Fraglich!!!

Ihr seit in einer festen Beziehung und versucht mal einen Dreier.
Was passiert, wenn sich euer Partner in die dritte Person verliebt?

...ganz einfach..... probleme gibts....

und zwar solche, die du hier beim theoretisieren sicher nicht lösen wirst ...

Naja, bevor man beide verliert... Und mit ordentlich Abstand kann sich das Ganze ja wieder beruhigen. Wenn die Beziehung zum bestehenden Partner halt passt.

Aber ich frag mich schon. Wenn so etwas passiert, hats dann nicht schon vorher in der Beziehung gekrieselt? Weil wenn ich meinen Partner liebe und alles passt, dann passiert sowas doch nicht.

Ich hatte früher bei 3ern oder Ähnlichem immer total die Eifersucht. Mit dem neuen Partner war es was ganz anderes. Die Beziehung war so gut, dass wir es beide geniesen konnten und siehe da, keine Eifersucht mehr da.

Aber ich frag mich schon. Wenn so etwas passiert, hats dann nicht schon vorher in der Beziehung gekrieselt? Weil wenn ich meinen Partner liebe und alles passt, dann passiert sowas doch nicht.

naja, ich sags dir jetzt mal a bisserl brutal, sorry: VORHER hast den anderen ficker ja auch noch nicht gekannt ! ;):winke:

Ja, schon klar. Aber wenn in meiner Beziehung alles passt und ich meinen Partner liebe, dann glaube ich nicht, dass ich mich in jemanden anderen verliebe.

Klar, klar, oft passt nicht alles 100% in Beziehungen. Dann kanns schon passieren. Aber so ist numal das Leben, nichts ist für immer.

Ja, schon klar. Aber wenn in meiner Beziehung alles passt und ich meinen Partner liebe, dann glaube ich nicht, dass ich mich in jemanden anderen verliebe.

Glauben tust du es nicht, es passiert dir ganz einfach. Liebe schützt nicht vor Verliebtheit, allenfalls schliessen sich Verliebtheit und eine zweite Verliebtheit aus.

Das Risiko gibt es immer. Dessen sollte man sich vorher bewußt sein. Passieren kann das immer, auch in funktionierenden Beziehungen.

Die Gefahr das man sich in jemand anders verliebt besteht immer wenn
man ausserhalb der Beziehung Sex hat oder eben bei dreiergschichten. Ich glaub
da kommts wirklich drauf an wie intensiv die Gefühle zum Partner noch sind.
Wenn die Gefühle zum Partner nicht mehr so toll sind wird die Beziehung daran wohl
zu grunde gehen. Da muss man wirklich in sich gehen und herrausfinden
ob es sich um ne Verliebtheit handelt oder ob man wirklich liebt denn das sind zwei völlig
verschiedene Dinge...

Die Gefahr das man sich in jemand anders verliebt besteht immer wenn
man ausserhalb der Beziehung Sex hat oder eben bei dreiergschichten. Ich glaub
da kommts wirklich drauf an wie intensiv die Gefühle zum Partner noch sind.
Wenn die Gefühle zum Partner nicht mehr so toll sind wird die Beziehung daran wohl
zu grunde gehen. Da muss man wirklich in sich gehen und herrausfinden
ob es sich um ne Verliebtheit handelt oder ob man wirklich liebt denn das sind zwei völlig
verschiedene Dinge...

Besser kann man es nicht sagen.

du gehst über die strasse und schaust nicht links und rechts
was passier wenn dich ein auto überfährt?

kommt sich in etwa aufs gleiche raus....

Ich mach` keine Dreier und wenn mal doch, dann ist der weibliche Part bestimmt nicht meine Freundin. Auch nicht deren Schwester. :mrgreen:

Ansonsten würde ich`s so machen: "Gracias Chica, danke für nix, aber lass` deinen Arsch irgendwann mal wieder blicken. Dennoch, mach` jetzt die Tür von Aussen zu. Der Stecher hat doch bestimmt ein Auto für dein Klumpert, oder?" :winke:

Wenn Er/Sie sich Plötzlich verlieben kann dann war es auch nicht die wahre Liebe

Zurück
Oben