- Reaktionen
- 1.248
Ich kenn a Frau mit großer Oberweite... a ganz a liebe. Wenn wir nachts kuschelnd aneinanderliegen merk ich immer, daß sie immer auf einer ihrer Brüste liegt. Ich zieh dann immer ganz besorgt die Brust raus. Nicht nur um mich daran zu kuscheln sondern weil das doch nicht gut für die Brust sein kann. Das denk ich zumindest. Genau das ist meine Frage. Man redet immer vom Brustkrebsrisiko.
Oft stöhnt sie, daß ich in ihre Brust beißen soll. Das wollten schon mehrere Frauen. Ich mach das nicht. Einmal als wir bei Freunden in einem Einzelbett geschlafen haben hing ihre Brust aus dem Bett. Die war eiskalt. Sie lacht mich immer nur aus und ich könnt verrückt werden weil ich ewig auf ihre Brüste aufpassen muss. Brüste sind doch empfindlich.... oder nicht?
Oft stöhnt sie, daß ich in ihre Brust beißen soll. Das wollten schon mehrere Frauen. Ich mach das nicht. Einmal als wir bei Freunden in einem Einzelbett geschlafen haben hing ihre Brust aus dem Bett. Die war eiskalt. Sie lacht mich immer nur aus und ich könnt verrückt werden weil ich ewig auf ihre Brüste aufpassen muss. Brüste sind doch empfindlich.... oder nicht?