- Reaktionen
- 776
bist fake?Bist angrennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist fake?Bist angrennt?
bist fake?
trotzem bist fakeGlaub eher weniger mit Face Check. Bei dir sieht das wohl anders aus. Und jetzt geh mir einfach aus der Sonne...
trotzem bist fake
geistig bist du unfähigDu bist es einfach nicht wert - ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber nachdem du anscheinend unbewaffnet bist - auf wehrlose geh ich nicht los...
Glückwunsch, du bist der erste auf meiner Ignoliste
vergleichbar mit dem kampf eines einsamen ritters gegen die uss gerald r. fordDu bist es einfach nicht wert - ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber nachdem du anscheinend unbewaffnet bist - auf wehrlose geh ich nicht los...
Das könnte wohl ein alter Mann mit Feinripp sein, der sich als 18-Jährige ausgibt und sich vor seinem Stand-PC auf seinen Thread einen runterholt...
fake - fake - superfake
Das könnte wohl ein alter Mann mit Feinripp sein, der sich als 18-Jährige ausgibt und sich vor seinem Stand-PC auf seinen Thread einen runterholt...
fake - fake - superfake
Muss nicht sein, gibt auch genug Frauen die sowas schreiben um sich dran aufzugeilen oder durch die ankommenden PNs das Ego zu pushen.
Viele fantasieren auch einfach rum und sind eigentlich Schisser.
So hast du natürlich Recht.so oder so nicht ernst gemeint, also fake!
So hast du natürlich Recht.
Von daher sind hier eh 99,99999% Fakes, schreiben und es nicht so meinen ist eh noch die nette Version.
nicht jeder hat die Möglichkeit wählerisch zu sein. Manch einer nimmt, was er kriegen kann, oder kriegt sonst nichts....Entweder Schisser, oder schiach und fett....
und genau die, die unsere kleine teen als fett und schiach beschimpft haben, haben sie sicher mit pn's zugemüllt!!nicht jeder hat die Möglichkeit wählerisch zu sein. Manch einer nimmt, was er kriegen kann, oder kriegt sonst nichts....
und haben eine sehr lückenhafte selbstreflektion zu körperpflege und eigenem aussehenund genau die, die unsere kleine teen als fett und schiach beschimpft haben, haben sie sicher mit pn's zugemüllt!!
Ich würde ein Date dafür ausmachen. Es klingt zwar nett, sich einfach auf eine Wiese zu legen und zu warten bis da wer vorbeikommt und dich nimmt, aber man muss bedenken dass sich bei schönem Wetter nicht nur geile Jäger da draußen befinden. Es laufen auch Familien herum. Selbst in der Lobau geht das am Tag nicht so ohne weiteres. Du wirst das schon schaffenHallo hätte da mal ein kleines Anliegen...
Jetzt wo es hoffentlich bald mal wärmer wird, würde es mich sehr reitzen von einem fremden Mann/fremden Frau Outdoor zb. Wald geleckt bzw. Gefickt zu werden...
Meine Frage als noch recht unerfahrene junge Frau, wie soll ich das anstellen?
Soll ich mich da einfach mit gespreizten Beinen in den Wald oda in die Wiese setzen, mich streichln und darauf hoffen das mich jemand beobachtet?
Wäre toll wenn mir da jemand behilflich sein könnte...
Kisses