Asia frage zu japan

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi

ich weiss nicht ob ich hier im richtigem forum bin, ob man hier fotos posten
darf usw usw

aner ich hab in einer billigzeitung folgendes inserat entdeckt:

japan

Anhang anzeigen 929384

leider habe ich null erfahrung mit so "japan"studios

meine fragen:

gibt es dort wirklich die vom bild oder ist das nur ein lockbild?

jetzt könnt ihr mich wegen dem post angehen :winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder sind bei vielen Studios falsch, echte Japanerinnen wirst in solchen Studios in ganz Wien nicht finden.

Aber in dem von dir gefundenen Studios arbeiten ein paar sehr nette Mädels darunter Niko die auch recht gut massieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es dort wirklich die vom bild

Das auf dem Foto ist die bekannte japanische Schauspielerin und Sängerin Ai Shinozaki. Es würde mich SEHR wundern, wenn die jetzt in Wien auf den Strich geht. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Das auf dem Foto ist die bekannte japanische Schauspielerin und Sängerin Ai Shinozaki.

wow die kannte ich nicht. ist die bei uns "bekannt"???

Es würde mich SEHR wundern, wenn die jetzt in Wien auf den Strich geht. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

habe mir schon sowas gedacht. die wäre deutlich zu fesch gewesen für so einen job :mrgreen::mrgreen:

gibt es überhaupt japanierinen die natur so große euter haben? ich denke das ist dort nicht so verbreitet oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es überhaupt japanierinen die natur so große euter haben?

also auf die Schnelle könnte ich Dir zumindest, wenn schon nicht eine Japanerin, dafür aber eine Chinesin mit Riesen-Dingern empfehlen - und ein geiles Service bietet so obendrein :)
 
Nun, ich habe die Erfahrung machen dürfen dass es schon schöne Japanerinnen gibt in Vienna mit einer Oberweite, die sich sehen lassen kann (ned übertrieben jetzt; i selber steh ja mehr auf Kleines, "Handzahmes" :mrgreen:), und zumindest die eine, die ich testete, puh, die hats ordentlich drauf. Die kann einige viele Massagearten ... und nicht nur mit allen ihren 10 Fingern.
Auch ist sie sprachlich sehr sehr begabt.

Dass de Fotos idR a fake sind, des sollte sich bereits herumgesprochen haben. (Wir kennen die wenigen Ausnahmen.) Doch wurde, wenn du Glück hast, doch Augenmerk darauf gelegt, dass das Foto a gewisse Ähnlichkeit aufweist und ned völlig aus der Luft gegriffen ist (des is auch a Frage von Stil und Nivea. Wie ernst nimmt dieses konkrete Etablissement de Kunden?).
 
Zuletzt bearbeitet:
.... :hmm: und DU bist sprachlich auch so begabt, eine Japanerin von .... zB einer Chinesin zu unterscheiden? ;)
 
Muss ja nicht sprachlich sein, Gesicht reicht ja auch um den Unterschied zu sehen. Oder sehen für dich alle Asiaten gleich aus?
 
Das einzige, für mich ist Laxenburgstrasse nicht das beste Ort in Wien...
 
Zurück
Oben