Dienstleistungen Diverses Frau um 20 Euro gesucht

Mitglied #3218

Mitglied
Registriert
20.7.2004
Beiträge
40
Reaktionen
78
Punkte
21
Da ich eine WIRKLICH geile Frau suche, die der Erotik wegen :poppen: und nicht wegen ihrem Zuhälter, zahle ich gern eine kleine Anerkennung. Dafür komme ich gerne öfter mal. :anspritzen:
Wie seht Ihr das?
 
franzforlove, shake your hand - thats all you can get for 20 bucks.

so long - very long!

pec.sard.
 
Wie die Amerikaner ganz richtig sagen: "if you pay peanuts, you get monkeys..."

(off topic: darum verstehe ich auch all die Idioten nicht, die Einkommenshöchstbegrenzungen für Politiker wollen. Ein guter Spitzenpolitiker kann von mir aus gerne 15.000 EUR im Monat verdienen. Der return on investment für die Allgemeinheit ist ein Vielfaches. Aber leider kannst du das der dummen Masse nicht vermitteln. Die fallen noch immer auf einen Schwachsinn a la "wenn eine Putzfrau 1.000 im Monat kriegt, sollte ein Politiker nicht mehr als 6.000 EUR verdienen" etc., herein)

Und ich persönlich finde 150 EUR dafür, dass eine Lady mit einem (vielleicht unattraktiven?) Mann intim wird, grundsätzlich sehr billig. Und die meisten Mädchen, die ich kenne, arbeiten ohne Zuhälter, sie zahlen Prozente an jemand, der ihnen eine Infrastruktur zur Verfügung stellt, aber nicht an einen Zuhälter.

Ich finde daher deine Idee - sorry - ehrlich gesagt - schwachsinnig! (und beleidigend für alle Mädchen, die einen ehrlichen Job machen, so wie Sandra aus der Linzer Franckstr.)
 
also die sandra aus der franckstr. würde sicher nicht für ein politikergehalt anschaffen. die verdient das doppelte od. dreiffache.
wenn sie einen guten job macht (und den macht sie!!!) solls sie's auch haben.
es gibt leider aber genug nutten die nur abzocken wollen und denen dann auch noch überhöhte preise von div. trotteln bezahlt werden.
ficken für 20 € kannst in cz strassenstrich - wers mag.
 
Also ich geb euch da uneingeschränkt recht.
Speziell die Sandra verdient was sie verlangt.
Leider erwisch ich sie in den letzten Wochen nie, irgendwie ist das Telefon aus bei ihr. Oder Sie hat ne neue Nummer?
Kann mir da wer weiterhelfen?
 
Also ich geb euch da uneingeschränkt recht.
Speziell die Sandra verdient was sie verlangt.
Leider erwisch ich sie in den letzten Wochen nie, irgendwie ist das Telefon aus bei ihr. Oder Sie hat ne neue Nummer?
Kann mir da wer weiterhelfen?



mach dir keine sorgen! die verschwindet immer wieder mal für ein paar wochen und dann ist sie plötzlich wieder da.
 
Also ich geb euch da uneingeschränkt recht.
Speziell die Sandra verdient was sie verlangt.
Leider erwisch ich sie in den letzten Wochen nie, irgendwie ist das Telefon aus bei ihr. Oder Sie hat ne neue Nummer?
Kann mir da wer weiterhelfen?
die wird schon bald wieder kommen,keine Sorge....
 
:mauer: :mauer: Also ich muss auch sagen 20 fürs poppen das find i scho a weng wenig! wenn ich mir vorstelle ich würde in der branche arbeiten, dann würd ich schon mehr als 20 euro pro fick oder sonstigem haben wollen, denn mit 20 euro kannst ka geld machen, vorallem müsste man als mann ja auch mal daran denken, dass sie vielleicht nicht immer gefallen dran hat und sich ab und zu richtig überwinden muss da reichen 20 euro net!
mfg
 
:mauer: :mauer: Also ich muss auch sagen 20 fürs poppen das find i scho a weng wenig! wenn ich mir vorstelle ich würde in der branche arbeiten, dann würd ich schon mehr als 20 euro pro fick oder sonstigem haben wollen, denn mit 20 euro kannst ka geld machen, vorallem müsste man als mann ja auch mal daran denken, dass sie vielleicht nicht immer gefallen dran hat und sich ab und zu richtig überwinden muss da reichen 20 euro net!
mfg

jeder muss sich manchmal zum arbeiten überwinden und hast du an stundenlohn von 20 euro ????
 
