M
Gast
(Gelöschter Account)
Nahverhältnis wäre nicht schlecht, dann würde ich mir ja so einiges ersparen ....... und selbst aus der Branche kann ich mir absolut nicht vorstellen! Bez. kleptomanisch war es ja nur eine Warnung im Guten! Aber Du kannst Dich ja gerne von den so angeblichen negativen Erfahrungen meinerseits (ich komme leider nicht so viel herum wie Du anscheinend. Und wirklich gute Studios mit guten Service zu finden ist bekanntlich ja auch nicht so leicht) ja gerne selbst überzeugen und Dir dann Deine eigene Meinung bilden und nicht Vermutungen in den Raum stellen! In diesem Sinne ciao
Also jetzt fängt mich die Sache an zu interessieren. Warum sprichst du nun von angeblich negativen Erfahrungen, hat sie dich nun beklaut oder nicht? Oder bist du vielleicht mit dem Wort Kleptomane nicht so ganz vertraut? Und wie du selbst bemerktest komme ich vielleicht ein bißchen mehr herum als du, so dass ich mir meine Meinung über Yvonne natürlich selbst gebildet habe. Eine hübsche, intelligente, kommunikative Frau mit einer fantastischen Massagetechnik und einem tollen Service. Von etwaigen psychischen Problemen habe ich persönlich nichts bemerkt und von irgendeinem kleptomanischen Anfall natürlich auch nicht. Nur zur Ergänzung: Kleptomanie ist ein psychisches Problem und bedeutet Pathologisches Stehlen.