Frauen die beim Sex rauchen!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht auch drauf ! Ich liebe es wenn meine Bekanntschaften rauchen während ich sie lecke oder ficke .

Ich mag es grundsätzlich nicht...
Gegen ein Joint da vor habe nichts dagegen,
Nach ein paar Stunden dazwischen auch nicht.
Aber wahrend dessen....irgentwie denk i, nach 20jahren Beziehung, aus Langeweile und verlorenen Respekt, würde es gern machen 😊

Wer steht auch drauf ! Ich liebe es wenn meine Bekanntschaften rauchen während ich sie lecke oder ficke .
Na hoffentlich dãmpft sie nicht de Zigarette versehentlich auf Dir aus.. Obwohl 🤔..
Geht gar nicht...

.. nein danke. I brauch kan herbeigeführten Dämmerungs oder Beruhigungs Zustand..
Hab nur manchmal erlebt dass die Muschi geraucht hat :hahaha:
Yössas.. Hast hoffentlich net de Feuerwehr gerufen? 🤔🤔🤣

Na hoffentlich dãmpft sie nicht de Zigarette versehentlich auf Dir aus.. Obwohl 🤔..
Geht gar nicht...

.. nein danke. I brauch kan herbeigeführten Dämmerungs oder Beruhigungs Zustand..

Yössas.. Hast hoffentlich net de Feuerwehr gerufen? 🤔🤔🤣
Nö, die Partnerin hat dann immer nur "mehr Schlauch, mehr Schlauch" gerufen :haha:

Ich mag es grundsätzlich nicht...
Aber wahrend dessen....irgentwie denk i, nach 20jahren Beziehung, aus Langeweile und verlorenen Respekt, würde es gern machen 😊
Probiers einfach ,genieße die Zigarette die du ja auch sonst rauchst ! PS. Wenn du Raucherin bist natürlich. Drogen , brauch ich nicht beim Sex ,und schön rauchen brauch ich mein Gegenüber ,sicher nicht .

...............es gab mal eine in meinem Liebesleben die konnte tatsächlich eine Zigarette durch die Möse rauchen!!!!
; merke : das Nikotin geht dann x-mal schneller & intensiver in die Lunge bzw. Venen weil die Schleimhäute viel sensibler sind als im Rachen bzw. Mundschleimhaut.....

Zurück
Oben