Treffpunkte Frage: Rastplatz Vassachersee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Wirklichkeit treiben's in der Dämmerung wahrscheinlich die Fischer miteinander!

Träumt doch weiter! Am Vassachersee wimmelt es an schönen Tagen doch rundum von Kindern! Jeder der da unter tags was anstellt ist verdächtig des Kindesmissbrauches..... In der Dämmerung treiben die Fischer ihr Unwesen. Die reagieren bekanntlich auf "Staudenwixer" auch nicht sehr freundlich. Also wenn da wirklich was abgeht, dann sicher nur in der finstersten Nacht wo sich selbst die mutigste Dame nicht hin verirrt!
wos wie wo, naaaaaaaa, da sind den ganzen tag die willigsten weiberleit vor ort, welche, unbekleidigt und breitbeinig, darauf warten das ein formidabler hengst des wegen kommt und sie in einer stundenlangen fick, blas und spritzorgie beglückt!

War gestern nochmal da,wahnsinnig geil

Zuletzt bearbeitet:
Kann uns jemand beschreiben wo der Platz genau ist. Wollen Sonntag Nachmittag dort vorbeischauen.
Danke

Schade. Da sind wir schon wieder am Heimweg.

In den seltesten Fälle ist es am Nachmittag finster aber falls es mal tatsächlich am Nachmittag finster sein sollte liegt das wohl an einem schweren Unwetter und da flüchten selbst am Vassachersee die Kampfcruiser zum Josef.

Kann uns jemand beschreiben wo der Platz genau ist. Wollen Sonntag Nachmittag dort vorbeischauen.
Danke
Der liegt unmittelbar an der Kreuzung der B 100 mit der Ossicher Bundesstaße. An der Ampel Richtung Ossiach, ca 50 m auf der rechten Seite. Die Frage ist eher, was erwartet Ihr euch dort? Das ist der Parkplatz an dem die Badegäste (Familien mit Kindern) parken. Untertags recht lebhaft frequentiert. Und des nachts, ich hab dort ganz in der Nähe länger gewohnt, hab ich nie irgend welche Aktivitäten bemerkt. Ausgenommen, einige Liebespaare die das Auto als Liebesoase verwendeten und üblicherweise ungestört bleiben wollen. Dass sich dort Schwule treffen sollen, wie es obenweiter angedeutet wird, ist mir nie aufgefallen. Das halte ich eher für ein "Wunschdenken"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy!! Was geht am vasachersee ab??
Würd mich gerne mal von 2-3 schwänzen zugleich durchficken lassen!!!

Schon einmal geschrieben: Badesee für Familie, viele Kinder! Familiencampingplatz, in der Abend und Morgendämmerung wimmelt es von Fischern..... noch Fragen?
Meine persönliche Meinung: wer da noch an ober Erwähntes denkt, ist eher ein Fall für den Staatsanwalt (der Kinder wegen)!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir eher mehr als weniger schmuddelige Ewigrestposten zusagen wirst du in der Nacht am Darmhügel sicher das finden was du suchst aber einen guten Magen wirst wohl brauchen :)

Also gestern Abend, ca 22.0 Uhr, war dort die Hölle los......ein Kommen und Gehen, viele Jungs....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben