Frage

Reaktionen
41
Hallo hab da mal ne dümmere frage, einige frauen bieten GV ohne schutz an, haben die schon krankheiten oder warum machen sie das?

Weil sie mehr geld damit machen können?
Oder sich denken...mir passiert eh nix?

Glaub ned...dass alle krank sind...die das anbieten.

Echt a bissl a dumme frage ;) aber macht ja nix ;) ;)

...
Echt a bissl a dumme frage ;)...
:hmm: hab mal gehört es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten

Topic: denke vorallem mehr geld bzw das empfinden spielt dabei.eine.rolle - manche wollens nur.mit - manchen.ist es egal - manche wollens nur.ohne ;)

Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser...

bevor ich mir irgwelche krankheiten hole, treib ich es mit schutz ;)

ja es ist schon geiler ohne schutz,
Ja, ok, den Mann könnte man dann auf Grund dieser Tatsache verstehen. Aber die Prostituierte tut das nicht anbieten, weil es auch ihr besser gefällt, sondern weil sie dadurch 1-2 10er pro Kunde mehr machen kann.

ja 10 er mehr ist ja schön und gut, aber haben die keine angst hiv zu kriegen oder so?
ja sicher haben es männer gerne ohne gummi das ist ja klar^^

ja 10 er mehr ist ja schön und gut, aber haben die keine angst hiv zu kriegen oder so?
Ja, manche denken, dass sich nur Homosexuelle mit HIV anstecken ... manche sind ignorant ... manche dumm .... manche nicht gut informiert ... manche lebensmüde ... manche gezwungen ... etc.
Und 10 Euro (!!!) mehr für russisches Roulette findest du angebracht? Hmm, also ich hätte hier eine Waffe und 10 Euro, wer hätte Lust? :p

Scheisse, sonst wars nur in den Ferien so arg... jetzt gehts schon an den langen Wochenenden los.

Hallo hab da mal ne dümmere frage, einige frauen bieten GV ohne schutz an, haben die schon krankheiten oder warum machen sie das?

bitte frag das die damen, die das anbieten....

Zurück
Oben