- Reaktionen
- 4.852
Auf den Wahrheitsbeweis verzicht ich jetzt.
Sehr rücksichtsvoll von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf den Wahrheitsbeweis verzicht ich jetzt.
Sehr rücksichtsvoll von dir
Unter der Annahme dass ihr auch Humor habt und diese Forum nicht mit dem gleichen abstrusen tierischem Ernst betrachtet wie die meisten Ernstls hier würden wir als ganz dezenten Hinweis nachstehende Taktik empfehlen wobei es vor allem in der Sauna ratsamer wäre die Einladung als Tattoo auszuführen denn der Lippenstit wäre wohl zu schnell verdampftJetzt mal unabhängig von dem ob verboten oder nicht!
WIE signalisiert man anderen das man z.b. in der Sauna mehr körperkontakt möchte sprich Sex! Wie macht man bez. Wie zeigt man das an!
Kann uns dazu wer ein paar tipps geben?
Danke im voraus und Lg
Womit mein Vorrat an Rücksichtnahme auf dich für heuer ausgeschöpft wäre ......
die Einladung als Tattoo auszuführen denn der Lippenstit wäre wohl zu schnell verdampft
Kein Problem, gibt's von meiner Seite auch nur noch streng limitiert
Brauch ich eh ned, ich bin ein Mann.
Ui. Wie geil sieht das denn aus.Unter der Annahme dass ihr auch Humor habt und diese Forum nicht mit dem gleichen abstrusen tierischem Ernst betrachtet wie die meisten Ernstls hier würden wir als ganz dezenten Hinweis nachstehende Taktik empfehlen wobei es vor allem in der Sauna ratsamer wäre die Einladung als Tattoo auszuführen denn der Lippenstit wäre wohl zu schnell verdampft
Anhang anzeigen 2999666
Schau'n eh alle gleich aus
Jetzt mal unabhängig von dem ob verboten oder nicht!
WIE signalisiert man anderen das man z.b. in der Sauna mehr körperkontakt möchte sprich Sex! Wie macht man bez. Wie zeigt man das an!
Danke im voraus und Lg
Jetzt mal unabhängig von dem ob verboten oder nicht!
Danke im voraus und Lg
Statt auf der "Pritsche" liegen, einfach mit gut erkennbar gespreizten Beinen "sitzen". Den Schweiß gelegentlich nicht nur vom Busen, sonder auch leicht provozierend zwischen den Schenkeln abstreifen. Die "Bereitschaft" zu helfen wird meistend sehr deutlich unter der Gürtellinie der Herren erkennbar...wenn du dann deinen Blick genau dorthin richtest und "zufällig" zwischen deinen Schenkeln "vorsichtig" die Feuchtigkeit entfernst....mit einen dezenten Lächeln in Richtung des von dir erwünschten "Helfers"...wird der Rest ein Selbstläufer.
ps.: gerade das wortlose Gespräch ist