Privat Diverses fragen zur kleidung und hygiene

M

Gast

(Gelöschter Account)
mit welcher kleidung besucht ihr die damen? ausgefallen, lässig, sportlich oder mit anzug? duscht ihr euch zuhause oder im haus der jeweiligen dame? ist es immer pflicht vorort zu duschen oder reicht es eine stunde vorher, wenn man das zuhause macht?

Was du anhast ist egal, weil normal ziehst es sowieso aus.
Und Vorort duschen empfiehlt sich auch, da andernfalls die Damen etwas abgeschreckt sein können!

mit welcher kleidung besucht ihr die damen? ausgefallen, lässig, sportlich oder mit anzug?

Ich geh meistens so:http://i26.photobucket.com/albums/c121/Paranoid101/Girly-Vader.jpg

duscht ihr euch zuhause oder im haus der jeweiligen dame?

Beides

ist es immer pflicht vorort zu duschen oder reicht es eine stunde vorher, wenn man das zuhause macht?

Siehe oben. :p

Apology accepted, Captain Needa:lol:

ich möchte die gesicher der mädchen sehen wenn sie darht vater sehen :mrgreen::mrgreen:

yo, kleidung spielt ansich keine rolle.
wenn man aber auch äußerlich was her macht, sauber und gut angeozogen ist, ist das bestimmt nicht von nachteil. kommt jmd. ganz abgesandelt daher, macht es den mädels bestimmt auch weniger spass.
meine erfahrung ist, dass sie schon auch auf sowas achten. kann jdf. dazu beitragen teilweise sympathie zu gewinnen. das lohnt sich dann später :poppen:

Also meiner Erfahrung nach kommt die folgende Kombination sehr gut bei den Damen des Gewerbes (…aber nicht nur da!) an: Hose aus Lederimitat, dunkelbraunes Hemd mit herbstlichen Blattmotiven (so 70er Jahre, in gut sortierten 2nd Hand Läden erhältlich), Wildlederschuhe, Ernie & Bert Socken (richtig…die von der Sesamstraße). Unterwäsche: Schiesser Feinripp (mit Eingriff!!).:daumen:

Normalerweise sportlich-elegant, schon allein deshalb weil es meiner Meinung nach nicht egal ist was man an hat. Anzugschuhe und Hemd sind meistens mit von der Partie.

Dusche zu Hause und gelegentlich auch gleich danach nochmal schnell vor Ort.

Zur letzten Frage, hängt vom Mädchen ab. Manche bestehen darauf, manche glauben dir dass du eben erst geduscht hast - wobei wir wieder zum ersten Punkt zurück kommen.

Zumindest ich fühle mich irgendwie verpflichtet gepflegt und - vor allem - höflich aufzutreten.

Ganz normal (sportlich) wie sonst auch, v.a. sauber und gepflegt. Nutten sind keine Fickmaschinen und wenn du das durch dein Auftreten zeigst, kannst du in der Regel ein - mehr oder weniger - besseres Service erwarten.
D. h. für mich: Gepflegte Erscheinung und ohne Diskussion unter die Dusche, auch wenn ich zu Hause bereits geduscht habe.

meine erfahrung ist, dass sie schon auch auf sowas achten. kann jdf. dazu beitragen teilweise sympathie zu gewinnen. das lohnt sich dann später :poppen:

Nutten sind keine Fickmaschinen und wenn du das durch dein Auftreten zeigst, kannst du in der Regel ein - mehr oder weniger - besseres Service erwarten.

Jetzt nicht falsch verstehen vielleicht täusch ich mich ja in euch beiden aber es hört sich fast so an.....kann es sein das ihr es überhaupt nur aus dem grund macht weil es sich ja später "lohnen" könnte:fragezeichen: erwischt? :p:haha:

a shame...no bounty on you.

Vielleicht hast du mich erwischt, es spielt wahrscheinlich eine gewisse - untergeordnete - Rolle. Wichtiger ist jedoch, dass es eine gewisse Achtung der Nutte gegenüber ausdrücken soll, zu der ich gehe.
Natürlich ist das Sexgeschäft eine Dienstleistung und ich erhebe Anspruch auf eine ordentliche Gegenleistung für mein Geld, genauso wie ich das auch in anderen Bereichen (Arzt, Friseur etc.) erwarte. Aber auch dort ist es für mich selbstverständlich sauber und geduscht zu erscheinen.

Vielleicht hast du mich erwischt, es spielt wahrscheinlich eine gewisse - untergeordnete - Rolle. Wichtiger ist jedoch, dass es eine gewisse Achtung der Nutte gegenüber ausdrücken soll, zu der ich gehe.
Natürlich ist das Sexgeschäft eine Dienstleistung und ich erhebe Anspruch auf eine ordentliche Gegenleistung für mein Geld, genauso wie ich das auch in anderen Bereichen (Arzt, Friseur etc.) erwarte. Aber auch dort ist es für mich selbstverständlich sauber und geduscht zu erscheinen.

Wollt ich nur wissen bekam schon fast den eindruck zu einem privaten date geht ihr müffelnt.:haha:

Ehrlichkeit währt am längsten das kann man so stehen lassen.;)
Allerdings hat die erwähnung der worte "Achtung" und "Nutte" im selben satz sowie im selben zusammenhang einen gewissen komödiantischen effekt...auf mich zumindest.:mrgreen:

Who's scruffy-looking?

Für mich ist der Ausdruck Nutte nicht negativ besetzt, und ich habe vor Nutten ,Huren, Prostituierten oder wie auch immer mindestens die gleiche Achtung wie vor allen anderen Frauen auch - sofern sie mir durch ihr Verhalten nicht zu anderem Anlass geben.

Was ist schlecht dran wenn ich ein Mädel nett und zuvorkommend behandel und von ihr ebenso behandelt werde?
Ich mag nicht mit einer ficken wo ich merke, das sie es so schnell als möglich vorbei haben möchte!

Zurück
Oben