jeder muss sich manchmal zum arbeiten überwinden und hast du an stundenlohn von 20 euro ????

ein ziemlich unpassender Vergleich

Wie kann man eine Stunde Arbeit vor dem Computer, in einem Krankenhaus, als Fabrikarbeiter, Manager etc. etc. damit vergleichen, mit einer wildfremden Person (vielleicht übelriechend, vielleicht stark übergewichtig, vielleicht kahlköpfig und mit 5cm-Penis, vielleicht körperlich durchschnittlich aber schrecklich unsympathisch) intim zu werden? :mauer:
 
ich weiss das es ein ziemlich unpassender vergleich ist aber:

1. die meisten haben sich den job selber ausgesucht
2. würden sich die meisten freuen 20 euro die stunde zu verdienen
3. müssen sie sich (die meisten zumindest) nicht jeden aussuchen
4. mit 20 euro geht es sich ja sowieso nicht aus
 
ad 1: ich würde mal schätzen, dass ca. 70 - 80 % der Frauen aus Osteuropa kommen. Natürlich suchen sich auch die im engeren Sinn diesen Job selbst aus. Im weiteren Sinn allerdings nicht wirklich, da die Alternativen vollkommen unbrauchbar sind.

ad 3: stimmt zur Hälfte; würden die Mädchen allerdings jeden Kunden wegschicken, der unsympathisch und vom Äußeren unattraktiv ist, können sie nicht einmal das Studio zahlen

ad 4: d'accord
 
Ich kenne eine Tschechin 47 Jahre die kannst du um €20 in alle Löcher ficken auch ohne Gummi Alt-NF inkl.
 
ich zitiere franzforlove:

Wow

--------------------------------------------------------------------------------

Kannst mir bitte per PN ihre Nummer schicken? Oder besuchen wir sie mal zusammen

Ja in der Tat, WAS FÜR EIN ANGEBOT!!!, da muß man ja gleich auf der Stelle zugreifen!!! - noch dazu, wenn man sie OHNE GUMMI (das treibt ja die Geilheit in ungeahnte Höhen!!!) in alle Löcher.... - also ehrlich, wie blöd seid ihr??? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: - und nachher springt ihr wahrscheinlich wieder mit euren Partnerinnen in die Kiste und beglückt sie mit Tripper, Syphilis, wenn nicht schlimmerem. Obwohl ich nicht unbedingt zu den Reichen zähle, ist es mir noch lieber, ich füge den 20 Euro noch einen Nuller hinzu und hab dafür ein gepflegtes, SICHERES Erlebnis.....

grizzzly
 
Sie steht an der Bushaltstelle in Jenin (zwischen Wullowitz und Vyssi Brod) ab 14 Uhr
tel. nr habe ich leider nicht

ahoi
Welser
 
Wie die Amerikaner ganz richtig sagen: "if you pay peanuts, you get monkeys..."


Und ich persönlich finde 150 EUR dafür, dass eine Lady mit einem (vielleicht unattraktiven?) Mann intim wird, grundsätzlich sehr billig. Und die meisten Mädchen, die ich kenne, arbeiten ohne Zuhälter, sie zahlen Prozente an jemand, der ihnen eine Infrastruktur zur Verfügung stellt, aber nicht an einen Zuhälter.

Und wenn Sie das " Hauptberuflich" macht wird Sie auch Kranken und Pensionsversicherung einzahlen.

lg Big
 
Also mal ehrlich, um 20 € soll es ein guter Fick werden. Sicher, denn da wird ma´n in unseren Breiten noch etwas länger etwas davon haben :virus: Das ist doch ziemlich ... eh schon wissen. Der Vorposter, der sich für Ohne Service interessiert hat, naja, kein weiterer Kommentar. "Er" wird ihm dann eh bald abfaulen :kopfab:
In Ostländern oder Thailand und den Philippinen denke ich, dass da vielleicht 20 € gar nicht mals so wenig Geld ist, aber auch dort holt man sich wahrscheinlich leicht mal die "Vögelgrippe". :mauer:
 
Zurück
Oben