Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
immer wieder fällt mir in letzter zeit auf,dass beiträge einfach gelöscht werden.ich würd nur gern wissen,wer dazu befugt ist? ein user ja wohl kaum,oder täusch ich mich da etwa???
aha,dann erklär mir mal was an 2 wörtern : alle user ? falsch war.sorry,wenn dass ein löschgrund ist,hat es keinen sinn mehr hier beiträge zu verfassen.andererseits werden smalltalks,die gar nichts mit dem ursprünglichen thema zu tun haben,stehen gelassen.aber dank für antwort,gn8
gelöscht werden postings gewöhnlich wenn sie den forenregeln nicht enstprechen. in zahreichen weiteren fällen bekommen user einen extra-hinweis privat zugesendet, sofern ein besonderer löschgrund vorliegt.
gelöscht werden postings gewöhnlich wenn sie den forenregeln nicht enstprechen. in zahreichen weiteren fällen bekommen user einen extra-hinweis privat zugesendet, sofern ein besonderer löschgrund vorliegt.
nun,in meinem fall erfolgte es wohl weil es dem threadersteller nicht passte dass ich kommentierte.ich finds einfach nicht okay,wie gesagt,da werden zig postings gemacht die mit dem eigentlichen thema nichts zu tun haben,und die werden aber stehen gelassen.
hab mich damit abgefunden,auch wenn ich es nicht okay finde.
tja, dann kannst du das ja mit dem threadersteller direkt klären, anstatt im besagten thread gleich einmal öffentlich mit stänkern zu beginnen. machts euch das untereinander aus.