E
Gast
(Gelöschter Account)
Na. Im Gailtol is echt nix los. Nur a Radarbild hob i gmocht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na. Im Gailtol is echt nix los. Nur a Radarbild hob i gmocht...
Und wenn nicht antwortet ihr so und so nicht also !Sind leider gerade in Lignano
Bei Leuten wo das Profil so gut wie leer ist und es keine Fotos gibt haben wir keinen Bock zu antwortenUnd wenn nicht antwortet ihr so und so nicht also !
Bei Leuten wo das Profil so gut wie leer ist und es keine Fotos gibt haben wir keinen Bock zu antworten
Er ist ja selbst einer der versetzt und kurzfristig „absagt„ und sich auf einmal nicht mehr meldet. Also habt ihr alles richtig gemacht
Weil ich öffentlich keine Fotos poste . Könnt gern per pn haben dannBei Leuten wo das Profil so gut wie leer ist und es keine Fotos gibt haben wir keinen Bock zu antworten
Bin diesen Donnerstag im Gailtal - St.Lorenzen..... ich suche geile Kerle die lust auf ein unkompliziertes Date haben... Freue mich auf Nachrichten...
Ohhh wie unwissend und Elend von mir....... St.Lorenzen im Lesachtal - tut sich hier etwas?im Gailtal gibt es kein St. Lorenzen
Oder St Lorenzen im GitschtalOhhh wie unwissend und Elend von mir....... St.Lorenzen im Lesachtal - tut sich hier etwas?
Bist auch Mobil? Wäre sehr interessiertBin diesen Donnerstag in - St.Lorenzen..... ich suche geile Kerle die lust auf ein unkompliziertes Date haben... Freue mich auf Nachrichten...