Treffpunkte Frage: Rastplatz Vassachersee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
War da heut und bei dem getarnten Sendemasten lagen sehr viele gebrauchte Gummis und Gleitgeldosen herum... Ist das ein bekannter Ort für solche Treffen?!

hallo
war vor ca.3 wochen am vassacher see ca.(23:45) uhr da hatte ich ein geiles erlebnis mit einer frau
der einzige nachteil war das da auch 2 andere männer (bi) mitspielten ich aber gleich sagte nur frau
das ging dann auch aber war geil
sonst wie du sagst 90% homosexuelle bzw. bi männer
lg

is da noch was los am Vassachersee oder eher flaute?
lesen tut man da so gut wie nix mehr...

War gerade dort , habe drei Herren gesehen, einer davon ganz nackt auf einer decke liegend hinten weiter auf einer Lichtung. Vielleicht schaue ich auch noch mal vorbei.
Bin mir noch unschlüssig ob ich meine geile Wäsche anziehen soll ? Lust hätte ich dazu, wem würde es gefallen?

Ist diese woche jemand dort um anonym und schnell befriedigt zu werden?

hallo ja würde kommen bitte um PN. einen wunderschönen tag noch!

Bin auch Grade da...nicht gerade viel los...aber alleine im Gras liegen und spielen ist auch nett...
Vielleicht kommt ja noch wer?;)

Bin gerade da noch wer lust vorbei zu kommen einfach anschreiben auch für ein nettes gespräch :)

wenn ich in Ktn bin- dann schau i immer wieder spontan am Vassachersee vorbei...

lg

Jemand heute mal dort so ab 16 Uhr?
bitte per pn melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Träumt doch weiter! Am Vassachersee wimmelt es an schönen Tagen doch rundum von Kindern! Jeder der da unter tags was anstellt ist verdächtig des Kindesmissbrauches..... In der Dämmerung treiben die Fischer ihr Unwesen. Die reagieren bekanntlich auf "Staudenwixer" auch nicht sehr freundlich. Also wenn da wirklich was abgeht, dann sicher nur in der finstersten Nacht wo sich selbst die mutigste Dame nicht hin verirrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben