C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo EF-Gemeide . Habe mich hier angemeldet um meine Fragen von einem Fachmann oder einer Fachfrau beantwortet zu bekommen und hoffe ich bin in der richtigen Rubrik mit meinem Posting Also : Wenn ich mit meinem Freund Sex habe und wir machen es Anal , ist es bei mir so das ich dann ein paar Stunden nach dem Sex im Po irgendwie "ausgetrocknet" bin . Es kommt dann auch vor das ich oft 3 Tage nicht aufs Klo gehen kann was nicht so toll ist da sich ja alles staut und ich spätestens am 2 Tag Bauchweh habe weil nichts weitergeht . Wir haben schon alles mögliche versucht : Anderes Gleitmittel (wir verwenden normalerweise immer das violette Durex Play 2in1 ) , mit Kondom , ohne Kondom aber er kommt nicht in mir , er kommt in mir , bla bla bla . Beim Sex flutscht es total aber später hab ich dann meistens Probleme . Was kann ich dagegen tun um nicht so auszutrocknen im Po ? Mir macht Sex (auch anal) sehr viel Spass aber bin ich vielleicht einfach nicht geeignet für Analsex ? Und noch eine kleine Frage : Ich wasche mich natürlich am Po und auch manchmal im Po bevor wir Analsex haben . Wenn "das" was hinten rauskommt fest ist wird alles schön sauber beim spülen . Wenn "das" aber eher nicht so fest ist , ist es ein Problem beim spülen alles rauszubekommen damit es sauber wird . Gibts da irgendwelche Tricks oder Mittel oder so um alles raus bzw. sauber zu bekommen ? Könnte ich mich vielleicht anders ernähren um das ganze etwas fester zu machen damit nach dem Klogehen alles sauber ist ? Auch wenn meine Fragen etwas blöd klingen ist das für mich ein echtes Problem .