Frau verwöhnt den Po beim Mann

Mein "einschneidendes" anales Erlebnis: Eines Abend, ich lag auf dem Bauch und sie (eine Ex; sie stand total auf Anal) kniete zwischen meinen Beinen. Sie hat mir den Rücken massiert/gestreichelt - mit Händen, ihren steifen Nippeln und Zunge. Dabei hat sie auch die Innenseite meiner Oberschenkel und Pobacken nicht ausgelassen. Plötzlich fährt sie mit der Zunge zwischen meine Pobacken und im nächsten Moment zieht sie diese schon auseinander und züngelt an meiner Rosette. Ich musste meinen Po heben und mit der einen Hand umgreift sie Schwanz und Sack und schon hatte sie einen Finger in meinem Po-Loch.
Das war ein Feeling. Wir haben diese Spiele natürlich ausgeweitet bis hin zu Dildo, leichten Dehnungen und davor Klistier.

Wenn du sowas einfaches zu Hause nicht ansprechen kannst, solltest du eure Beziehung überdenken.
Klar, du darfst nicht erwarten dass sie das super findet und sofort umsetzen möchte. Aber man sollte schon über seine Wünsche sprechen können

I sags, wieas is, tät a Oide von meinem "Po" ofanga, käms ne amoi in die Nähe von meim Arsch.

Zurück
Oben