Frage zu gloryholes

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist denn das beim gloryhole-sex? ZUerst der eine, dann der andere oder kann ich "danach" einfach und ganz ohne gebrochener Erwartungen gehen? Gibts da eine Art Kodex?

Danke für die Infos!

Die frage hört sich zwar irgendwie komisch an
aber mich würds auch interessieren.

Wie ist denn das beim gloryhole-sex? ZUerst der eine, dann der andere oder kann ich "danach" einfach und ganz ohne gebrochener Erwartungen gehen? Gibts da eine Art Kodex?

Danke für die Infos!

Die frage hört sich zwar irgendwie komisch an
aber mich würds auch interessieren.

dafür gibts die suchfunktion.....gleich links auf der startseite.......und zum thema gloryhole gibts schon einiges zu finden ;)

Da gibt es eine nette Episode :roll:

Mueller1985, ein User, welcher leider nicht mehr unter uns weilt, hat uns vor geraumer Zeit berichtet, dass er ein Glory Hole in Linz aufsuchen wollte. Als er am 14. August 2006 um ca 22.00Uhr zum Biberweg 30 kam, fand er die Eingangstür leider verschlossen. So hatte er leider nicht die Gelegenheit, das Glory Hole zu besichtigen.

Die Nachfrage nach den Öffnungszeiten, sowie eine Zusatzfrage zu empfehlenswerten Glory Holes in Linz und um Linz herum, wartet heute noch auf entsprechende Antworten.

Steirerbua :cool:

Danke für die Infos!

???
Also der Sinn eines Glory-Holes bei Gays ist es, dass Du Deinen Schwanz durchsteckst und ihn dort wer bläst, wixt oder sonst wie in die Mangel nimmt. Der Part auf der anderen Seite macht das, weil er das mag, drauf steht, das geil findet.
Wenn er von Dir was will, wird er seinen Schwanz danach durchstecken. Und es bleibt Dir überlassen, was Du dann tust.

Und die Idee bei der Sache ist die Anonymität und dass Du dann nicht Wochen lang nachdenken solltest, warum das jetzt geil war...

hi,

sagt wie läuft das mit den gloryhole ab ?

i mein ja i weis wie man einen bläßt usw... ;) denk mehr dran was is wenn ich zb mein schwanz durchsteck und der daneben ?!? was is wenn der erschreckt, angeeckelt ist usw und hat abwehrreaktionen - also kurzum kein mann der gerne einen bläst?!

macht man sich ein klopfzeichen aus?! HILFE

finde die idee cool jemanden einfach einen zu blasen und evtl auch einen geblasen zu bekommen...

bitte um hilfe - hinweise auf plätze gibt es eh aber - wie das abläuft hab i leider nicht gefunden und i will meine bi neigung aber ausleben ;)

thx vorab

Es wäre generell sicher mal besser, mal ein Paar (eindeutige) Fotos von dir in deiner Galerie zu posten. ;)

Ich habe bis jetzt (und das auch nur zum Spass, da ich schon vorher wußte, wer mir da einen bläst) nur einmal ein Gloryhole probiert und finde, dass das schon OK ist, aber mir ist mehr Spielraum (sowohl aktiv als auch passiv) doch um einiges lieber. :mrgreen:

Außerdem ist diese Anonymspielerei nicht mein Ding, auch wenn die Ästhetik sicher sehr geil ist.

lG,
Don_Felipe

also das ist jetzt zum beispiel etwas was ich schrecklich unhygienisch finde (im gegensatz zu schamhaaren:mrgreen:) den schwanz in dieses loch zu stecken wo schon 100erte durchgesteckt haben
ich persönlich mag das eh ned wenn ich mein gegnüber nicht sehe .deshalb mag ich auch keine darkrooms

also das ist jetzt zum beispiel etwas was ich schrecklich unhygienisch finde (im gegensatz zu schamhaaren:mrgreen:) den schwanz in dieses loch zu stecken wo schon 100erte durchgesteckt haben
ich persönlich mag das eh ned wenn ich mein gegnüber nicht sehe .deshalb mag ich auch keine darkrooms

und du versäumst damit auch nix!
es ist einfach, aus hygienischer perspektive betrachtet;
grauslig!

