- Reaktionen
- 93
Super geschrieben 
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
uns würde interessieren, wieviele Frauen dem Mann zuliebe BI sind.
Wie denkt ihr darüber ??????
Ich glaube Bi-Sexualität oder Lesbianismus fangt an ab dem Moment wenn auf längere Zeiten keinen sexuellen Bedarf für Männer vorkommt. Und das macht den Unterschied. Frau kann nicht behaupten sie sei bi-sexuell aber könne nicht auf Männer verzichten.
wieviele Frauen dem Mann zuliebe BI sind.
Das leuchtet mir nicht ein. Ich würde mich als "emotional bisexuell" bezeichnen, momentan ist meine Präferenz stärker auf Männer ausgerichtet, ergo leb ich ganz entspannt ohne Frauen. Aber grundsätzlich ziehen mich beide Geschlechter (auf sehr unterschiedliche Weise, körperlich finde ich Frauen sehr viel anziehender als Männer, emotional ist's eher umgekehrt) stark an. Wenn eine Frau sagt, sie könne nicht auf Männer verzichten, ist das genau das Dilemma, in dem viele Bisexuelle stecken.
Auf meiner Sicht ist das ganze mit Bi/Lesbisch sein eine eher komplizierte Angelegenheit weil das erweckt Aufmerksamkeit der Männer. Es geht nicht so um äußeren Druck von Mann sondern von inneren, weil sie will ihm beeindrucken/behalten/zeigen wie offen sie ist/Freude bereiten usw.
Ich glaube Bi-Sexualität oder Lesbianismus fangt an ab dem Moment wenn auf längere Zeiten keinen sexuellen Bedarf für Männer vorkommt. Und das macht den Unterschied. Frau kann nicht behaupten sie sei bi-sexuell aber könne nicht auf Männer verzichten.
Gesellschaft diktiert irgendwie es ist bon-ton bi-sexuell zu sein, aber alleine die Handlungen reichen nicht um sowas zu definieren. (man kann auch gekonntes GFS für Geld haben). Und wenn eine 3-te Person dabei sein sollte dann ist alles schon klar.....
Hallo zusammen,
uns würde interessieren, wieviele Frauen dem Mann zuliebe BI sind.
Wie denkt ihr darüber ??????
was genau hat der mann davon wenn frau "ihm zu liebe" so tut als ob?![]()
Eine Frau zu etwas zwingen was sie nicht mag finde ich nicht gut.