Fragen Sie Elisabeth - die Herrin eines kastrierten Cuckolds?

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.309
Lisi nennen ihre Freunde die 29-jährige Deutsche, die als Beruf Wissenschaftlerin im Bereich der "Gender Studies" angibt ist und sich politisch als "Feministin durch und durch" bezeichnet und - wie ein gut platzierter Link nahelegt - mit der rabiat-feminstischen Protestorganisation "Femen" sympathisiert. Sie lebt zwar mit einem Mann zusammen, der ist ihr aber in jeder Hinsicht untergeordnet, beschreibt sie ihre private Lebenssituation. Um ihre bedenklichen Phantasien zu publizieren, betreibt sie drei Blogs dieser Art: "Pro Kastration", "Pro Hodenfolter" und "Pro Misandrie". Auch Spenden für ihre geistigen Ergüsse nimmt sie unter dem Namen Elisabeth Grünbauer gerne entgegen.
Quelle:
Kampfemanze will Männer kastrieren

Ich glaube, jetzt werden ein paar Männerträume wahr :mrgreen: Ich finde es sehr gut, dass auch extremere Fetische jetzt endlich Beachtung in Politik und Wissenschaft erlangen. :mrgreen:
Und da ich keine Hoden habe, kann ich mich ja ganz entspannt zurücklehnen ^^
Was meint ihr?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du ja in einem Deiner kommenden Werke literarisch verarbeiten und sehen ob du einen Verleger findest... :hurra:

zu sehr entspannen würde ich mich an deiner stelle nicht :nono:

denn wenn sie erstmal alle männer durch hat, und noch immer schneidgeil ist, dann kommst du vielleicht auch dran :hmm:......und ohne klit soll es bekanntlich ja auch nicht so lustig sein :mrgreen:

Kannst Du ja in einem Deiner kommenden Werke literarisch verarbeiten und sehen ob du einen Verleger findest... :hurra:

:D Ich glaube nicht, dass ich geeignet bin, diesen Fetisch literarisch zu bearbeiten. Das überlasse ich gerne anderen ;) Aber danke für dein Vertrauen :D

zu sehr entspannen würde ich mich an deiner stelle nicht :nono:

denn wenn sie erstmal alle männer durch hat, und noch immer schneidgeil ist, dann kommst du vielleicht auch dran :hmm:......und ohne klit soll es bekanntlich ja auch nicht so lustig sein :mrgreen:

Und als nächstes sind dann Frauen mit größen Brüsten dran. Dann mittlere Brüste. Zuletzt kleine Brüste - damit niemand mehr Brüste hat. Und Männer mit zu großen Brüsten sind ebenfalls dran!!!

:ironie:

Will wohl nur etwas Aufmerksamkeit erheischen, die Beste ;) .... LG Bär

Wenn die das Ernst meint, und davon ist leider auszugehen, frage ich mich, wo die strafrechtliche Verfolgung bleibt. :fragezeichen:
Da gibt es jede Menge Tatbestände: Diskriminierung, Verunglimpfung, Aufruf und Anleitung zur Gewalt, Verherrlichung von Gewalt, Verhetzung usw..
Der Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung mit schweren Folgen ist ebenso gegeben, wenn sie das aktiv umsetzen sollte. Oder redet sie einfach nur saublödes Zeug?!?

Leider zeigen Behörden und Exekutive in solchen und ähnlichen Fällen immer wieder ihre Unfähigkeit. Nationalsozialistische Wiederbetätigung z.B. ist zwar auch strafbar, wird aber extrem lasch bis gar nicht verfolgt.
Auf der anderen Seite bezahlt jeder für kleine Vergehen wie Überschreitung der Parkzeit, abgelaufenen TÜV etc. schon ordentlich Strafe. Es werden zur Verfolgung von solch kleinen Vergehen ohne krimineller Energie auch Heere von Mitarbeitern des Magistrats etc. eingesetzt.
Irgendwie ein ziemliches Ungleichgewicht!
:roll:

Wenn die das Ernst meint, und davon ist leider auszugehen, frage ich mich, wo die strafrechtliche Verfolgung bleibt. :fragezeichen:
Da gibt es jede Menge Tatbestände: Diskriminierung, Verunglimpfung, Aufruf und Anleitung zur Gewalt, Verherrlichung von Gewalt, Verhetzung usw..
Der Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung mit schweren Folgen ist ebenso gegeben, wenn sie das aktiv umsetzen sollte. Oder redet sie einfach nur saublödes Zeug?!?

Leider zeigen Behörden und Exekutive in solchen und ähnlichen Fällen immer wieder ihre Unfähigkeit. Nationalsozialistische Wiederbetätigung z.B. ist zwar auch strafbar, wird aber extrem lasch bis gar nicht verfolgt.
Auf der anderen Seite bezahlt jeder für kleine Vergehen wie Überschreitung der Parkzeit, abgelaufenen TÜV etc. schon ordentlich Strafe. Es werden zur Verfolgung von solch kleinen Vergehen ohne krimineller Energie auch Heere von Mitarbeitern des Magistrats etc. eingesetzt.

Danke, das ist der Grund, warum ich es überhaupt gepostet habe. :)

respekt den meisten frauen dieser welt, aber manche, aber nur manche betteln scho sehr noch ana ordentlichen flochn :lol:

Dein beitrag gefällt mir, wenngleich sich in den letzten jahren sich einiges verändert und gebessert hat. so oder so "unzensuriert.at" ist ein konservativer rechter blog !!

