Straßenstrich Fragen eines Neulings...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich hier 1) schon länger mitlese und ihr mir 2) Gusto gemacht habt meinem Druck in den Eiern am Strassenstrich abzubauen...wie läuft das so? Das erste Mal am Strassenstrich...wie verhält man sich so, damit das Objekt der Begierde checkt das ich etwas von ihr will?
Bin ja schon paar mal durch das Stuwer gestreift aber dummerweise...keine Mädels? Also irgendwas mach ich falsch.

Und wo finde ich etwas für meine Vorlieben...klein gebaut, flache Titten...ich weiss...Suchfunktion werden jetzt einige sagen :) aber ich berufe mich mal darauf dass ich neu bin :)

Mein Freund, es wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben als etwas Zeit zu investieren und Runden zu drehen. Da das Stuwer eh nicht sehr groß ist, laß das Auto in der Nähe stehen und geh zu Fuß. Wenn Du passendes gefunden hast, nähere Dich und überlass die Kontaktaufnahme dem Mädchen. Alles andere erklärt sich von selbst.

Ich hoffe geholfen zu haben,

PH

Das erste Mal am Strassenstrich...wie verhält man sich so, damit das Objekt der Begierde checkt das ich etwas von ihr will?

dein objekt der begierde hat einen 7. sinn für wohlgefüllte geldbörsen. also einfach hinfahren u stehen bleiben. die konversation wird sich auf: "blasen 20,--, ficken 40,--, full service 50,--" beschränken. dann geht s ab ins auto oder ins hotel. in jedem straßenstrichgebiet gibt s so etwas irgendwo. die mädels wissen bescheid.

nur nicht schüchtern sein, die mädels machen das nicht zum 1. mal.

Bin ja schon paar mal durch das Stuwer gestreift aber dummerweise...keine Mädels? Also irgendwas mach ich falsch.

im stuwer war ich auch 3 mal, nie irgendetwas gesichtet dort. die einbahnen sind mir auch zu blöd. :mauer:

versuch ÄMH, felberstr. dort wirst du fündig. ;)

auf der hütteldorferstr ist eher wenig los.

viel spaß u berichte danach! :mrgreen:

[
im stuwer war ich auch 3 mal, nie irgendetwas gesichtet dort. die einbahnen sind mir auch zu blöd. :mauer:

Wobei wir wieder beim Auto sind...sofern Du nich Probleme mit dem gehen hast, versuchs mal per pedes...keine Einbahnen, kein Autolärm, und die Mädels begleiten dich dann sowiso zu Auto...

Maybe liegt es an der Euro dass dzt. wenig los ist...werde alternativ andere Reviere durchstreifen und bei ggf. erfolgreichem "Geschäftsabschluss" hier berichten.

Im übrigen schätze ich das offene und tolerante Klima hier sehr.

Maybe liegt es an der Euro dass dzt. wenig los ist...

ÄMH ist trotz Euro gut. Ich finde es ist überhaupt der beste Strassenstrich in Wien....:daumen::daumen:....ÄMH dann rauf zum Technischen Museum und dann weiter zur Linzerstrasse und dann die rauf.
Mein Revier seit vielen jahren und da ist immer was los.Zumindest an meinen Tagen : Die,Mitt. und Do.jeweils zwischen 22.00 und 03.00........durgehend Verkehr:cool:

Maybe liegt es an der Euro dass dzt. wenig los ist...

ÄMH ist trotz Euro gut. Ich finde es ist überhaupt der beste Strassenstrich in Wien....:daumen::daumen:....ÄMH dann rauf zum Technischen Museum und dann weiter zur Linzerstrasse und dann die rauf.
Mein Revier seit vielen jahren und da ist immer was los.Zumindest an meinen Tagen : Die,Mitt. und Do.jeweils zwischen 22.00 und 03.00........durgehend Verkehr:cool:

Kann man da auch zwischen 17.00 Uhr und 22.00 Uhr hin oder besser woanders. Hast du Erfahrung?

meinen segen habt ihr pt. nation, alles auf die ämh, is wenigstens im stuwer a ruhe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mmmh...gut, aber für ÄHM/Linzer Strasse ist 'ne einigermassen geräumige Karre (zwecks Verrichtung) aber vor Vorteil, oder? Ehlichgesagt lasse ich da meinen (räumlich doch eher :lol: engen) Oldie lieber in der Garage und wähle stattdessen ein öffentl. Verkehrsmittel für Anreise dann halt in ein "Hotel" (ich gehe davon aus , dass die jeweilige Dame "ortskundig" ist?!)...mal sehen. Diese Woche ruft mein :mad: Chef und der Job, aber nächste Woche sihet gut aus nach einer jagd nach Dienstschluss...ggf. ereignisse dann hier im Forum.
(Mann sind meine Eier prall...verdammte Hitze)

Zurück
Oben