:mrgreen::roll:

Hygenisch, Grauslich, Eklig,......
Habt Ihr schon mal daran gedacht das viele das sicher NUR machen WEIL sie dem anderen nicht in die Augen schauen KÖNNEN oder WOLLEN ?:cry:

Ich denke mir einfach viele können mit dem Gedanken nicht leben das sie auch Schwänze irgendwie geil finden, und darum stecken sie völlig anonym den Schwanz durch ein Loch, oder blasen halt!:hmm:

Und das mit allen Risiken und Nebenwirkungen!
Könnt genausogut ein Irrer mit einem Seitenenschneider etc, dahinter sitzen.

Also ich hab mir ende letzter woche mal das kino labyrinth gegeben im 20.

Mal kurz zum kino: verdammt sauber, zumidenstens kams mir so vor , es ist auch ziemlich dunkel, aber keine angewichsten tatü´s usw am boden bloa bla bla ok

Los war leider gar nix, die sperren glaub ich gegen 11 auf, ich war so gegen 1300 Uhr , also nur ein paar männer, manche wichsten andere ??? liefen herum.

So , nun zu meiner glory hole frage.

Dort im Keller sind 2? oder 3? so kleine kabinen mit türe die man verschließen kann ( so 1 x 1 m groß) . an der der seite zu anderen kanine und hinten raus in einen größeren raum sind löcher in schwanzhöhe.

Aha , so sieht ein glory hole also in echt aus.

Nur (jetzt kommt die blöde frage) wer steckt wann den schwanz rein, ausserdem weiss man ja nicht ob wer drin ist?

Oder umgekehrt , von innen nach aussen? in den größeren raum?

Und was macht ihr wenn euch der schwanz der reingeteckt wird auch so gar nicht gefällt?

war zwar noch nie in einem gh aktiv aber war natürlich schon auf der toilette in kabinen wo halt ein loch war....oft wird klopapier in das loch gestopft, tut es jemand raus weiss derjenige dass der andere interesse hat....dann liegts an ihm was er tut...aber die hygiene ist echt ein ekelfaktor

Glory Holes sind Fast Fut Sex. Hingehen, durchstecken, blasen lassen, raus! Nicht immer aber man geh ja auch nicht täglich zum Mac Donalds!

Hi Lover!

Du kannst bedenkenlos deinen Schwanz einfach durch das Loch stecken, wenn der andere nicht mag dann zieh ihn einfach wieder raus und fertig. Ich hab die Erfahrung gemacht daß fast alle <lust haben deinen Schanz zu massieren bis du abspritzt. Keine Hemungen und Viel Spass

also ich hätte da angst das ich mir was hole wenn jeder sein dödel ins gloryhole steckt

... kenne das so, Glor Hole sind ja meistens bekannt in der Stadt, denn nicht überall sind sind Löcher in der Wand. Wenn aber welche da sind und dazu noch groß genug für einen Schwanz zum durchstecken, dann fängt das damit an, jedenfalls bei uns, dass der Nachbar zuerst seine Finger durch das Loch steckt. Berühert man die Finger, erscheint dann gleich darauf sein Schwanz, berühert man sie nicht, pasiert auch nichts. Steckt er dann seinen Schwanz durch, dann kannst du damit machen was du willst, daran herum spielen, wichsen oder blasen. Gefällt "ihm" das nicht, was du machst, zieht er seinen Schwanz einfach zurück. Du kannst dann deinen Schwanz durchstecken und vom Nebenmann abwichsen lassen.

also auf das darfst eh nicht denken. sonst darfst auch nicht auf die strasse. könntest ja auch überfallen werden ?!?!?!

Zurück
Oben