frage : BI Frauen

Nein, definitiv nicht dem Mann zuliebe
Ich bin bei Frauen einfach extrem wählerisch - das macht das bi-ausleben etwas schwieriger, aber das hat man eh nicht jeden Tag also muss man auch nicht mit jeder Frau "rummachen" ;)
Wenn's passt, dann passts

Hallo zusammen,
uns würde interessieren, wieviele Frauen dem Mann zuliebe BI sind.

Wie denkt ihr darüber ??????

Bei uns ist es umgekehrt. Ich bin absolut bi (könnte mir auch eine Liebesbeziehung vorstellen) nur mein Mann findet keinen Gefallen weitere Personen in unser Liebesspiel einzubauen.

Da ich keine Bi Neigung verspüre käme ich nie auf die Idee einem Mann zu Liebe Bi zu sein. Hetero Männer, welche dies von ihrer Partnerin erwarten, sollten sich bitte einmal nur kurz die Situation unter umgekehrten Vorzeichen durch den Kopf gehen lassen.

Ich mache es nicht meinen Mann zuliebe mir gefällt es einfach hin und wieder es mit einer Frau zu sexellen gibt mir einfach den Kick.

Ich denke man muss da prinzipiell unterscheiden: sieht man es als spielsart (so wie ich) und hat einfach Spaß an und mit geilen Menschen. Oder ist man tatsächlich Bi - also könnte sich auch eine Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen.

Ich habe sicher eine gewisse Neigung dazu, sonst würde es mir bestimmt keine Lust bereiten, aber ich könnte mich in eine Frau nicht verlieben.
Und ich denke DIESE Art von Neigung kann auch vorgespielt werden. Wie viel Sinn das dann hat, ist natürlich eine andere Frage...

ich glaube dem mann zuliebe kann man nicht einfach mal bi-sexualität vorspielen. frauen finde ich allerdings offener und da wird dann vlt auch mal herumexperimentiert bevor man dann sagt, dass frauen nichts für einen sind.

ich denke allerdings, dass viele frauen mit anderen frauen nur im sexuellen zusammenhang etwas anfangen können und vielleicht auch in vielen fällen nur im zusammenspiel mit einem mann. das heißt sex mit frauen ja, beziehung nein.

ich selbst kann für mich sagen, dass ich mit frauen nicht nur sex haben, sondern sie auch lieben kann :)

Ich würde es auch nicht vorspielen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es genug Frauen gibt, die aus falsch verstandener Liebe (?) fast alles machen würden... Nur um ihm zu gefallen...

Auf meiner Sicht ist das ganze mit Bi/Lesbisch sein eine eher komplizierte Angelegenheit weil das erweckt Aufmerksamkeit der Männer. Es geht nicht so um äußeren Druck von Mann sondern von inneren, weil sie will ihm beeindrucken/behalten/zeigen wie offen sie ist/Freude bereiten usw.

Ich glaube Bi-Sexualität oder Lesbianismus fangt an ab dem Moment wenn auf längere Zeiten keinen sexuellen Bedarf für Männer vorkommt. Und das macht den Unterschied. Frau kann nicht behaupten sie sei bi-sexuell aber könne nicht auf Männer verzichten.

Gesellschaft diktiert irgendwie es ist bon-ton bi-sexuell zu sein, aber alleine die Handlungen reichen nicht um sowas zu definieren. (man kann auch gekonntes GFS für Geld haben). Und wenn eine 3-te Person dabei sein sollte dann ist alles schon klar.....

Ich glaube Bi-Sexualität oder Lesbianismus fangt an ab dem Moment wenn auf längere Zeiten keinen sexuellen Bedarf für Männer vorkommt. Und das macht den Unterschied. Frau kann nicht behaupten sie sei bi-sexuell aber könne nicht auf Männer verzichten.

Das leuchtet mir nicht ein. Ich würde mich als "emotional bisexuell" bezeichnen, momentan ist meine Präferenz stärker auf Männer ausgerichtet, ergo leb ich ganz entspannt ohne Frauen. Aber grundsätzlich ziehen mich beide Geschlechter (auf sehr unterschiedliche Weise, körperlich finde ich Frauen sehr viel anziehender als Männer, emotional ist's eher umgekehrt) stark an. Wenn eine Frau sagt, sie könne nicht auf Männer verzichten, ist das genau das Dilemma, in dem viele Bisexuelle stecken.

Das leuchtet mir nicht ein. Ich würde mich als "emotional bisexuell" bezeichnen, momentan ist meine Präferenz stärker auf Männer ausgerichtet, ergo leb ich ganz entspannt ohne Frauen. Aber grundsätzlich ziehen mich beide Geschlechter (auf sehr unterschiedliche Weise, körperlich finde ich Frauen sehr viel anziehender als Männer, emotional ist's eher umgekehrt) stark an. Wenn eine Frau sagt, sie könne nicht auf Männer verzichten, ist das genau das Dilemma, in dem viele Bisexuelle stecken.

Ich habe gemeint auf längere Zeiten & nicht für immer. Wenn eine frau an eine andere emotionell gebunden ist sollte ihr nichts fehlen (meine hier Mann/Männer). Du scheinst keine Beziehung zu haben, wie ist es dann, wenn du eine hast?

Bevor ich meinen Mann (vor 12 Jahren) kennenlernte, lebte ich als "100 % Lesbe" (fast mein gesamtes Erwachsenenleben). Mit meinem Mann bin ich nach wie vor glücklich. Bisexuell heißt: BEIDE Geschlechter lieben bzw. begehren. Das ist bei mir grundsätzlich so, ich hab mich früher nicht in Männer verliebt und habe Männer auch nicht vermißt. Mittlerweile kann ich mir ein "männerloses" Dasein nicht mehr vorstellen, obwohl ich mich absolut nicht als Hetera empfinde. Emotionale Verbundenheit empfinde ich zu beiden Geschlechtern, ich verliebe mich in besondere Charaktere unabhängig vom Geschlecht (stärkere Präferenz zu Männern meine ich in Bezug auf die Wesensart, besonders feminine Frauen ziehen mich nicht an).

Auf meiner Sicht ist das ganze mit Bi/Lesbisch sein eine eher komplizierte Angelegenheit weil das erweckt Aufmerksamkeit der Männer. Es geht nicht so um äußeren Druck von Mann sondern von inneren, weil sie will ihm beeindrucken/behalten/zeigen wie offen sie ist/Freude bereiten usw.

Gesellschaft diktiert irgendwie es ist bon-ton bi-sexuell zu sein, aber alleine die Handlungen reichen nicht um sowas zu definieren. (man kann auch gekonntes GFS für Geld haben). Und wenn eine 3-te Person dabei sein sollte dann ist alles schon klar.....

Genau das meine ich :thumbup:

Also ich bin bisexuell. Ich suche auch eine Frau, die mit meinem Mann und mir ein erotische Abenteuer wagt. Sehr gerne auch nur mit mir. Aber es hat sich herausgestellt, dass das nicht so einfach ist. :(:(

Hallo zusammen,
uns würde interessieren, wieviele Frauen dem Mann zuliebe BI sind.

Wie denkt ihr darüber ??????

mich würde interessieren warum schmusen sich manche frauen in der disco gegenseitig ab ohne bi zu sein.....einfach so weils spass mach und in ist???

Zurück
Oben