- Reaktionen
- 118.493
- Checks
- 15
Beim nächsten Nö-Süd Stammtisch erscheinenWelche (erotischen) Skills braucht man dafür? -
Weil dann fang ich schonmal an zu trainieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim nächsten Nö-Süd Stammtisch erscheinenWelche (erotischen) Skills braucht man dafür? -
Entschuldigung!dan's do ned verwässern, junges und alter
Sorry, die @Mitglied #545150 is schulddan's do ned verwässern, junges und alter
dan's do ned verwässern, junges und alter
Dartturnier und Millionenshow unter extremsten C2-EinflussWelche (erotischen) Skills braucht man dafür? -
Ich fürchte aber bei den Spezialfällen (u.a. @philodenndran, @Swingertante, @nanit69, @katharina_1979) wird das noch nicht hinhauen. Sehe ich das richtig?
Er ist noch daSo, jetzt haben wir den "Warenkorb leeren" Link eingebaut:
Anhang anzeigen 8360723
Ich fürchte aber bei den Spezialfällen (u.a. @Mitglied #517756, @Mitglied #545150, @Mitglied #460343, @Mitglied #100330) wird das noch nicht hinhauen. Sehe ich das richtig?
jepp - ich bin immer noch die rote nummer eins! sagt pamodenndran zu mir .....
o.k. Danke für das Feedback! Müssen wir noch nachbessern. Immerhin seid ihr dafür "Spezialfälle"Er ist noch da
Ja, ja, wir sind was ganz besonderes.o.k. Danke für das Feedback! Müssen wir noch nachbessern. Immerhin seid ihr dafür "Spezialfälle"
tut leid, ja, noch daSo, jetzt haben wir den "Warenkorb leeren" Link eingebaut:
Anhang anzeigen 8360723
Ich fürchte aber bei den Spezialfällen (u.a. @Mitglied #517756, @Mitglied #545150, @Mitglied #460343, @Mitglied #100330) wird das noch nicht hinhauen. Sehe ich das richtig?
Jetzt fehlt er mir direktJap, wir haben das Problem heute behoben - sowohl verhindert, dass es wieder auftritt, als auch die bestehenden Accounts "repariert". 16 Accounts waren betroffen.