- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
Und mit welcher Dame hattest Du das Vergnügen dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... die Emanuela, die ich (immer mit Vergnügen) genagelt habe
die wievielte denn mittlerweile ... ?Vermutlich gibt es hier demnaechst eine Thai Massage
seit ca. 2 Jahren schießen die asiatischen Massage-Salons aus dem Boden wie die Schwammerl im Wald. Meiner Meinung nach existiert bereits ein Überangebot. So richtig gutes Geld verdienen wohl die wenigsten. Und für manche der Masseurinnen sind halt die diversen "Zusatzleistungen" die Butter aufs Brot.Thai Massage explodieren gerade.
...
Wie bei den Chinastudios, das Sterben wird kommen.
Das Studio wurde an ein Ehepaar verkauft, er Oesi, Sie Thai.
Vermutlich gibt es hier demnaechst eine Thai Massage nach Adaption.
Ich frage mich schon lange, warum die nicht auch Hausbesuche anbieten, wie viele normale MasseurInnen.seit ca. 2 Jahren schießen die asiatischen Massage-Salons aus dem Boden wie die Schwammerl im Wald.
meinst jetzt die Kunden, oder die Masseusen, oder beide?Upps... habe vergessen, dass viele ja verheiratet sind
meinst jetzt die Kunden
es brennt noch immer
nur die Kunden von früher (sprich: die aus der Franzensbrückenstraße) dürften ihr nicht mehr gut genug sein - Anfragen werden nun, trotz Urgenz, einfach nicht beantwortet.Die neue Massage von Key optisch schwer in Ordnung.