Frage wichtig bezüglich aids

H

Gast

(Gelöschter Account)
also i hob a neue freundin wir hom schon einiges gmacht sie hot blasen ba mir ohne gummi und gschluckt i hobs gfingert gleckt gfickt haben wir nur mit schutz jedenfalls haben wir einmal den alten gumi gnommen ausgwaschen i hobn mir drauftan aber dann erst wieder runter weils ma zu riskant war


kann ich aus diesen sachen her mi mit aids angsteckt haben wens sie hat?????????????????? BITTE BITTE HELFT MIR
 
also i hob a neue freundin wir hom schon einiges gmacht sie hot blasen ba mir ohne gummi und gschluckt i hobs gfingert gleckt gfickt haben wir nur mit schutz jedenfalls haben wir einmal den alten gumi gnommen ausgwaschen i hobn mir drauftan aber dann erst wieder runter weils ma zu riskant war


kann ich aus diesen sachen her mi mit aids angsteckt haben wens sie hat?????????????????? BITTE BITTE HELFT MIR
nochmal das gleiche :confused:

du hast also ne freundin....kennt ihr euch denn nicht so gut??

nun denn, ich würd das risiko einer ansteckung eher niedrig einstufen
aber wenns dich beruhigt kannst ja sicherheitshalber nen bluttest machen lassen
 
jedenfalls haben wir einmal den alten gumi gnommen ausgwaschen i hobn mir drauftan aber dann erst wieder runter weils ma zu riskant war

auswaschen ist super, am besten in der waschmaschine ( kochwäsche ).
warum hast ihn wieder runtergetan? wars riskanter als ohne? :ironie:
 
:shock: In NÖ beginnen die Energieferien erst nächste Woche! :confused: Und ´nem Studenten traue ich so ´ne Frage eigentlich . . . obwohl, hm, hast recht :mrgreen: in Wien sind schon Semesterferien! :mrgreen:
 
also das mit dem kondom irritiert mich auch... hab selten was bescheuerteres gelesen... gummis auswaschen... wieder rauf... hättets es halt gelassen....
also auch vom ov kannst dich anstecken, wenn es einer von beiden hat... aber steht eh alles schon mal hier im ef...
 
Auch wenn ich hier neu bin, erlaubt mir:

TYP, WIE ALT BIST DU EIGENTLICH ???????????????

:kopfab:

Das ist unglaublich, dass bei all der heutigen Aufklärung jemand sowas tatsächlich noch fragen kann. Von der "Ich-wasche-mein-Kondom-schnell-aus-damit-ich-meine-Geilheit-wieder-loswerde" - Aktion mal ganz zu schweigen.

Aber um Dir vielleicht mal konkrete Hilfe, zumindest bezüglich Deiner Fragen zu geben:

Oralverkehr:
"Blasen", "Lecken" oder "Lutschen" birgt ein Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin/des Partners gelangt. Bei der Aufnahme von Vaginalflüssigkeit (ohne Blut) reicht die Viruskonzentration unter normalen Umständen für eine Ansteckung nicht aus, da nur eine kleine Menge in den Mund gelangt und diese außerdem durch den Speichel "verdünnt" wird. Unter bestimmten Bedingungen wie z.B. Verletzungen der Mundschleimhaut, etwa infolge einer Pilzinfektion, kann das Risiko allerdings erhöht sein.

"Fingern":
Es können Scheidenflüssigkeit und Menstruationsblut durch winzige Hautrisse an Fingern auch zur Ansteckung des Mannes führen. HIV wird jedoch leichter vom Mann auf die Frau übertragen als umgekehrt.
-> D.h. wenn Du Wunden an den Fingern hast (abgekaute Nägel, tiefere Risse der Nagelhaut, etc) ->> FINGER RAUS WENN DU DIE FRAU NICHT KENNST UND EIN ANSTECKUNGSRISIKO NICHT AUSGESCHLOSSEN IST !!

@all:
Reitet bitte nicht auf dem letzten Satz rum.. Mann kann (ohne Test) nie 100%ig bei einem neuen Partner sein, das weiss ich auch. Jedoch müsste man dann diverse Umstände beachten..
 
da hilft nur der gute alte bluttest.

und ich sags nochmal: sexualkunde sollte ein pflichtfach werden.
 
Entschuldige bitte...falls du das wirklich ernst meinst! :mauer: Die Aufklärung fängt schon in der 4en Klasse vorsichtig in der Grundschule an, dann in der weiterführenden Schule intensiver weitergeführt (war bei mir so)...Es gibt noch die gute alte Bravo/Eltern/Freunde...Wie kann man/frau noch auf sowas in der heutigen Zeit kommen: Kondome auswaschen/2x benutzen? Du solltest bevor du aktiv Sex hast, dich besser über Verhütung+Schutz vor ansteckenden Krankheiten (nicht nur Aids) informieren!
 
@hanspeter123:
erstmal 3 fragen vorweg: hast du bei der pisa studie mitgemacht. wenn ja wundert mich nix mehr.
ist das ernst gemeint???:fragezeichen:
wenn ja, WIE DÄMLICH KANN MAN SEIN????:fragezeichen: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
wenns wirklich wahr ist, hätte ich einen vorschlag: schwanz:kopfab:

@djk2k:
ein aidstest sagt dir nur, ob du vor 4 oder 6 wo oder so hiv infiziert worden bist oder nicht. in der zwischenzeit, wenn du gepoppt hast, hättest du dich ja wieder anstecken können.

da sieht man wieder, man kann reden, aufklären, erklären, ... es bringt nix wenn niemand das zwischen den ohren zum denken benutzt.
 
Den alten Präser auswaschen? :cool:


Lag schon paar Wochen in der Lade ?
Hast ihn hoffentlich dann auch bei 95 C ordertlich gereinigt ... :p ,
oder mit starkem Wodka, wo du dann den Rest der Flasche ausgetschechert hast,
bevor du hier deinen Blues gepostet hast :mrgreen:
 
Zurück
Oben