Straßenstrich Frage TMW - Mercedesgirls ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
liebe gemeinde,
entschuldigt mein forsches vorgehen, aber ich habe die "tmw / bmw - girls" eigenmächtig umbenannt, weil ja ohnehin fakten geschaffen wurden (vielleicht schreib´ich in einem jahr über die maybach oder lamborghini - girls ?)

eine kleine frage: gestern schien mir, als ob es da oben, an der rückseite des technischen museums (für unwissende: am äusseren ende der linzerstrasse gelegen, NACH der tankstelle) eine Neue gibt; auffallende blonde haarpracht, herausgeputzt, und einen mächtigen vorbau - oder hab´ich mich da getäuscht; bin zwar unzählige male vorbeigefahren, nachdem ich sie 1X gesehen habe, aber nach 1:00 war sie dann bis was weiss ich wie lange nicht mehr zu sehen - WER WEISS MEHR - DANKE ! :daumen:

Morgen wieder vorbei schauen!!
Hat entweder genug verdient oder einen speziellen Kunden!

Mich würde interessieren was aus der Asiatin wurde die ein Stück weiter in der Linzerstrasse bei der Shell-Tankstelle stand.
Mit Wespentailie und Mordsvorbei in hautenges Leder oder Latex gekleidet :shock:
Die wäre wirklich eine Sünde wert gewesen!

...eine Neue gibt; auffallende blonde haarpracht, herausgeputzt, und einen mächtigen vorbau - oder hab´ich mich da getäuscht; ... - WER WEISS MEHR - DANKE ! :daumen:

Also ich hab mir die besagte Blonde mal für 10 Minuten gegönnt. Preise: wie üblich bei TM
Hab für 50 Blasen und Verkehr genommen - Sehr professionell, alles nur mit Gummi.
Wiederholungsgefahr 0% - net mein Fall!

Grüße

Mich würde interessieren was aus der Asiatin wurde die ein Stück weiter in der Linzerstrasse bei der Shell-Tankstelle stand.
Mit Wespentailie und Mordsvorbei in hautenges Leder oder Latex gekleidet :shock:

Wenn du die bei der BP Tankstelle meinst, dann:
sie gehört zu dem Massagesalon der direkt auf der Linzer ist.
ich war letzte woche bei ihr, es wäre besser ich hätte mir besser mit dem fünfziger der a..... abgewischt. da ist sogar der service von den schwarzen am messegelände ein richtiger GFS. es war so schlecht dass mein kleiner freund während sie mir geblasen hat (weil es mit dem verkehr nicht geklappt hat, ich habe nur bis zu hälfte des schwanzes eindringen können weiter ist es wirklich nicht mehr gegangen) einfach eingeschlafen ist. DAS IST MIR NOCH NIE PASSIERT, ICH WERDE SOGAR GEIL WENN ICH AN SCHÜSSEL DENKE

Wenn du die bei der BP Tankstelle meinst, dann:
sie gehört zu dem Massagesalon der direkt auf der Linzer ist.
ich war letzte woche bei ihr, es wäre besser ich hätte mir besser mit dem fünfziger der a..... abgewischt. da ist sogar der service von den schwarzen am messegelände ein richtiger GFS. es war so schlecht dass mein kleiner freund während sie mir geblasen hat (weil es mit dem verkehr nicht geklappt hat, ich habe nur bis zu hälfte des schwanzes eindringen können weiter ist es wirklich nicht mehr gegangen) einfach eingeschlafen ist. DAS IST MIR NOCH NIE PASSIERT, ICH WERDE SOGAR GEIL WENN ICH AN SCHÜSSEL DENKE

also wennst auf den schüssel geil wirst is mir klar warum bei einer engen tante nix bei dir geht :mad: :p :capito: :ironie:

Die Blonde bei TMW ist seit längerem dort. Sie arbeitet aber nicht immer. habe ich eigentlich erwähnt, dass sie auch einen schwanz hat??

sie ist die blonde trans -sabrina. über sie gibt es im forum auch berichte.

mfg
pimp

... ja jetzt bin ich auch g´scheiter, von weitem - im vorbeifahren war das nicht zu erkennen...

Also die Thai Body Massage-Hütte mit der Thai-Tante ist wirklich mehr als zum vergessen, vergiß die "Sünde" und investiere Dein Geld woanders !
Meiner Meinung nach, kannst Du all` diese Thai Massagen etc. auslassen !

TMW ..... Technisches Museum Wien

wenn hier "beim TMW" geschrieben wird, dann ist die straße an der rückseite desselben gemeint.
p.

Also die Thai Body Massage-Hütte mit der Thai-Tante ist wirklich mehr als zum vergessen, vergiß die "Sünde" und investiere Dein Geld woanders !
Meiner Meinung nach, kannst Du all` diese Thai Massagen etc. auslassen !

Hm ... also so weit ich mich erinnern kann, gibt es auf der Linzer Straße mehr als nur eine Thai-Massage-Hütte. Somit ist auch fraglich, ob die beschriebene Dame auch wirklich vom gleichen Studio ist.

...oder liege ich da ganz falsch? :nix-ahn:

Liebe Grüße, Alexander

Zurück
Oben