Frage zu Anal davor und danach - Probleme

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-Gemeide . Habe mich hier angemeldet um meine Fragen von einem Fachmann oder einer Fachfrau beantwortet zu bekommen und hoffe ich bin in der richtigen Rubrik mit meinem Posting :) Also : Wenn ich mit meinem Freund Sex habe und wir machen es Anal , ist es bei mir so das ich dann ein paar Stunden nach dem Sex im Po irgendwie "ausgetrocknet" bin . Es kommt dann auch vor das ich oft 3 Tage nicht aufs Klo gehen kann was nicht so toll ist da sich ja alles staut und ich spätestens am 2 Tag Bauchweh habe weil nichts weitergeht . Wir haben schon alles mögliche versucht : Anderes Gleitmittel (wir verwenden normalerweise immer das violette Durex Play 2in1 ) , mit Kondom , ohne Kondom aber er kommt nicht in mir , er kommt in mir , bla bla bla . Beim Sex flutscht es total aber später hab ich dann meistens Probleme . Was kann ich dagegen tun um nicht so auszutrocknen im Po ? Mir macht Sex (auch anal) sehr viel Spass aber bin ich vielleicht einfach nicht geeignet für Analsex ? :fragezeichen: Und noch eine kleine Frage : Ich wasche mich natürlich am Po und auch manchmal im Po bevor wir Analsex haben . Wenn "das" was hinten rauskommt fest ist wird alles schön sauber beim spülen . Wenn "das" aber eher nicht so fest ist , ist es ein Problem beim spülen alles rauszubekommen damit es sauber wird . Gibts da irgendwelche Tricks oder Mittel oder so um alles raus bzw. sauber zu bekommen ? Könnte ich mich vielleicht anders ernähren um das ganze etwas fester zu machen damit nach dem Klogehen alles sauber ist ? Auch wenn meine Fragen etwas blöd klingen ist das für mich ein echtes Problem .

hi claudsch - und die verstopfung hast du nur nach dem analsex? ansonsten kannst du jeden tag normal klo gehen?

Ja sonst hab ich nie Probleme . Ich ernähre mich auch relativ ausgewogen und abwechslungsreich .

ich kann mir vorstellen dass sich die spinktermuskulatur eventuell nach dem analverkehr reflektorisch anspannt für ein bis zwei tage.einfach durch den reiz der dehnung.oftmals stehen bei obstipation auch psychische ursachen im raum.

ballaststoffreiche ernährung regt die darmtätigkeit an und könnte vieleicht für besseren stuhlgang sorgen.
zum reinigen kannst dur dir einen einlauf verpassen!

ballaststoffreiche ernährung regt die darmtätigkeit an und könnte vieleicht für besseren stuhlgang sorgen.
zum reinigen kannst dur dir einen einlauf verpassen!

probiotisches Yoghurt ..... Milfina lactiv mit Dörrpflaumen. Und wenn es nicht hilft, dann schmeckt es wenigstens hervorragend.

Zurück
Oben