Privat Diverses Frage bezgl. Razzia in Etablissements

Mitglied #24204

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7
Hallo!

Hätte mal eine Frage: Ist es jemandem von euch schon mal passiert, während einer Polizeirazzia in einem "Etablissement" zu sein? Wenn man sich am Gürtel aufhält könnte das ja durchaus schon mal vorkommen... Wäre ja nicht grad anhenehm. Falls ja, was ist passiert?
Ich persönlich habs zum Glück noch nie miterlebt - hab allerdings mal im Suff irgenwie meine (z. Glück fast leere) Brieftasche irgendwo in einer Bar am Gürtel liegenlassen. Am nächsten Tag hab ichs gemerkt und wurde telefonisch benachrichtigt. Zum Glück war ich selbst am Apparat, aber so was könnte durchaus mal ins Auge gehen ;-)

Bei einer Razzia wird dir nichts passieren, ausser das sie eventuell,kurz mal deinen Ausweis ansehen,das wars dann aber auch schon.
Bei dem Anruf bei dir Zuhause,bin ich sicher wenn deine Frau abgehoben hätte,das sie dich verlangt hätten oder gar aufgelegt hätten.

Bei einer Razzia wird dir nichts passieren, ausser das sie eventuell,kurz mal deinen Ausweis ansehen,das wars dann aber auch schon.
Bei dem Anruf bei dir Zuhause,bin ich sicher wenn deine Frau abgehoben hätte,das sie dich verlangt hätten oder gar aufgelegt hätten.

Vollkommen richtig. ;)

Die routinemäßigen Deckelkontrollen der Kripo (Zivilkleidung) bekommt Mann üblicherweise nicht mal bewusst mit. Derartiges geht sehr diskret über die Bühne, da die Kieberer ja schließlich net unbedingt geschäftsschädigend sein wollen. :)

Und kein normaldenkender SW und kein Studio wird einen Freier gegenüber Ehefrauen outen - versauen sich doch nicht mit Gewalt das Geschäft. :cool:

ich war mal bei einer razzia am gürtel dabei. ich sass an der bar und trank ein bier. plötzlich stürmten die rein. was in den zimmern war weiss ich nicht. war ja draussen. dürfte ein einschlägiges lokal gewesen sein. namen will ich hier nicht schreiben.
die haben damals nach drogen gesucht. ich wurde gefilzt bis auf die unterhose.

lg charin

also da wäre ich mir aber nicht so sicher. Kommt vermutlich auf die jeweilige Person an, welche anruft.

möcht nicht wissen was los ist wenns dich mit einer erwischen die keinen deckel hat und das im zimmer...

solange du einen gültigen Lichtbildausweiß bei dir hast, bzw. einen Zeugen der sich schlimstenfalls vereidigen läßt...ist aber der schlimme Fall...und einen gültigen Wohnsitz solltest du auch haben....

neueste Kontrollen können mit Laptop statt finden und das k a n n
kontrolliert werden, ist aber eher unwahrscheinlich!

MAXIMUS
SPQR

Tja, Ist mir mal passiert, war eigentlich gar nicht so lustig :oops:! War bei einem Mädchen in einem Laufhaus und zum Glück schon bei der Zigarette danach. Plötzlich ziemlicher Wirbel am Gang und kurz darauf heftiges Pochen an der Tür. Das Mädchen macht einen Spalt weit auf und will die Türe gleich wieder schließen. Da ich mich hinter der Tür im Bett befand, konnte ich nicht sehen, ob der Beamte sich ausgewiesen hat oder nicht. Wenn ja, hat sich die SW natürlich sehr unklug verhalten (ich erfuhr nachher von ihr, dass es ihre erste Kontrolle war :hmm:). Wie auch immer, dem Beamten gefiel dieses Verhalten gar nicht und er drückte die Tür ziemlich unsanft auf. Daraufhin erfolgte die Kontrolle des Deckels und Ausweises der SW durch zwei Mann. Am Gang konnte ich noch einige sehen, da war eine ganz schöne Truppe anwesend. Zuerst beachteten sie mich nicht, ich rauchte einfach meine Zigarette fertig, dann fragt der eine den anderen ob sie "seinen auch brauchen", also wohl meinen Ausweis. Die verneinende Antwort gefiel mir außerordentlich gut! Also blieb nur eines: :undweg:!

