Fragebogen!

So hart das im ef auch klingt, ich kann auch ohne sex leben, wenns sein muss :). Bevor irgendwelche typen aufreiß, die ihren schwanz überall reinstecken, bleib lieber brav.
find ich gut, weil ich brauch auch keinen sex

find ich gut, weil ich brauch auch keinen sex

Ich liebe den sex, brauche ihn wie jeder mensch, aber nicht zwingend, dass gleich mit jedem x -beliebigen ins bett spring, wie so manch anderer user :). Außerdem gehört dazu mehr und das ist keine sache, was in 15 minuten wieder ein jämmerliches ende findet.

Gut möglich, aber der trockene Fragebogen schreit nach Abwechselung

:mrgreen:. Alles muss man nicht gleichpreisgeben, sonst geht der fun faktor auch noch baden. Ein mann soll sich die zeit nehmen und herausfinden wie frau tickt und wenn hier schon alles rausposaunt wird, ich weiß nicht ha :hmm:

:mrgreen:. Alles muss man nicht gleichpreisgeben, sonst geht der fun faktor auch noch baden. Ein mann soll sich die zeit nehmen und herausfinden wie frau tickt und wenn hier schon alles rausposaunt wird, ich weiß nicht ha :hmm:

ganz meine meinung:daumen:

und ich hab "fickt" gelesen.... :mrgreen: Wobei die Beantwortung eines Fragebogens ja nur ganz grobe Rückschlüsse zulässt. Zum herausfinden wird es sicher noch einiges geben

Tzzz ---> Was so ein sonnenstich bewirkt, quasi die nette ausrede :lol:. Gäbe es, aber die meisten männer hier interessiert das kaum, die kommen gleich zum wesentlichen teil^^

Zurück
Oben