Frau als Eintrittskarte" in den Swingerclub

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
45.518
Reaktionen
53.514
Punkte
1.906
Checks
14
Aus gegebenen Anlass ...

... mir fällt immer wieder (unangenehm) auf, das sich manche Männer mittels Frauen welche offensichtlich keinerlei Interesse daran zeigen am Clubgeschehen aktiv teilzunehmen sich den Eintritt an reinen Pärchentagen quasi dadurch "erschleichen". Abgesehen davon das man diese Paare ohnehin sofort am konträren Aussehen (Sie - meist jung und attraktiv, er - naja ...) und (eigentlich immer unguten) Verhalten der Männer erkennt - was erwarten sich diese Männer davon. Das sie trotzdem zum "Stich" kommen, nur weil sie sich unauffällig dazugesellen wenn gerade wo "Action" ist.

Wir und andere Paare die wir kennen gehen ja aus guten Grund nur an reinen Pärchentagen in Clubs weil wir eben nicht die Neigung zu Solomännern oder Männerüberschuss haben. Ich find so ein Verhalten eher armselig, aber wie denkt ihr darüber ?
 
:hmm:....da frag ich mich, warum solche frauen überhaupt mit diesen männern mitgehen....:hmm:....
 
.....sich den Eintritt an reinen Pärchentagen quasi dadurch "erschleichen". Abgesehen davon das man diese Paare ohnehin sofort am konträren Aussehen (Sie - meist jung und attraktiv, er - naja ...) und (eigentlich immer unguten) Verhalten der Männer erkennt - was erwarten sich diese Männer davon.

Billigen Sex :mrgreen: Vermutlich schauen die meisten noch nicht mal das Programm durch, und kümmern sich ziemlich wenig fuer Pärchenabend und dergleichen..... :p

Du kannst ja mal mit den Betreibern des Clubs in Kontakt treten, denn letztlich werden die Pärchen wegrennen und natürlich gehen den Betreibern auch ziemliche einnahmen verloren mit Pseudopärchen.
Die sensibilitätsgrenze was störend empfunden wird kann an diesem tag z.b. erhöht werden.

just my 2cents (-inflation)
 
Entweder gekauft - SW
Nicht besonders wahrscheinlich - wenn er dafür schon Geld ausgibt, könnte
er ja gleich mit ihr Sex haben, anstatt - vermutlich meist vergeblich? -
im Swingerclub danach zu suchen. Oder?

Servus,
SlowFox
 
Könnte es sein das die Damen mit Swingen eigentlich nichts am Hut haben aber sich sagen wenn sie mit ihrem Gespons hingehen haben sie ihn wenigstens unter Kontrolle?
 
Nicht besonders wahrscheinlich - wenn er dafür schon Geld ausgibt, könnte
er ja gleich mit ihr Sex haben, anstatt - vermutlich meist vergeblich? -
im Swingerclub danach zu suchen. Oder?

Servus,
SlowFox

Würd ich mir auch denken, aber anscheinend gibt's Nachfrage weil genügend SW auch Clubbegleitung anbieten.


Könnte es sein das die Damen mit Swingen eigentlich nichts am Hut haben aber sich sagen wenn sie mit ihrem Gespons hingehen haben sie ihn wenigstens unter Kontrolle?

So hab ich's noch nicht betrachtet hört sich aber recht plausibel an :daumen:
 
Na, da würde ich mir aber doch erwarten, dass sie auch mitmacht.

Servus,
SlowFox, von solchen Dingen keine Ahnung habend

Naja, wenn's die Neigung zum swingen hat wird's vermutlich mittun. Wenn nicht glaub ich eher das es für sie in's Kapitel "unbezahlte Mehrleistung" fällt. Aber ist natürlich nur reine Spekulation. Keine SW unter uns die Bescheid weiss ???

SlowFox, von solchen Dingen keine Ahnung habend

Gibt ja doch noch ehrbare Männer ... :)
 
Ich find so ein Verhalten eher armselig, aber wie denkt ihr darüber ?
Genau wie Du! :daumen:


Naja, wenn's die Neigung zum swingen hat wird's vermutlich mittun. Wenn nicht glaub ich eher das es für sie in's Kapitel "unbezahlte Mehrleistung" fällt. Aber ist natürlich nur reine Spekulation. Keine SW unter uns die Bescheid weiss ???
SW sind in den meisten SCs eh verboten. Wenn ein Betreiber draufkommt, sind derlei Pärchen oft schnell wieder draußen. Sind ja keine Pärchen im eigentlichen Sinn. ;)

Ich würde nie mit ´ner bezahlten SW in ´nen Club gehen. Jo, des bezahlt steht extra dabei. Des hat seinen Grund. ;) Weil ich durchaus SW kenne, die gerne in Clubs gehen und dafür keine Bezahlung erwarten. Eben weil sie die oben angesprochene Neigung haben.

Die mit Bezahlung gehen eben nur deswegen mit. Und wenn die ausgemachte Zeit um ist, gehen´s wieder oder fangen im Lokal eine Nachverhandlung an. :roll:

Neee, das kann nix und dafür ist der Pärchenabend von SCs auch ned gedacht. ;)
 
Gibt ja doch noch ehrbare Männer ... :)
Ehrbar, geizig, Mangel an Gelegenheiten... nenn es, wie Du möchtest.

Jemanden für Sex zu bezahlen, käme mir nicht in den Sinn, raubt den Spass
an der Sache. Swingerclub an sich wäre schon einmal interessant
kennenzulernen, hat sich aber noch nicht die passende Partnerin dafür
gefunden - und alleine muss ich mir das, nach Genuss von Beiträgen
hier und anderswo, nicht unbedingt geben.

Über ehrbar unterhalten wir uns dann ein andermal :)

Servus,
SlowFox
 
Zurück
Oben