Outdoor Fragen eines unerfahrenen Teens

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hätte da mal ein kleines Anliegen...

Jetzt wo es hoffentlich bald mal wärmer wird, würde es mich sehr reitzen von einem fremden Mann/fremden Frau Outdoor zb. Wald geleckt bzw. Gefickt zu werden...

Meine Frage als noch recht unerfahrene junge Frau, wie soll ich das anstellen?

Soll ich mich da einfach mit gespreizten Beinen in den Wald oda in die Wiese setzen, mich streichln und darauf hoffen das mich jemand beobachtet?

Wäre toll wenn mir da jemand behilflich sein könnte...

Kisses

Jetzt wo es hoffentlich bald mal wärmer wird, würde es mich sehr reitzen von einem fremden Mann/fremden Frau Outdoor zb. Wald geleckt bzw. Gefickt zu werden...

Soll ich mich da einfach mit gespreizten Beinen in den Wald oda in die Wiese setzen, mich streichln und darauf hoffen das mich jemand beobachtet?

Kisses
Nein, es ist ganz einfach. Du machst dir mit mir was aus und ich zeig dir dann wie es geht ;) du musst nicht am wegesrand mit gespreizten beinen auf den/die nächstbesten zu warten. ;)

Nein, es ist ganz einfach. Du machst dir mit mir was aus und ich zeig dir dann wie es geht ;) du musst nicht am wegesrand mit gespreizten beinen auf den/die nächstbesten zu warten. ;)
Wobei ich mir sicher bin, dass jemand das Angebot annimmt.
Aber das Interesse kann ich nachvollziehen, da es draußen auch unglaublich viel Spaß macht. Helfe dir gerne dabei auch aus.

nutze den vorteil und such dir im.vorhinein dein date aus. dann weißt du wenigstens was auf dich zukommt ;)

Ich würde am ehesten diesbezüglich irgendeinen Swingerclub empfehlen, da sind immer genügend Männer.
Die verstehen auch ein "Nein", wenn nicht, fliegen sie sofort hochkant raus.

Also grundsätzlich muss dir im Klaren sein, dass du -mit Ausnahme von gewissen Plätzen- auf wenig Resonanz stößt, wenn du dich an einem x-beliebigen Tag auf eine x-beliebige Wiese oder einen x-beliebigen Wald stehst. Weiters solltest du wirklich wie mein Vorredner Anti001 meinte, einen Swingerclub besuchen, da dort gewisse Regeln sind, welche strikt eingehalten werden. Ansonsten fliegen die Männer halt raus. In der „freien Wildbahn“ ist sowas eher schwer anzutreffen, dass ein „Nein“ akzeptiert wird, da keine Konsequenzen drohen.

Eine Vorauswahl für ein reales Treffen in der Natur ist natürlich anzuraten, denn es sind viele „Fakes“ hier unterwegs.

Sind mal meine Argumente zu deinem Plan.
Wünsch dir trotzdem gutes Gelingen :)

Kisses

Ich habe dir eine pn geschickt

Also du machst du machst dir was mit einem feschen jungen Kerl(z. b. mich) was aus. und suchst dir ein platzchen. Wo und wie da gibts genug möglichkeiten.

Zurück
Oben