Zungenküsse

Ich Konnte es mir nicht vorstellen einen Mann zu Küssen, aber als Die Dame uns plötzlich aufforderte es zu machen war es mega geil 🔥

hatte lange Zeit nur mit mir bekannten Personen rumgemacht, dann kam der Moment, wo ich mich erstmals mit einem mir "Fremden" über eine Datingplattform getroffen hab ... er war zunächst nicht der Typ, den ich gern Küssen wollte ... aber er war so höflich, frivol und gleichzeitig zurückhaltend, hat mir die Aufregung genommen, war so"anders als die anderen" ... und plötzlich kam er auf mich zu und küsste mich ohne Vorwarnung intensiv und leidenschaftlich ... es war ohne Übertreibung die intensivste Nacht, die ich bis heute jemals erleben durfte als er mich unendlich lange und tief küsste, während er mich fickte ...

Also für mich ist das Küssen mit Zunge das geilste was es gibt.

Natürlich nur bei meinem F+ Freund...
ONS muss die Sympathie passen, und er muss jung sein...😜

Das kommt immer drauf an wie ansprechend der Mann für mich ist.
Mit manchen küsse ich , bei andern genieße ich nur seinen Schwanz

Also das ist unabhängig davon ob man bi oder gay oder sonst was ist... Entweder man mags oder ned... für mich ist es das schönste und geilste überhaupt mit einem sexy feschen sympathischen Kerl innigst zu schmusen und küssen und sich so gegenseitig noch geiler zu machen...