A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag es so und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ihr Lieben !
ich hätte mal eine ein paar Frage an euch, ist es bei euch auch so wenn ihr da so als Frau gekleidet seit das ihr auch so behandelt werden möchtet ?
Wie sieht es bei euch aus wenn ihr Sex mit wenn habt Volt ihr da auch bevor der aktive Teil kommt kommen oder erst zum Schluss wenn der aktive Partner gekommen ist ?
Bei mir ist das so das ich wenn ich da Spaß zu zweit habe überhaupt nicht kommen muss wenn ich anal gut befriedigt werde da hab ich kein Verlangen abzuspritzen. Bin auch der passiv von mir aus muss mein kleiner Freund da unten garnicht mall berührt werden .
Ich komme so auf meinen Spaß und zu meinem orgasmus !
Wie ist es bei euch mit dem Drang Damen Wäsche zu tragen nicht nur heimlich ?
Ich Füll mich ab und zu so wenn ich aufstehe das ich automatisch mich so anziehe und es für mich normal ist oder normal werden sollte , aber dadurch das ich es im geheimen mache ist es schwer immer das zu unterdrücken !
trefft ihr euch mit anderen dwt usw ?
mich hatte bis jetzt noch nicht das Glück !
anbei ein kleines Foto von mir
Ps:. Hackt jetzt bitte nicht rum wegen Rechtschreibung usw !
Anhang anzeigen 8537691
Hallo meine Süsse bei mir ist es genau so ich selbst möchte auch gar nicht Befriedigt werden ,-) Ich sehr Geiles Devotes sehr Hübsches benutzbares Schwanzmädchen steh voll drauf Geschminkt und Nuttig eigentlich seh ich ganz Geil aus Geile Fickgeile Hengste zu Befiedigen am Liebsten mag ich Schwänze Lutschen steh voll auf Spermaschlucken ;-) Natürlich möchte mich geile Stute auch jeder Bock Ficken und mags auch ganz Gerne mich von hinten Besteigen zu lassen und mich Richtig in den Arsch Ficken lassen ;-) Seh auch ganz Geil aus und meine Fickfreunde haben auch sehr viel Spass daran mir mein Geiles Devotes Gesicht und Maul Vollzupissen Mir gefällts sehr und Freu mich immer wieder drauf mich unterwürfiges Mädchen hinzuknieen und mein geiles Ferkel Maul aufzumachen die Zunge ganz weit Raus nach oben zu sehen und ganz Ungeduldig zu warten Vollgepisst zu werden wos dann Richtig losgeht und ich mit dem Schlucken nicht mehr Nachkomme wo mir die ganze Sosse Übers Maul Überläuft ganz Geil ist das ;-)Hallo ihr Lieben !
ich hätte mal eine ein paar Frage an euch, ist es bei euch auch so wenn ihr da so als Frau gekleidet seit das ihr auch so behandelt werden möchtet ?
Wie sieht es bei euch aus wenn ihr Sex mit wenn habt Volt ihr da auch bevor der aktive Teil kommt kommen oder erst zum Schluss wenn der aktive Partner gekommen ist ?
Bei mir ist das so das ich wenn ich da Spaß zu zweit habe überhaupt nicht kommen muss wenn ich anal gut befriedigt werde da hab ich kein Verlangen abzuspritzen. Bin auch der passiv von mir aus muss mein kleiner Freund da unten garnicht mall berührt werden .
Ich Füll mich ab und zu so wenn ich aufstehe das ich automatisch mich so anziehe und es für mich normal ist oder normal werden sollte , aber dadurch das ich es im geheimen mache ist es schwer immer das zu unterdrücken !
Anhang anzeigen 8537691
Hallo ihr Lieben !
Hallo liebe Chrisi ganz kurz mir geht es gleich wie dir ! Nur ab und zu hab ich auch Spaß daran andere DWT zu bumsen dann aber immer mit Schutz !Hallo ihr Lieben !
Anhang anzeigen 8537691
geil zu lesen wäre toll dich mal zu treffen vielleicht besuchst einmal mein ProfilHallo meine Süsse bei mir ist es genau so ich selbst möchte auch gar nicht Befriedigt werden ,-) Ich sehr Geiles Devotes sehr Hübsches benutzbares Schwanzmädchen steh voll drauf Geschminkt und Nuttig eigentlich seh ich ganz Geil aus Geile Fickgeile Hengste zu Befiedigen am Liebsten mag ich Schwänze Lutschen steh voll auf Spermaschlucken ;-) Natürlich möchte mich geile Stute auch jeder Bock Ficken und mags auch ganz Gerne mich von hinten Besteigen zu lassen und mich Richtig in den Arsch Ficken lassen ;-) Seh auch ganz Geil aus und meine Fickfreunde haben auch sehr viel Spass daran mir mein Geiles Devotes Gesicht und Maul Vollzupissen Mir gefällts sehr und Freu mich immer wieder drauf mich unterwürfiges Mädchen hinzuknieen und mein geiles Ferkel Maul aufzumachen die Zunge ganz weit Raus nach oben zu sehen und ganz Ungeduldig zu warten Vollgepisst zu werden wos dann Richtig losgeht und ich mit dem Schlucken nicht mehr Nachkomme wo mir die ganze Sosse Übers Maul Überläuft ganz Geil ist das ;-)