Fraglich!!!

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ihr seit in einer festen Beziehung und versucht mal einen Dreier.
Was passiert, wenn sich euer Partner in die dritte Person verliebt?

wenn so tiefe gefühle im spiel wären, gibts für mich nur eine trennung

aha. und dann weißt, wie's nachher ausgeht ? .......... :haha:
da kannst eh a münze auch werfen !

Hasi, BEDENKEN nicht WISSEN! :lehrer:

Wenn er sich beim Dreier verliebt, warst du nicht gut genug! :cool:

So und jetzt pack mal mal in Kasperl in die Kiste... :lol:
Im Ernst:
Das weiß man nie... ist halt so... um dich in eine andere Person zu verlieben, brauchst ned unbedingt an Dreier anpeilen...
Das kann dir theoretisch jeden Tag passieren...

:winke:
Stella

Also ich würde vorher drüber sprechen und die Person mit der man es dann zu dritt machen will sorgfältig auswählen

auch wenn du hinterher allein da stehst, wenn du dich verliebt hast zum beispiel und der partner hat keine gefühle??
auch wenn ich mich verlieben sollte... was bringt es mir und meinem partner, wenn ich ihn nimmer liebe? und er im endeffekt darunter leidet, weil ich ihn nicht mehr liebe? bringt keinem was, dann steh ich lieber alleine da

Tja, dann verliebt er sich halt. Da ich meine, dass es viele Varianten des Verliebtseins gibt, würde ich jetzt nicht gleich sofort die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht ist es einfach nur eine Schwärmerei... eine temporäre Hormonstörung. ;)

Wie dem auch sei, es gibt einen Grund für den Partner, dass es dazu gekommen ist. Nur er allein ist imstande sich darüber Gedanken zu machen, was das für ihn und die Beziehung mit dir bedeutet. Du kannst eigentlich nur entscheiden, ob du das abwarten willst oder nicht.

Sollte ich in dieser Situation sein. Ich würde erstmal die Gefühle von dem 3. abklären. Ist es Liebe und er erwiedert, dann muss eine Trennung her. Erwiedert er nicht, dann würde ich in der Beziehung bleiben und erstmal Abstand zu Person Nr. 3 halten.
Aber am wichtigsten, erstmal abwarten ob es vl nur eine Phase war!

Ist mein Partner in der Situation. Ich würde mir wünschen, dass er es mit sich selbst möglichst gut abklärt und keine vorschnellen Schlüsse zieht. Klare Ansagen, für Gefühle kann man doch nichts!

Da hast du dann alle Möglichkeiten. Manche trennen sich, manche treffen sich heimlich. Bei anderen bleibt alles beim alten usw. Alles ist halt möglich bei diesem Supergau.

Also sieh zu wie du damit umgehst. ;)

naja da kannst eigentlich nur Schluss machen, die Frage ist sehr komisch sowas bekommt man nicht oft zu hören ... ist dir das den passiert?

Wenn man mit dem Feuer spielt kann das schon mal passieren. Es ist halt nicht alles so cool wie häufig getan wird. Ist doch nur Sex ...

Manchmal kommen eben Gefühle ins Spiel und dann wird es schwierig. Es ist zwar schon etwas her aber ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Zurück
Oben