T
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso von fremden?Ich könnte mir das nicht vorstellen, von irgendwelchen fremden Männern spermaschmuck zu tragen. finde ich eigentlich grindig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso von fremden?Ich könnte mir das nicht vorstellen, von irgendwelchen fremden Männern spermaschmuck zu tragen. finde ich eigentlich grindig
Hoffentlich hab i den Thread bis zum Frühstück vergessn.gegessen wird was am tisch kommt ...
Und vorher die Nase putzen!Hoffentlich hab i den Thread bis zum Frühstück vergessn.
"kein" kann man nicht steigern. Es wird nicht keinerer/am keinensten/keinster.finde ich in keinster Weise widerlich.
Gönn dir.Ich würde tatsächlich solche Ohrringe tragen, aber halt nur von meinem Mann und nicht von sonst wem
Danke für diese Korrektur. Ich bleib trotzdem dabei, anders fühlt es sich einfach falsch an."kein" kann man nicht steigern. Es wird nicht keinerer/am keinensten/keinster.
Ist auch ein Zugang.Danke für diese Korrektur. Ich bleib trotzdem dabei, anders fühlt es sich einfach falsch an.
Ja, nicht jeder kann so in Harmonie wie einstige Naturvölker leben die Frauen bis heute von Südamerika über Afrika bis Indien z.B. in Hütten sperren wenn sie menstruieren.Ich find's schön und absolut nicht widerlich. Es gibt auf Instagram ne Lady die malt wundervolle Bilder mit Periodenblut, auch das finde ich in keinster Weise widerlich.
Der Mensch hat sich mittlerweile einfach so sehr von allem was natürlich ist distanziert...es ist traurig.
Ich liebe es wenn ein Mann mit erklärt was da so alles aus meiner Vagina kommt^^Ja, nicht jeder kann so in Harmonie wie einstige Naturvölker leben die Frauen bis heute von Südamerika über Afrika bis Indien z.B. in Hütten sperren wenn sie menstruieren.
Selbst mein Dackel hat sich das "Zeug" weggeputzt und keinen damit belästigt. Aber wahrscheinlich war der auch schon von der Natur entfremdet. Generation Tierarzt eben.
"Periodenblut" ist übrigens nicht korrekt, das Blut wäre wirklich nicht schlimm, zum Blut kommt aber noch Gebärmutterschleimhaut, Scheidenflüssigkeit und die unbefruchtete Eizelle. Muss man sich unbedingt auf ein Bild schmieren... .
Da geb ich dir absolut recht!Ich könnte mir das nicht vorstellen, von irgendwelchen fremden Männern spermaschmuck zu tragen. finde ich eigentlich grindig
Neu oder gebraucht? Denn da gehn die Geschmäcker auch wieder auseinanderein eingeschweißtes tampon wäre sicher auch der hingucker!
Wennst Dir so eine rohe Leber an Hals hängen möchtest dann empfehle ich ne blickdichte Tüte wegen Erregung öffentlicher 'Freude' und so.ein eingeschweißtes tampon
ist ja eingeschweißt also nur sichtar nicht riechbar!Wennst Dir so eine rohe Leber an Hals hängen möchtest dann empfehle ich ne blickdichte Tüte wegen Erregung öffentlicher 'Freude' und so.
personalisiert ist dann praktisch gebraucht!Neu oder gebraucht? Denn da gehn die Geschmäcker auch wieder auseinander