Tja fest steht, dass die Kontrollorgane keine Zeit haben, auf den ordnungsgemäßen Geschäftsabschluss zu warten :confused:.

<<Andi>> schrieb:
möcht nicht wissen was los ist wenns dich mit einer erwischen die keinen deckel hat und das im zimmer...

dann wirst Du wohl auf das Wachzimmer mitkommen müssen, eine Aussage machen und ein Protokoll unterschreiben.

Und wenn die Dame zum wiederholtenmal ohne Deckel erwischt wird und es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, musst Du vor Gericht antanzen und dort eine vereidigte Zeugenaussage machen.

Also so easy wie hier alle tun ist dieses Thema nicht.

<<Andi>> schrieb:

dann wirst Du wohl auf das Wachzimmer mitkommen müssen, eine Aussage machen und ein Protokoll unterschreiben.

Und wenn die Dame zum wiederholtenmal ohne Deckel erwischt wird und es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, musst Du vor Gericht antanzen und dort eine vereidigte Zeugenaussage machen.

Also so easy wie hier alle tun ist dieses Thema nicht.

Nö, die Kontrolluntersuchung ist im Geschlechtskrankheitengesetz (und im Aidsgesetz) geregelt. Übertretungen werden allenfalls als Verwaltungsstrafe durch die Bezirksverwaltungsbehörde geahndet. Also gibts keine "Gerichtsverhandlung" und schon gar keine vereidigte Zeugenaussage. ;)

ich war Augenzeuge (da auf der gegenüberliegenden Straßenseite gestanden) folgendes Vorganges: Gogl und Nutte (vermutlich ohne "Deckel") gehen gemeinsam ins Stundenhotel, ein im Café vis-a-vis am Fensterplatz sitzender Ziviler informiert per Handy zwei seiner Kollegen, diese warten vor dem Hoteleingang bis Gogl und Nutte herauskommen, beide werden zur Ausweisleistung aufgefordert und dann ins Auto (vermutlich zur Einvernahme am Polizeiwachzimmer) verfrachtet. Unangenehm genug, oder?

ich war Augenzeuge (da auf der gegenüberliegenden Straßenseite gestanden) folgendes Vorganges: Gogl und Nutte (vermutlich ohne "Deckel") gehen gemeinsam ins Stundenhotel, ein im Café vis-a-vis am Fensterplatz sitzender Ziviler informiert per Handy zwei seiner Kollegen, diese warten vor dem Hoteleingang bis Gogl und Nutte herauskommen, beide werden zur Ausweisleistung aufgefordert und dann ins Auto (vermutlich zur Einvernahme am Polizeiwachzimmer) verfrachtet. Unangenehm genug, oder?
Sicher gibt es viel angenehmere Dinge im Leben, aber dennoch kann dir nichts anderes passieren,als das du deinen Ausweis herzeigen musst.
Es sei denn du hast sonst noch Dreck am Stecken, sonst is gar nix und nur weil du Sex hattest,für das kann dich keiner Anzeigen oder Strafen. Für die SW sieht es allerdings anders aus, wenn sie ohne Deckel erwischt wird dann hat sie mit einer Geldstrafe zu rechnen.
Wure im übrigen erst im Stuwer Thread diskutiert und da ist auch ein Anwalt dabei,der hat das sehr genau formuliert was die Exekutive darf und was nicht.
Fazit: Dem Goggl kann gar nichts passieren:winke:

Zurück
Oben