Privat Diverses Frage bezgl. Razzia in Etablissements

...Fazit: Dem Goggl kann gar nichts passieren:winke:

mag wohl sein, daß sie Dir nicht direkt eine Strafe umhängen können, allerdings wirst Du sicher mal in einer Datenbank vermerkt - und das ist schon blöd genug, denn bei einem etwaigen Verdacht auf Verstoß gegen das seit einigen Jahren gültige Wiener Prostitutionsgesetz bist Du als Gogl in dem Moment fällig, wo Du von Dir aus die Kontaktanbahnung herbeiführst, was soviel heißt wie ein Mädchen ansprichst. Im Normalfall kann man sich dann vielleicht noch irgendwie herausreden, wenn man aber zusätzlich in einer einschlägigen Datenbank registriert ist (und ich weiß aus verläßlicher Quelle, daß diese abgefragt wird), dann ist man wohl kaum mehr glaubwürdig.

wenn man aber zusätzlich in einer einschlägigen Datenbank registriert ist (und ich weiß aus verläßlicher Quelle, daß diese abgefragt wird
:hmm: immer diese Insider, die alles ganz genau wissen auch wenn die betreffenden Personen nur
vermutlich zur Einvernahme
mitgenommen werden.

Ausserdem wäre ich sehr gespannt, wie du dich in einem Studio, wo du dich sicher nicht wegen der guten Aussicht aufhältst
vielleicht noch irgendwie herausreden
willst.

:hmm: immer diese Insider, die alles ganz genau wissen auch wenn die betreffenden Personen nur
mitgenommen werden.

Ausserdem wäre ich sehr gespannt, wie du dich in einem Studio, wo du dich sicher nicht wegen der guten Aussicht aufhältst
willst.

Zum ersten Punkt: Ich gehe nicht davon aus, daß die RBs mit der SW und dem Gogl auf einen Café gefahren sind - Du vielleicht?

zum zweiten Punkt: da hast Du mein posting wohl mißverstanden. Ich habe nicht davon gesprochen, was in einem Studio oder sonstwo drinnen passiert, sondern davon, daß man dann, wenn man bei einer Kontaktaufnahme auf der Straße erwischt wird (was seit einigen Jahren strafbar ist), sicher schlechtere Karten hat, wenn eine sofortige Rückfrage der RBs ergibt, daß von Dir bereits ein Eintrag in der einschlägigen Datenbank besteht

ja, es war eine drogenrazzia und razzia gegen menschenhandel, aber ich war selbst in uniform und ranghöher als der kommandierende polizist :cool:

sie finden nie drogen oder mädls ohne kontroll karte weils immer polizisten gibt was sich für tips bezahlen lassen . kenn einige grosse bars wo viele mädls ohne irgenwelche papiere arbeiten ...
komisch das es da nie eine razia gibt ???

Nau, da hat sich wohl jemand für einen scherz extra einen neuen nick geholt... Hoffe der spaß war ihm einen spaziergang zum nächsten internet cafe wert

daß man dann, wenn man bei einer Kontaktaufnahme auf der Straße erwischt wird (was seit einigen Jahren strafbar ist)
Ist das so? Wo steht das?
Vielleicht meinst Du § 1 (1) 3 Wiener Sicherheitspolizeigesetz: "Wer eine Person an einem öffentlichen Ort zu einer Handlung oder Duldung auffordert, die deren sexuelle Sphäre betrifft und von dieser Person unerwünscht ist, begeht eine Verwaltungsübertretung und ist mit Geldstrafe bis zu 700 Euro, im Falle der Uneinbringlichkeit mit einer Ersatzfreiheitsstrafe bis zu einer Woche zu bestrafen."

hey, meinst Du die Frage ernst? :haha:

Bist Du nicht schon seit 4 1/2 Jahren Mitglied im EF?

Falls das irgendetwas aussagen sollte: Ja aber seit dem zunehmenden geistigen Verfall und der Einbürgerung des Verhaltens nicht auf Fragen zu Antworten und nurnoch auf die Suchfunktion etc. zu verweisen "halt ich mich zurück"...

Danke für deinen wertvollen Beitrag!

Falls das irgendetwas aussagen sollte: Ja aber seit dem zunehmenden geistigen Verfall und der Einbürgerung des Verhaltens nicht auf Fragen zu Antworten und nurnoch auf die Suchfunktion etc. zu verweisen "halt ich mich zurück"...

Danke für deinen wertvollen Beitrag!

Sorry Martin, hab meine "Antwort" eher sarkastisch gemeint, aber keineswegs böse - wollte Dich nicht beleidigen. Nun, hier die richtige Antwort: "Gogl" heißt soviel wie Freier, d.h. wir alle, wenn wir zu einer Nutte auf "Aufriß" gehen -

Ich war mal bei einem Freund in Italien auf Besuch. Da dort die Prostitution schon seit über 50 Jahren komplett verboten ist (es gibt keine "offiziellen" Studios, Bordelle, usw), florieren Straßenstrich und verdeckte Terminwohnungen. Aber seit einigen Jahren gehen die Behörden dort rigoros dagegen vor. Wer mit einer von der Straße erwischt wird bekommt eine saftige Strafe und wird seit neuestem in ein Register eingetragen. Und in einer Wohnung würde ich mich dort erst gar nicht erwischen lassen, sonst bist womöglich am nächsten Tag mit Foto in der Zeitung! Also gehts bei uns eh noch, sollte man nicht sonst irgendwelchen Dreck am Stecken haben. Aber warum die das nicht endlich mal in geordnetem Rahmen legalisieren, versteh ich nicht! Wahrscheinlich weil der Papst im Lande ist...

.. Aber warum die das nicht endlich mal in geordnetem Rahmen legalisieren, versteh ich nicht! Wahrscheinlich weil der Papst im Lande ist...

genau so ist es, dabei haben im mittelalter die päpste in rom selbst so manchen puff betrieben (da ich selbst natürlich nicht dabei war aber ungläubige kommentare befürchte: quelle: geschichtsbücher lesen), aber das vergisst man halt leicht, wenn ein pole und ein deutscher den italienern das leben schwer machen will...

garoto

Zurück
Oben