Fragen mal an die dwt -Träger &crossdresser &Tv

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben !
ich hätte mal eine ein paar Frage an euch, ist es bei euch auch so wenn ihr da so als Frau gekleidet seit das ihr auch so behandelt werden möchtet ?

Wie sieht es bei euch aus wenn ihr Sex mit wenn habt Volt ihr da auch bevor der aktive Teil kommt kommen oder erst zum Schluss wenn der aktive Partner gekommen ist ?

Bei mir ist das so das ich wenn ich da Spaß zu zweit habe überhaupt nicht kommen muss wenn ich anal gut befriedigt werde da hab ich kein Verlangen abzuspritzen. Bin auch der passiv von mir aus muss mein kleiner Freund da unten garnicht mall berührt werden .
Ich komme so auf meinen Spaß und zu meinem orgasmus !

Wie ist es bei euch mit dem Drang Damen Wäsche zu tragen nicht nur heimlich ?

Ich Füll mich ab und zu so wenn ich aufstehe das ich automatisch mich so anziehe und es für mich normal ist oder normal werden sollte , aber dadurch das ich es im geheimen mache ist es schwer immer das zu unterdrücken !

trefft ihr euch mit anderen dwt usw ?

mich hatte bis jetzt noch nicht das Glück !

anbei ein kleines Foto von mir :p

Ps:. Hackt jetzt bitte nicht rum wegen Rechtschreibung usw !
Anhang anzeigen 8537691

Sex in DW heizt die Stimmung noch mal extra an. Mag ich sehr gerne, da bei mir im Kopf dabei ein Switch umgelegt wird.
Ich mags wenn ich zuletzt komm, da es mit dem Orgasmuss, dann leider mit der Lust schnell runter geht.

...
ich hätte mal eine ein paar Frage an euch, ist es bei euch auch so wenn ihr da so als Frau gekleidet seit das ihr auch so behandelt werden möchtet ?
...
Problem für den männlichen Part ist oft, dass die 'Damen' sich wenig damenhaft benehmen. Hocken typisch breitbeinig, männlich da, haben einen typischen Männergang, breit, ausladend, große Schritte und fassen einen an wie die Holzknechte. Wie soll man so jemanden wie eine Frau behandeln, wenn eien Kerl im Fummel vor einem steht. Die DW alleine und der Fiffi auf dem Kopf alleine machen es nicht, es muss auch die Motorik stimmen.

Problem für den männlichen Part ist oft, dass die 'Damen' sich wenig damenhaft benehmen. Hocken typisch breitbeinig, männlich da, haben einen typischen Männergang, breit, ausladend, große Schritte und fassen einen an wie die Holzknechte. Wie soll man so jemanden wie eine Frau behandeln, wenn eien Kerl im Fummel vor einem steht. Die DW alleine und der Fiffi auf dem Kopf alleine machen es nicht, es muss auch die Motorik stimmen.

Also da muss ich dir vollkommen recht geben ! Das ist mir des Öfteren aufgefallen in den Cam-Chats! Ich finde auch das man wenn Mann den weiblichen Part jetzt annimmt und dwt trägt und als Frau behandelt werden will auch ein bisschen den Charakter Rolle einer Frau auch spielen sollte.

bei mir ist es halt auch so das ich mir die beine Bauch-Brust intim-Bereich und po rasiere ab und zu auch im Gesicht Bart und wenn ich highe heels trage ich auch versuche bestmöglich wie eine frau rüber zu kommen natürlich ist dies nicht zu 1000% möglich aber es heizt ja auch die Stimmung mehr auf wenn der männliche Part sich drauf einstellt er hat jetzt was mit einem was der diese Vorliebe hat dwt zu tragen er sich auch mühe dabei gibt und nicht nur die Unterwäsche an hat und alles andere ist im egal

Sex in DW heizt die Stimmung noch mal extra an. Mag ich sehr gerne, da bei mir im Kopf dabei ein Switch umgelegt wird.
Ich mags wenn ich zuletzt komm, da es mit dem Orgasmuss, dann leider mit der Lust schnell runter geht.

