G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer steht auch drauf ! Ich liebe es wenn meine Bekanntschaften rauchen während ich sie lecke oder ficke .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So genau hab i da nie gschautHab nur manchmal erlebt dass die Muschi geraucht hat![]()
Hast vor lauter Rauch nix mehr gesehen?So genau hab i da nie gschaut![]()
Da hab ich dann gleich immer Fleisch zum selchen aufghängt, - Energieverschwendung mag ich gar nedHast vor lauter Rauch nix mehr gesehen?![]()
Na hoffentlich dãmpft sie nicht de Zigarette versehentlich auf Dir aus.. ObwohlWer steht auch drauf ! Ich liebe es wenn meine Bekanntschaften rauchen während ich sie lecke oder ficke .
.. nein danke. I brauch kan herbeigeführten Dämmerungs oder Beruhigungs Zustand..Gegen ein Joint da vor habe nichts dagegen,
Nach ein paar Stunden dazwischen auch nicht.
Yössas.. Hast hoffentlich net de Feuerwehr gerufen?Hab nur manchmal erlebt dass die Muschi geraucht hat![]()
Nö da rinnt oder spritz meistens nur eine Flüssigkeit rausHab nur manchmal erlebt dass die Muschi geraucht hat![]()
Nö, die Partnerin hat dann immer nur "mehr Schlauch, mehr Schlauch" gerufenNa hoffentlich dãmpft sie nicht de Zigarette versehentlich auf Dir aus.. Obwohl..
Geht gar nicht...
.. nein danke. I brauch kan herbeigeführten Dämmerungs oder Beruhigungs Zustand..
Yössas.. Hast hoffentlich net de Feuerwehr gerufen?![]()
I hoff das is net dei verniedlichungswort für Schwanz...Nö, die Partnerin hat dann immer nur "mehr Schlauch, mehr Schlauch" gerufen![]()
Probiers einfach ,genieße die Zigarette die du ja auch sonst rauchst ! PS. Wenn du Raucherin bist natürlich. Drogen , brauch ich nicht beim Sex ,und schön rauchen brauch ich mein Gegenüber ,sicher nicht .Ich mag es grundsätzlich nicht...
Gegen ein Joint da vor habe nichts dagegen,
Nach ein paar Stunden dazwischen auch nicht.
Aber wahrend dessen....irgentwie denk i, nach 20jahren Beziehung, aus Langeweile und verlorenen Respekt, würde es gern machen![]()
Nee ist nicht meins. Finde den Geruch ekelhaft. Könnte auch nie mit einer Raucherin zusammen sein.Wer steht auch drauf ! Ich liebe es wenn meine Bekanntschaften rauchen während ich sie lecke oder ficke .
Wenn ich fertig bin dann raucht sie auch immerWer steht auch drauf ! Ich liebe es wenn meine Bekanntschaften rauchen während ich sie lecke oder ficke .
Wahrscheinlich bist du Schnellficker Gonzales und dir ist das Kondom abgeraucht?Hab nur manchmal erlebt dass die Muschi geraucht hat![]()
Merke : wenn Mann /Frau vor WUT raucht ? ist das bereits die erste Vorstufe zur Entspannund bzw."Entschleunigung " ........urgeiler gruss an DIIch rauch ned
Höchstens mal vor Wut