Asia Frage zu den Asiastudios?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsteilnehmer!

Mir fällt auf, dass es kaum mehr (neue) Berichte zu Asiastudios gibt. Die Berichte waren für mich eine wertvolle Hilfe, wo kann ich hingehen und wohin besser nicht.
Ich habe aber nicht nur gelesen, sondern auch selber berichtet, so wurde das lange Thema "Hippgasse" von mir durch einen Bericht angefangen. Aber auch zum Studio Asientipp, Kayoko und anderen Studios habe ich mein Wissen weitergegeben.
Deshalb meine Bitte an EUCH, wer ein Studio erkundet hat, möge darüber berichten.
Es gibt einige Anzeigen in der Krone von neuen Studios (Schuhmeierplatz, Schönbrunner Schloßstraße usw) aber auch die bekannten Studios werden das Personal gewechselt haben. Deshalb wären aktuelle Berichte wünschenswert.
Auch ich werde wieder berichten, wenn andere mitmachen.
lG Mondlord

Ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber ich gehe nur noch sehr selten in Asiastudios (ausser zur Massage, aber richtige Massage) da die Enttäuschungsquote bei den Asiastudios überdurchschnittlich hoch ist.

@Mondlord: Schuhmeierplatz ist aus meiner Sicht zu empfehlen. 80,- / Stunde inkl. Algier, VE, 2 x kommen etc, volles Programm also. Ich kenne zwei Mädchen dort, für Asiatinnen (eigentlich nicht so mein Ding) nicht so unhübsch, vor allem aber sehr freundlich.

@ hiddenboy

Wo genau am Schuhmeierplatz ist denn das Studio?
Gibt es da ev. eine HP?

merci im voraus...

lg

Schuhmeierplatz 5, 3. Stock, Tür 33.
Achtung: Die Klingel funktioniert öfters nicht, weshalb Du unten an der Hausstüre anrufen musst. Ist es aus meiner Sicht aber wert. Have fun.

Danke!
kannst du mir noch die tel.nr. per pn schicken...?!

Bin lästig, ich weiß...

Könntest du mir bitte auch die Telefonnummer schicken?

Wäre echt nett. Danke

bitte auch gleich um die tel per pn... danke im voraus
lg phil

in welchem bezirk ist denn der schuhmeierplatz?
zu meinen erfahrungen:
ullmannstraße (ex-hippgasse) wer auf nf steht und risikobereit ist
japanmassage blechturmgasse 1 (letzter besuch schon länger her): teuer, aber tolle girls
operngasse 24: dasselbe wie lasallestraße 2 (koreagirls)

Hallo Leute,
ich besuche auch manchmal ein asia studio, es inseriert in der Krone unter Asia-Relax. Es ist aber im Vergleich zu dem was ihr geschildert habt nichts besonderes und auch relativ teuer. 60 min 110,- mit Handarbeit, 90 min 150,- mit gleichem Service. Die Masseurinnen sind nicht mehr ganz jung, so um die vierzig, aber die Massage ist in Ordnung. Mit Zusatzprogramm kann evetuell auch etwas gehen, aber dann ist noch mehr zu bezahlen; das muss man dann selbst entscheiden ob es die Investion wert ist. Ich gehe dort eigentlich wegen der Massage hin wenn ich müde und abgespannt bin, ich fühle mich nach einer Massage dann wesentlich besser, sexuelle Entspannung kann ich auch wo anders finden.:cool:

Schuhmeierplatz 5 ist ein Schmarrn.
Nicht nur ältere Asiatinnen sondern auch fett.
War für 1 Stunde (80,-) dort. Massage lau,
HE grottenschlecht. Nie wieder.

Hallo Leute!

Hab von einem Studio gehört 15. Bezirk Preysinggasse 37 - hat schon jemand von Euch Erfahrung mit diesem Etablisment gemacht???

Bitte um Rückmeldung

vielen lieben dank!!!

Schuhmeierplatz 5 ist ein Schmarrn.
Nicht nur ältere Asiatinnen sondern auch fett.
War für 1 Stunde (80,-) dort. Massage lau,
HE grottenschlecht. Nie wieder.

Sexuelle Ausrichtung:
schwul
scho bled wenn im profil schwul steht, was machst dann dortn???:mauer: :mauer:
a bissl a widerspruch, gell:shock:
denken, dann posten!!!

in der Eichenstraße/Ecke Längenfeldgasse. Inserieren im Kontaktbazar als Dreimäderls(sic!)haus, sind aber derzeit nur zu zweit :D
Eine ist definitiv Thai, die andere möglicherweise Chinesin.

ich war kürzlich 2mal dort und habe mich beide Male wohl gefühlt.

Preise sind natürlich asiatisch (warum sind die eigentlich so teuer??), 1 Stunde mit Massage und Sex unverhandelte EUR 180,-.
Das Studio selbst ist definitv abgewohnt aber wirkt sauber.
Dusche, Ventilator, keine Klimaanlage.

So schwierig es auch ist, bei Asiatinnen das Alter zu schätzen, würde ich der Dame um die 30 Jahre geben.

und eine Kommentar habe ich noch.

Es gibt eine sehr schöne Homepage unter www.asiamassage.at.

Ein Studio im 20. Bezirk mit sehr schönen Fotos:roll:

Habe letzten Do gegen 20:00 angerufen, ob ich um 21:00 vorbei kommen kann und gefragt, welche der im Internet abgebildeten Masseusen.

Die Antwort war, daß ich selbstverständlich kommen könnte, bis 22:00. Von den abgebildeten wäre niemand da, aber die das Telefon bedienende selbst. Wegen Sprachbarriere habe ich auf Detailschilderungen verzichtet und mir gedacht, einfach mal ausprobieren.

Hab mich also auf den Weg gemacht, das Studio auch leicht gefunden, bloß war um 20:30 niemand mehr da. :mauer:

Dürfte also eher ein Nepp sein......

:daumen: war schon mal wer bei sansan oder iris vom ASIA MASSAGE
i kaun nur sogn..... bist du deppert des san haserl :poppen:

Zurück
Oben