stimmt kann bei mir auch mall vorkommen aber schon irgendwie komisch das Mann sich so verdammt aufheizen kann mit dem und plötzlich nur schnell raus will aus den sachen hihi

Besser könnte man es nicht ausdrücken! Obwohl, viele Männer denken wahrscheinlich, wenn sie ihre "normale" männliche Motorik der DW, also dem Femininen anpassen, würden sie tuntig wirken. Männer, die Mischung machts. Allem Übertriebenen geht die Erotik ab. Aber in einem gebe ich dir 100% Recht, wenn DW getragen werden und dann die "Holzfällerhand" beherzt zugreift, ist der ganze Zauber vorbei oder zumindest deutlich abgeschwächt.

Zuletzt bearbeitet:
... viele Männer denken wahrscheinlich, wenn sie ihre "normale" männliche Motorik der DW, also dem Femininen anpassen, würden sie tuntig wirken. ...
Ja da kannst du recht haben. Wobei es sicher schwierig ist, wenn man seien ganzen Leben auf Mann getrimmt wurde, sich plötzlich feminin zu geben. Aber es gehört dazu sonst wirkt es lächerlich. Das Tuntige passt dann aber auch.

Genau, lieber tuntig als Holzfäller-Art. Vor allem die Berührungen des Gegenübers sollten der DW und dem Femininen angepasst sein. Ein DWT, der, vielleicht noch hübsch zurechtgemacht ist, mir bei der Begrüßung auf die Schulter haut oder meinen Wicht anpackt als wäre der ein Stück Holz, nee danke! Das ganze sollte schon etwas abgerundet sein, oder?

... versuche bestmöglich wie eine frau rüber zu kommen natürlich ist dies nicht zu 1000% möglich aber es heizt ja auch die Stimmung mehr auf wenn der männliche Part sich drauf einstellt er hat jetzt was mit einem was der diese Vorliebe hat dwt zu tragen er sich auch mühe dabei gibt und nicht nur die Unterwäsche an hat und alles andere ist im egal
Ich musste den Satz zwar öfter lesen, aber ich gebe dir recht. 100%ig weiblich soll es ja auch nicht sein, sonst braucht man sich ja nicht für einen DWT oder TV zu interessieren.

stimmt kann bei mir auch mall vorkommen aber schon irgendwie komisch das Mann sich so verdammt aufheizen kann mit dem und plötzlich nur schnell raus will aus den sachen hihi
Ein Tipp dazu. Diese Aufheizen über länger ezeit machen und zwischendrin wieder runterkommen udn wieder anfangen. ich weiß es ist schwer sich zu beherrschen, aber dadurch steigt der Pegel der Erregung insgesamt und dann fällst du nicht so weit runter.

Ein Tipp dazu. Diese Aufheizen über länger ezeit machen und zwischendrin wieder runterkommen udn wieder anfangen. ich weiß es ist schwer sich zu beherrschen, aber dadurch steigt der Pegel der Erregung insgesamt und dann fällst du nicht so weit runter.
[/QUOTE]

werd es mall probieren :p

kommt bei meinem freund+ und mir immer auf situation und absprache an .

wenn ich ohne reizwäsche es mit ihm treibe sind wir beide männlich . wenn er vorab mir bekanntgibt dass ich was geiles anziehen soll nehme ich absolut weiblichen part ein . da beginnt es schon mit etwas verführerischen ausdrücken wenn er kommt .

da meine lebensgefährtin es toleriert dass ich bisexuell bin ....gibt sie mir rat und tipps wie ich mich dann zu verhalten habe ohne tuntig zu wirken .

bis jetzt hat es meinem freund+und mir gefallen . es heizt ihm auch meine nylons strapse mieder sehr an und behandelt mich dann auch wie ne frau ......auch geniesse ich dann in der zeit meine weibliche seite auszuleben und meine fraulich schlanke wirkende figur macht den rest dazu .

