- Reaktionen
- 118.629
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben Nie-Nichts gekauft und haben trotzdem eine Warenkorb Meldung.
BG Bär
Wir haben Nie-Nichts gekauft und haben trotzdem eine Warenkorb Meldung.
BG Bär
stimmt, ihr habt beide Premium gewonnen bzw. als Belohnung bekommen und es gibt keine Orders für eure Accounts. Da hats was im Script, ein Bug also. Ich werde dem Bug nachgehen und das beheben. Sorry für die Verwirrung!ich auch
Passt - hoffe der Hinweis hat geholfen, den Fehler einzugrenzen ..stimmt, ihr habt beide Premium gewonnen bzw. als Belohnung bekommen und es gibt keine Orders für eure Accounts. Da hats was im Script, ein Bug also. Ich werde dem Bug nachgehen und das beheben. Sorry für die Verwirrung!
doch, du hast am 26.6.2020 das Formular ausgefüllt. Natürlich sollte das schon längst gelöscht sein. Das wird in der nächsten Nacht geschehen (war ein Bug; siehe oben).Hab auch nichts gemacht. Trotzdem eine rote 1 aufm Basket
Jupp aus Neugier.hast am 26.6.2020 das Formular ausgefüllt
Na, den Indikator haben wir erst heute implementiert. In der Datenbank war die Order seit dem Juni gespeichert.Das ist das merkwürdige daran✌
Nur zur Info
klarFrage für einen Freund
Wenn wieder größere Stammtische möglich sind, können wir sowas in Absprache mit den Veranstaltern gerne ins Auge fassen.Wird es mal wieder ein Gewinnspiel oder so geben?
JaP.S. ich habe jetzt schon ein Wartungsscript laufen laufen lassen. @Mitglied #513259 und @Mitglied #546810: Sind eure roten 1er jetzt weg?
Logisch, du gehst ja zu keinem StammtischWird es mal wieder ein Gewinnspiel oder so geben?
Frage für einen Freund
Du hast per klassischer Überweisung bezahlt, wenn ich mich recht erinnere? Kann sein, dass da auch ein Problem mit dem Leeren des Warenkorbs vorliegt.Ich hatte heute mal die Meldung das für eine Minute wegen Wartung geschlossen ist und seitdem auch den roten Einser an Einkaufswagen