Saunaclubs Frage zu Mystic

75.-€ eintritt
+65.-€ per halbe stunde inklusive nf
alles klar?
lg

Danke für die Antwort. Also kommen keine "versteckten Kosten" hinzu,
das ist fair.

Was mir noch nicht klar ist: spielt sich das Ganze
inmitten der anderen Damen und Freier ab, oder wird
ausschließlich ins Separee gegangen?

lg

Eh wurscht, ob man in den "FKK-Club" geht oder ins "Bordell". In beiden
Fällen will man mehr oder weniger gepflegt B.U.M.S.E.N! :haha:

mMn wird man in nem FKK Club keine gute erste Erfahrung machen wenn man da (mit möglichst wenig geld) hingeht mit der Einstellung n "gepflegten fick" zu machen.

die ganze Nacht Zeitnehmen, erfahrungsgemäß 300 oder mehr mitnehmen, das Ambiente genießen, mal ne Nacht mit diversen Damen verbringen (oder öfters mit einer), das Buffet einverleiben und in der Sauna relaxen... dann geht Mann da auch mit nem breiten Grinser raus...
Wenn ma meint des is eh nur a Puff, 65 eintritt zahlt für 2-3 trankln... a schnelle Nummer schiebt und wieder geht ärgert man sich nur nachher das es in jedem LH billiger gwesen wär...

@nico_sbg:
Danke für dein aufschlussreiches Post. JETZT kann ich mir wirklich etwas
vorstellen! :) Hört sich jedenfalls sehr gut an.
lg

...
Was mir noch nicht klar ist: spielt sich das Ganze
inmitten der anderen Damen und Freier ab, oder wird
ausschließlich ins Separee gegangen?
lg

also grundsätzlich machst dir was mit einer aus und gehst mit ihr ins zimmer.
die sind alle sehr sauber und werden danach immer aufgeräumt (schlüssel kommt nicht auf brett zurück sondern in eine eigene ablage).

mit der einen oder anderen (tiffany war zum beispiel so eine - mann war die kleine geil!!!) kannst es aber auch im kino bei publikum treiben. tiffany hat auch im barbereich geblasen - keine ahnung ob das jemals eine andere so gemacht hat.
echt schade, daß die kleine nicht mehr da ist - weiß einer wo die abgeblieben ist?

lg
tobi

die ganze Nacht Zeitnehmen, erfahrungsgemäß 300 oder mehr mitnehmen, das Ambiente genießen, mal ne Nacht mit diversen Damen verbringen (oder öfters mit einer), das Buffet einverleiben und in der Sauna relaxen... dann geht Mann da auch mit nem breiten Grinser raus...
...das hätte ich nicht besser schreiben können!!!

Na jetzt kann ich mir wirklich etwas vorstellen!
Bisher habe ich mir eher von derartigen Clubs ferngehalten,
da mir völlig unklar war, wieviel hunderte Euro ich dort
letztendlich tatsächlich hinlege.

Muss dazu sagen, dass ich besonders bzgl. Prostitution
gegen die Geiz-ist-geil-Mentalität bin, aber nach oben hin
halt doch finanzielle Grenzen gesetzt sind. Ist es mir zu teuer, Pech,
dann muss ich es halt bleiben lassen! Aber ich würde niemals
versuchen, eine Dame herunterzuhandeln.

Na jetzt kann ich mir wirklich etwas vorstellen!
Bisher habe ich mir eher von derartigen Clubs ferngehalten,
da mir völlig unklar war, wieviel hunderte Euro ich dort
letztendlich tatsächlich hinlege.

Muss dazu sagen, dass ich besonders bzgl. Prostitution
gegen die Geiz-ist-geil-Mentalität bin, aber nach oben hin
halt doch finanzielle Grenzen gesetzt sind. Ist es mir zu teuer, Pech,
dann muss ich es halt bleiben lassen! Aber ich würde niemals
versuchen, eine Dame herunterzuhandeln.

jetzt hast aber das Wesentliche nicht richtig mitbekommen. Du haltest im Club keine Dame frei. Die Mädels kommen und zahlen im allgemeinen so wie du als Mann einen Eintritt - dafür gibts Badetücher, -mäntel, Essen, Getränke, Sauna....nette Damen zum ansehen. Wenn du aktiv werden willst musst du das von dir aus tun - im Club wird dich fast keine der Damen aktiv angehen. Was du dann mit der einzelnen oder mehreren Damen machst ist deine Sache - für besondere Leistungen musst eben draufzahlen, aber die Ladies sind schon im Standardservice super - nicht nur im Bett oder so...also nicht nur Billigabzocke, allerdings ist es auch da so, wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück, es gibt im club Männer denen weichen die Mädels bewusst aus (Nepper, Stinker, Perverslinge, Suderer...).

jetzt hast aber das Wesentliche nicht richtig mitbekommen. Du haltest im Club keine Dame frei. Die Mädels kommen und zahlen im allgemeinen so wie du als Mann einen Eintritt - dafür gibts Badetücher, -mäntel, Essen, Getränke, Sauna....nette Damen zum ansehen. Wenn du aktiv werden willst musst du das von dir aus tun - im Club wird dich fast keine der Damen aktiv angehen. Was du dann mit der einzelnen oder mehreren Damen machst ist deine Sache - für besondere Leistungen musst eben draufzahlen, aber die Ladies sind schon im Standardservice super - nicht nur im Bett oder so...also nicht nur Billigabzocke, allerdings ist es auch da so, wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück, es gibt im club Männer denen weichen die Mädels bewusst aus (Nepper, Stinker, Perverslinge, Suderer...).

Auch dir ein Dankeschön für die Erläuterung. Ich habe es aber keineswegs so verstanden, dass "ich im Club eine Dame frei halt" (ist mir jetzt gerade zu hoch).
Mir ist schon klar, dass es in Saunaklubs "Geschäftsanbahnungen" gibt. Mich interessiert halt VORHER schon, was mich erwartet. Wenn es mir zu teuer
ist, wäre es ja kein Malheur. Aber ich kann mir (und einer Dame) eine Peinlichkeit ersparen! :haha:

Zurück
Oben