Also das ist nicht gerade das, was ich eine seriöse Quelle nennen würde. Im Internet kann jedermann und jedefrau ein Blog einrichten und irgendwas posten, vom größten Schwachsinn bis zu sehr gescheiten Dingen. Und selbst wenn die hier zitierte Bloggerin "Wissenschaftlerin" wäre (und wenn ja: in welchem Kontext? Selbsternannte? In irgendeiner Institution arbeitend? Welche Publikationen?) ... Privatmeinungen und -haltungen von Wissenschaftler/inne/n können oft faszinierend skurril ausfallen ... da gibt es a priori überhaupt keinen Anspruch auf höhere Gültigkeit ... das muss sich ebenso erst durch inhaltliche Qualität auszeichnen wie jede andere Textabsonderung auch.

Was mir im Zitat hier speziell auffällt, ist die völlig verschobene Optik ... wenn z.B. die Femen-Aktivistinnen als rabiat-feministische Gruppierung diffamiert werden, zeugt das lediglich von Vorurteil behafteter Unkenntnis. Ich konnte die beiden ukrainischen Femen-Gründerinnen im vergangenen Herbst in Graz kennenlernen; zwei reizende junge Frauen, sehr ernst, sehr unsicher und schüchtern, die unter hohem persönlichen Risiko ihre nackten Brüste als Plakatflächen einsetzen für eher demokratiepolitische Ziele ... geschickt kalkulierend damit, dass das sehr viel eher in die bildergeile Presse findet als wenn sie ein Transparent spazierentragen würden. Prononciert feministisch wären sie mir bisher nicht aufgefallen (abgesehen, dass sie indirekt auch die Frauenvermarktung der Medien-Mechanismen entlarven) ... aber zahlreiche Nachfolgerinnen haben sie inzwischen gefunden, und das läuft ganz gut – zuletzt hab ich von Aktionen in Tunesien und Frankreich gehört. Und davon, dass sie aus Facebook ausgesperrt wurden, wegen der Verbindung von Nacktheit und politischer Agitation. Die Neue Rechte darf weiter auf FB posten, ein paar hübsche Nippel hingegen ...

Aber darum geht's ja gar nicht, das belegt nur an einem Detail die Unseriosität der Quelle.

Dass die Cuckold-Praktiken boomen, wird ja eh sofort klar, wenn man zum Beispiel hier im Forum durch die Kontakt-Annoncen blättert. Und es sind fast ausschließlich Männer, die sich da um Cuckold-Positionen bewerben (darunter ziemlich viele, die schlicht nicht kapiert haben, worum es dabei geht ... aber das ist wiederum ein anderes Kapitel, die Auswirkungen der Notgeilheit auf den Intellekt ....)

Dass die Politik sich dieser Sache annimmt, halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. Und dass sich SexualwissenschaftlerInnen damit befassen ... nun, das tun sie ja schon seit Jahrzehnten. "Cuckold" ist ja nur ein neues Etikett auf einer Beziehungs-Spielart, die alles andere als neu ist. Womöglich erfüllt sich da ja wirklich ein Wunschtraum mancher Männer: Die "ehelichen Pflichten" im Reframing, neu definiert ... mann muss nicht mehr müssen, mann darf's der Frau überlassen, dass sie ihren Mann steht (oder anderswo sucht), und mit ein bisserl voyeuristischer Veranlagung wird fallweise vielleicht sogar ein bisserl geile Show geboten ... was da sonst noch in Richtung Folter und Kastrationspraktiken geschreibselt wird, wirft einerseits ein Licht auf die beteiligten Phantasien und andererseits gehört's nicht unmittelbar zum "Cuckolding" als Spielform, sondern zieht hinein in die Randbereiche, in denen es schwierig ist, zwischen bizarrem konsensuellem Spiel und pathologischem Missbrauch zu unterscheiden. Differenzierungen, die vielleicht die eine oder andere Bloggerin ein wenig überfordern, zumal dann, wenn ihre eigenen Phantasien reinwirken ... :)

also ich für meinen teil würde mich sehr gerne kastrieren lassen

ich bin auch der meinung das manche männer kastriert werden müssten! vor allem meiner nur leider macht das keiner

ich bin auch der meinung das manche männer kastriert werden müssten! vor allem meiner nur leider macht das keiner

Und dann? Wie findest Du Deine Befriedigung?? Wenn Du Dich fremd orientieren willst, kannst Du das ja jetzt schon tun...

Dieser Beitrag zeigt nur eines: Daß diese ganzen genderstudies ideologisch-unwissenschaftlicher Müll sind. Diese Ideologie hat die Gesellschaft niemals eingefordert, sondern soll ihr aus primär ökonomischer Diktion aufs Aug gedrückt werden. Ähnlich wie beim Klimawandel - da geht es auch nicht darum, ein objektiv-wissenschaftliches statement zu einem bestimmten Thema abzugeben, sondern mit dem ständigen Durchkauen von Weltuntergangsszenarien auf pseudowissenschaftlicher Basis die Zahlfreude der Leute zu erhöhen. Schließlich können wir auch die Ausdehnung der Sonne stoppen, da ist die gezielte Steuerung des Weltklimas doch ein Klacks dagegen.
Sage ich als Naturwissenschaftler ...

an paar wien! ich hab ja schon meine gewissen männer die was grosses dickes in der hose haben nebenbei! aber mein mann ist ja auch irgendwie arm drann mit seinem dünnen teil ich denke es wär besser ihn zu kastrieren damit er sich keine gedanken mehr machen muss das er nen dünnen hat weil ja auch wenige frauen das mögen!

Die Idee einer kastration ist schon sehr erregend, aber entgültig und nicht wieder rückgänig zu machen!
Wen der Mann es auch sehr will und Seine Herrin es verlangt, warum nicht

Zurück
Oben