Ich mag es so und so. Mein schönstes Erlebnis hatte ich mit einem Künstler in Salzburg. Wir im Bett. Er nahm mich wie eine Frau, also ich unten und die Beine so breit wie nur möglich. Wir küssten uns innig und er fickte mich rhythmisch und so tief es ging, ich hatte den Eindruck er wollte mich aufspießen HERRLICH! Mit lauten Stöhnen spritzte er es dann in mich wobei ich ihn mit meinen Beinen umklammerte und sein Hinterteil fest an mich drückte. Immer wieder spielten wir mit Zungenküssen und durch die Reibung unserer Körper spritzte ich dann auch ab. Wir blieben so noch eine ganze Zeitlang bei einander und küssten uns zärtlich. Das war mein schönster und intensivster Fick. Danke und einen dicken Kuss “Blitzblau“. Ich wäre sehr gerne Deine „Frau geblieben“.

Ich war über ein halbes Jahr als CD/DWT bei 2 Herren in München. Damals noch unerfahren haben sie mir ALLE Hemmungen genommen. Gefesselt, gefickt und jedes mal besamt, oder mit den Händen an der Decke fixiert habe sie alles mit mir angestellt was man sich nur vorstellen kann. Oft war Besuch da und so machten sie alle mir was sie wollten. Spielten sie Karten musste ich unter dem Tisch ihre Schwänze lutschen. In der Badewanne gefesselt pissten sie auf mich. Es gab außer Scat wirklich nichts was sie mit mir anstellten und ….. ja mir gefiel das natürlich sehr. Nach einem halben Jahr war ich fix und fertig und finanziell ebenfalls am Ende. 2 x pro Woche intensiv spülen und die Fahrt nach München (hin und zurück 200 km) waren dann nicht mehr zu schaffen. Otto und Anton danke für diese unbeschreiblich geile Zeit, werde Euch niemals vergessen können.

Treffen mit anderen TV`s, ja. In Rosenheim in der Villa Fantasie gab es vor Korona immer einen Abend für uns. An diesen Partys nahm ich gerne teil. Geilen Sex mit einem aktiven DWT/TV ist schon etwas besonders geiles, wann immer möglich bin ich dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben !

Wie sieht es bei euch aus wenn ihr Sex mit wenn habt Volt ihr da auch bevor der aktive Teil kommt kommen oder erst zum Schluss wenn der aktive Partner gekommen ist ?

Bei mir ist das so das ich wenn ich da Spaß zu zweit habe überhaupt nicht kommen muss wenn ich anal gut befriedigt werde da hab ich kein Verlangen abzuspritzen. Bin auch der passiv von mir aus muss mein kleiner Freund da unten garnicht mall berührt werden .
Ich komme so auf meinen Spaß und zu meinem orgasmus !

Wie ist es bei euch mit dem Drang Damen Wäsche zu tragen nicht nur heimlich ?

Ich Füll mich ab und zu so wenn ich aufstehe das ich automatisch mich so anziehe und es für mich normal ist oder normal werden sollte , aber dadurch das ich es im geheimen mache ist es schwer immer das zu unterdrücken !

trefft ihr euch mit anderen dwt usw ?

mich hatte bis jetzt noch nicht das Glück !

anbei ein kleines Foto von mir :p

Ps:. Hackt jetzt bitte nicht rum wegen Rechtschreibung usw !
Anhang anzeigen 8537691
Pn

Also ich will gar nicht kommen und wenn dann zum Schluss. Und wenn ich Frau bin dann komplett Frau mit schminken Perücke usw. Auch der Gang ist anders und sitze wie Frau. Ich bin dann ganz die Frau die auch nicht grapscht wie ein Rüpel.

Ich bin gerne eine versaute Bitch.....trage sexy Dw....wenns zeitlich passt Perücke und schminken......gehe auf den Pp......

Zurück
Oben