- Reaktionen
- 169.554
- Checks
- 148
Ganz wa oba a bledhoibhinig moch i mi nia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz wa oba a bledhoibhinig moch i mi nia.
Bin für beides zu habenEy ficken und schauen wer schneller fertig ist oder gemütlich was essen oder trinken gehn, sich gut unterhalten und sehen was dabei rauskommt?
Für zweiteres bin ich, bei entsprechender Kontaktaufnahme, immer zu haben
Ersteres nur wenn man sich bereits kenntBin für beides zu haben
Tja das sollten wir ändern damit wir die Reihenfolge auch einhalten  könnenErsteres nur wenn man sich bereits kennt
jo, weui daun is s vorbei.Ganz wa oba a bled
Bleibt die Frage für wen des bleda isjo, weui daun is s vorbei.
Das letztere klingt besserBleibt die Frage für wen des bleda is
Für den, der in Löffel abgibt oder für den, der den andern ztod gfickt hot
das ist nicht so einfach zu beantworten.Bleibt die Frage für wen des bleda is
Für den, der in Löffel abgibt oder für den, der den andern ztod gfickt hot
Zweng an Nervenkitzel fürn NächstenDas letztere klingt besser
Stimmt, bin auch noch nicht drauf gekommendas ist nicht so einfach zu beantworten.
Deine Kommentare gefallen mir, und euer Profil finde ich auch ansprechend, ein kleiner Lichtblick hier wie ich finde
ma dankt san nix besondersDeine Kommentare gefallen mir, und euer Profil finde ich auch ansprechend, ein kleiner Lichtblick hier wie ich finde
hast gestern gehört wie a draussen hat gepumpert.??? ich glaub das war das christkind mit seinem klumpert.Stimmt, bin auch noch nicht drauf gekommen
Bei mir hats gestern und heute gepumpert! Christkind war sehr bravhast gestern gehört wie a draussen hat gepumpert.??? ich glaub das war das christkind mit seinem klumpert.
nanu, dann darf ich nicht mehr schimpfen.Bei mir hats gestern und heute gepumpert! Christkind war sehr brav
Wars bei dir net brav?nanu, dann darf ich nicht mehr schimpfen.