Frage zu Frauen mit grosser Oberweite

Mitglied #231673

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94315)
Reaktionen
1.248
Ich kenn a Frau mit großer Oberweite... a ganz a liebe. Wenn wir nachts kuschelnd aneinanderliegen merk ich immer, daß sie immer auf einer ihrer Brüste liegt. Ich zieh dann immer ganz besorgt die Brust raus. Nicht nur um mich daran zu kuscheln sondern weil das doch nicht gut für die Brust sein kann. Das denk ich zumindest. Genau das ist meine Frage. Man redet immer vom Brustkrebsrisiko.
Oft stöhnt sie, daß ich in ihre Brust beißen soll. Das wollten schon mehrere Frauen. Ich mach das nicht. Einmal als wir bei Freunden in einem Einzelbett geschlafen haben hing ihre Brust aus dem Bett. Die war eiskalt. Sie lacht mich immer nur aus und ich könnt verrückt werden weil ich ewig auf ihre Brüste aufpassen muss. Brüste sind doch empfindlich.... oder nicht?

Du ziehst die Brust deiner Freundin raus, wenn sie drauf liegt? Schon mal drüber nachgedacht, dass sie abfallen könnte? :mauer:

Ich schlafe immer auf dem Bauch, musste nur während der Schwangerschaft und Stillzeit drauf verzichten. Und ich würde jeden rausschmeißen, der mich stört, nur weil er auf meine Brust aufpassen will.

Brüste sind doch empfindlich.... oder nicht?

Oh jaaaaa - Brüste sind sehr empfindlich. Man darf sie nicht berühren, nicht an ihnen saugen, nicht zart hineinbeißen und sie nicht unter einer auf dem Bauch schlafenden Frau heraus zerren.

Aber verhält es sich nicht so ähnlich auch mit dem Penis eines Mannes? Wenn der auf dem Bauch schläft, könnte es ja zu Erektionsproblemen kommen, weil womöglich die Blutgefäße für längere Zeit abgeklemmt werden. Und erst wenn Mann schläft wie ein Moped - auf dem Ständer - wenn die Matratze nicht weich genug ist, kann da manches zu Bruch gehen....

Ich kenn a Frau mit großer Oberweite... a ganz a liebe. Wenn wir nachts kuschelnd aneinanderliegen merk ich immer, daß sie immer auf einer ihrer Brüste liegt. Ich zieh dann immer ganz besorgt die Brust raus. Nicht nur um mich daran zu kuscheln sondern weil das doch nicht gut für die Brust sein kann. Das denk ich zumindest. Genau das ist meine Frage. Man redet immer vom Brustkrebsrisiko.
Oft stöhnt sie, daß ich in ihre Brust beißen soll. Das wollten schon mehrere Frauen. Ich mach das nicht. Einmal als wir bei Freunden in einem Einzelbett geschlafen haben hing ihre Brust aus dem Bett. Die war eiskalt. Sie lacht mich immer nur aus und ich könnt verrückt werden weil ich ewig auf ihre Brüste aufpassen muss. Brüste sind doch empfindlich.... oder nicht?

Trinkst du heimlich??? :hmm:

ja dann ist mir wieder wohler... dann kann i getrost noch einen trinken gehen wenn... oder vorsichtshalber 2

du hast eindeutig ein problem,aber net mit brüste.:nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ganz recht mein Lieber ... Brüste sind ssehr empfindlich.
Kann da voll mitfühlen muss bei meiem Mann immer auf seine Eier aufpassen dass er sich die nicht ausversehen zwischen den Beinen einklemmmt ... Männer sind ja sooo unvorsichtig.

Hä? ;)
Ja ehrlich, wie hier schon einige schrieben, muss man dann ja auch auf die Hoden oder den Penis aufpassen, wenn man davon ausgeht. Meines Wissens nach stört das überhaupt nicht. Brustkrebsrisiko kann durch 1.000 andere Dinge steigen. Zum Beispiel ist Krebs auch erblich bedingt, dann kann aber auch bloss der Mann Prostatakrebs bekommen, wenn in der Familie häufig Krebs vorkommt. Und man kann Krebszellen schwerer erkennen, wenn man Silikon in der Brust hat, weil die Marmographie dann nicht richtig funktioniert. Aber bloss weil man auf der Brust liegt oder reinbeisst? Ist doch immerhin eine erogene Zone - oder darf man den Penis auch nicht mehr blasen weil dann das Krebsrisiko steigt ;)?

Zurück
Oben