen ist inkludiert.
Bedienung familiär - freundlich, ich und auch sie fühlten uns richtig wohl.
einziges Minus ..... kein Pool, aber wer braucht den. Wenn ich im Hotel und nicht am Strand bin, dann lieg ich ohnehin mit IHR im Bett:mrgreen:

Zurück
Oben